HaseHaseHaseHaseHaseHaseHaseHase ohne OhrenHase
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)

bjutifool

Autorin · 65 Jahre
Baden-Württemberg
Ich suche im Alter
33 bis 66 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Erste Erfahrungen
Venezianische Masken NachtVenezianische Masken Nacht
Venezianische Masken NachtAngemeldetFreitag, 29.03.2024
Golden Lions
Freitag, 29.03.2024

Venezianische Masken Nacht

Venezianische Masken NachtVenezianische Masken Nacht
Golden Lions141 AnmeldungenMarkgröningen

Zum Event
Salon Provocateur - Anmeldestopp!Salon Provocateur - Anmeldestopp!
Salon Provocateur - Anmeldestopp!AngemeldetDonnerstag, 11.04.2024
Stuttgart
Donnerstag, 11.04.2024

Salon Provocateur - Anmeldestopp!

Salon Provocateur - Anmeldestopp!Salon Provocateur - Anmeldestopp!
Stuttgart53 Anmeldungen

Zum Event
Climax Play'N'Club NightClimax Play'N'Club Night
Climax Play'N'Club NightAngemeldetDienstag, 16.04.2024
Climax Institutes
Dienstag, 16.04.2024

Climax Play'N'Club Night

Climax Play'N'Club NightClimax Play'N'Club Night
Climax Institutes89 AnmeldungenStuttgart

Zum Event
Eifersucht richtig kommunizierenEifersucht richtig kommunizieren
Eifersucht richtig kommunizierenAngemeldetDienstag, 07.05.2024
Dienstag, 07.05.2024

Eifersucht richtig kommunizieren

Eifersucht richtig kommunizierenEifersucht richtig kommunizieren
78 Anmeldungen

Zum Event
Kopfkinogruppentreffen 2024- FuldaKopfkinogruppentreffen 2024- Fulda
Kopfkinogruppentreffen 2024- FuldaAngemeldetSamstag, 11.05.2024
Eventlocation La Boheme Fulda
Samstag, 11.05.2024

Kopfkinogruppentreffen 2024- Fulda

Kopfkinogruppentreffen 2024- FuldaKopfkinogruppentreffen 2024- Fulda
Eventlocation La Boheme Fulda36 AnmeldungenFulda

Zum Event
Climax Play'N'Club NightClimax Play'N'Club Night
Climax Play'N'Club NightAngemeldetDienstag, 14.05.2024
Climax Institutes
Dienstag, 14.05.2024

Climax Play'N'Club Night

Climax Play'N'Club NightClimax Play'N'Club Night
Climax Institutes66 AnmeldungenStuttgart

Zum Event
Lions Night II ☆ ROCK PUNK and METAL NIGHTLions Night II ☆ ROCK PUNK and METAL NIGHT
Lions Night II ☆ ROCK PUNK and METAL NIGHTAngemeldetSamstag, 22.06.2024
Golden Lions
Samstag, 22.06.2024

Lions Night II ☆ ROCK PUNK and METAL NIGHT

Lions Night II ☆ ROCK PUNK and METAL NIGHTLions Night II ☆ ROCK PUNK and METAL NIGHT
Golden Lions106 AnmeldungenMarkgröningen

Zum Event
Grillen fürs StammiVolk und FreundeGrillen fürs StammiVolk und Freunde
Grillen fürs StammiVolk und FreundeAngemeldetSamstag, 29.06.2024
Grillplatz
Samstag, 29.06.2024

Grillen fürs StammiVolk und Freunde

Grillen fürs StammiVolk und FreundeGrillen fürs StammiVolk und Freunde
Grillplatz77 AnmeldungenMössingen

Zum Event
Ein unverschämter ZugEin unverschämter Zug
Ein unverschämter ZugAngemeldetSamstag, 27.07.2024
Ein unverschämter Zug
Samstag, 27.07.2024

Ein unverschämter Zug

Ein unverschämter ZugEin unverschämter Zug
Ein unverschämter Zug185 AnmeldungenStuttgart Stuttgart-Mitte

Zum Event
Alle anzeigenWeniger anzeigen
More fool than Beauty

CURIOSITY KILLED THE CAT!!!

Mein Universum gebiert täglich Sterne - lachende, tanzende, singende, weinende, goldene, silberne, schwarze Löcher und bunte Kometen.

CAVE LEAENAM
Vorsicht frei_laufende, (zuweilen bissige) oft Ironie und wenn end_nervt Sarkasmus ein_setzende auTorin.
An-und-Unwesen-treibend aus künstlerischem Interesse.
Darum: Selten Datewillig und NUR zu meinen Bedingungen - weiteres dazu —> gaaaaaaaaaanz unten.

Authentisch, ehrlich, direkt im individuellen umGang!

*****^^*****
Mein HIERsein verstehe ich als Gesamtkunstwerk:

Ich liebe es, zu schreiben und meine Gedanken zu formulieren.
Dies können kurze Beiträge zu den verschiedensten Themen im Joy sein oder anspruchsvollere, philosophisch-angehauchte Fragen, die ich hier im Forum oder in den Gruppen eingebracht habe.

Und ich erzähle gerne:

Märchen für Kinder und Erwachsene, kurze Geschichten aus dem ganz normal verrückten Alltag, zeige einen Ausschnitt von Gedankensplittern und Gefühlen.

Ich male mit meinen Worten: Stimmungen, Eindrücke, Erlebnisse.

Einige meiner neueren Geschichten findet Ihr im Adventskalender der Gruppe „Kopfkino“

Kopfkino: Adventskalender (9. Auflage)

Kopfkino: Adventskalender (12. Auflage)

Wenn Euch meine Geschichten gefallen, freue ich mich über ein like *top* oder auf euren Besuch bei einer meiner Lesungen.

Zuletzt 2019 in Mottnics Salon Skandalöös in Stuttgart.


Mein! Umgang mit Sprache ist mir wichtig: ich lege Wert darauf, wie und was ich formuliere, und dass dabei die Regeln unserer Sprache eingehalten werden. Gelegentlich spiele ich aber auch mit den Konventionen der deutschen Rechtschreibung und experimentiere mit Schreibweisen und Formulierungen.

¨¨¨¨¨°º©©º°¨¨¨¨¨°¨¨¨¨¨°º©©º°¨¨¨¨¨°¨¨¨¨¨¨°¨¨¨¨¨°º©©º

!Nach-un-Dichtung von Lewis Carrolls "Alice im Wunderland"!

"Aber ich will nicht zu den Perversen gehen," bemerkte Beauty.
"Oh, dagegen kannst du nichts tun," sagte die Grinsekatze. "Wir sind alle pervers hier. Ich bin pervers. Du bist pervers."

"Woher weißt du, dass ich pervers bin?" fragte Beauty.

"Du mußt pervers sein," sagte die Katze, "sonst wärst du nicht hier".
(Lewis Carroll 1832-1898)

¨¨¨¨¨°º©©º°¨¨¨¨¨°¨¨¨¨¨°º©©º°¨¨¨¨¨°¨¨¨¨¨¨°¨¨¨¨¨°º©©º

Was macht für mich Erotik aus?

Ich sehe sein Bild vor meinen Augen - 4 Stunden, nachdem er gegangen ist.
Ich höre seine Stimme an meinem Ohr - 8 Stunden, nachdem er gegangen ist.
Ich rieche seinen Duft in meinem Haar - 12 Stunden, nachdem er gegangen ist.
Ich schmecke das Salz auf seiner Haut - 16 Stunden, nachdem er gegangen ist.
Ich fühle seine Hände brennen auf meiner Haut - 20 Stunden, nachdem er gegangen ist.
Ich will ihn - 24 Stunden am Tag!
sehn-sucht
hör-sucht
riech-sucht
schmeck-sucht
fühl-sucht
SEHNSUCHT

wovon ich träume:

"Liebe machen" - ein Plädoyer

####################################

Meine Geschichte im Joyclub:

- Seit 2008 angemeldet: Spaß - Spiel - Spannung ...
Der Joyclub ist meine abendliche Kneipe zum Unterhalten mit meinen Freunden und Fremden, mein tägliches ü-Ei mit
Menschen - Tieren - Sensationen

- more Info about me -

Homepage "beauty-FOOL's thoughts - extended version" von bjutifool

- Seit 2010 im Forum aktiv:
Wandel von der Homepage "Shredderqueen" von bjutifool zur vielOSofin

Eine Übersicht über die von mir im Forum eingebrachten Themen findet Ihr auf der HP Homepage "Themes, Works, Comments" von bjutifool

- Gruppenleiterin der Satiregruppe

- Seit 2012 im Joyclub als Autorin

Als solche gründete ich 2018 den
LiteraturClub

Immer schon gerne Erzählerin und Aufschreiberin von Märchen und Geschichten:
2012/2013 Mitglied bei Kurzgeschichten

(die Übersicht über meine dort veröffentlichten Geschichten finden interessierte Lesende dort in einem Register)

Weitere "schriftstellerische" Versuche, lyrische Texte, gefühlige Prosa und Kopfkino habe ich unter meiner hiesigen Identität als Autorin bellesfollies veröffentlicht und später auf meine Homepages übernommen.

- Immer mal wieder PartyLöwin - Wer mich "sehen" mag, findet die aktuellen Anmeldungen in der Übersicht in meinem Profil.

Außerhalb dieser Anlässe verabrede ich mich nicht zu individuellen *date* mit mir bisher nur virtuell bekannten Menschen

Ausnahmen haben die Regel!


*****

Eine weitere Facette des Menschen hinter bjutifool sind meine Experimente als Hobbymodell. Ich lasse mich gerne von interessierten Fotografierenden inszenieren und stelle dabei die unterschiedlichsten Fantasiebilder nach. Diese Bilder haben wenig mit meiner Wirklichkeit zu tun.

Diejenigen, die gerne einen Termin für Aufnahmen mit mir vereinbaren wollen, informieren sich bitte vorher hier:

Homepage "Shooting Modeling Beauty" von bjutifool

Achtung:
Alle in und mit diesem Profil veröffentlichten Texte und im Forum eingestellten Geschichten und Gedichte unterliegen dem Urheberrecht von bjutifool

Das Kopieren und die Weitergabe sowie die Veröffentlichung der Texte ist nicht gestattet.

Das mag ich

Gute Freunde

Authentische Menschen

Reisen, Kino, Sprachen, Schreiben, Fotografieren, Spazierengehen, Sport

Menschen, die für mich "besondere" Begleitende sind

Junge Männer über 35: ich halte es da mit coco chanel (ja, das original ist von ihr und nicht wie kolportiert von madonna):

"junge Männer wissen nicht, was sie tun, aber sie tun es die ganze Nacht"

Das mag ich nicht

Vorliebenlisten!

- ich bin sexuell wandelbar-und-fähig sozusagen ein erotisches Chamäleon und passe mich in meinen Wünschen und Phantasien meinem Gespielen an - genauso variieren diese aber auch abhängig von meinen Wünschen und denen des Gegenübers.

Daher offenbare ich mich hier nicht öffentlich und schon gar nicht nach der blumigen Balz "boggssufiggn?!"

Demzufolge macht es wenig bzw. gar keinen Sinn, mich per mail danach aushorchen zu wollen. Ich mag keine intimen Details austauschen und dann vielleicht real einer Person begegnen, die Ich nicht mit der Kohlenzange anfassen mag (oder vice versa).

Diese Aspekte meines Seins bleiben folglich ausschließlich der Realität vorbehalten!

(oder ... In 99 Prozent der Fälle: eben nicht!)

- Blender und Lügner

- gerade gefunden: Quotenpopper *lol*

- und an alle Gebundenen: ich leiste keine Beihilfe zum Betrug an ahnungslosen Partnerinnen

- „offene“ Beziehungen, deren Regeln und Bedingungen ungeklärt sind

- un_scharfe Bilder, schlechte Bild-Ausschnitte und in die Kamera gehaltene behaarte Kehrseiten

Es tut mir leid Männer, aber wer schon bei der Selbstpräsentation (die übrigens auch einer Textexegese meinerseits ausgesetzt ist!) so miserabel ist, kann einfach nicht gut sein beim Sex.

- ich stemme keine 10-Tonner über mir

- ich schüttele keine Palmen, die im Urwald wachsen

- und ich bin auch immer sehr skeptisch, wenn ein Mann größere Titten hat als ich

Mehr lesenWeniger lesen

Über mich

Alter
65 Jahre
Sternzeichen
Löwe
Größe
175 cm
Gewicht
80 kg
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Grün
Aussehen
Individuell
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Switcher
Raucher
Nein
Kinder
Ja, ich habe Kinder
Beauty’s Back_groundBeauty’s Back_groundBeauty’s Back_ground
Ich suche im Alter
33 bis 66 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Erste Erfahrungen

Gruppen

36
Das erste MalDas erste Mal

Das erste MalLeitung

245 Mitglieder
Fuck 'n funnyFuck 'n funny

Fuck 'n funnyLeitung

91 Mitglieder
LiteraturClubLiteraturClub

LiteraturClubLeitung

91 Mitglieder
Netzwerk Events+KunstNetzwerk Events+Kunst

Netzwerk Events+KunstLeitung

98 Mitglieder
Kitchen-Guerilla-CookingKitchen-Guerilla-Cooking

Kitchen-Guerilla-CookingLeitung

59 Mitglieder
Treffpunkt GruppenTreffpunkt Gruppen

Treffpunkt Gruppen

4385 Mitglieder
Tatort-FansTatort-Fans

Tatort-Fans

79 Mitglieder
KatzenliebhaberKatzenliebhaber

Katzenliebhaber

3175 Mitglieder
SerienjunkiesSerienjunkies

Serienjunkies

1197 Mitglieder
KinofreundeKinofreunde

Kinofreunde

956 Mitglieder
Golden Lions FreundeGolden Lions Freunde

Golden Lions Freunde

1293 Mitglieder
Singles Baden WürttembergSingles Baden Württemberg

Singles Baden Württemberg

1403 Mitglieder
Single-UrlaubSingle-Urlaub

Single-Urlaub

6252 Mitglieder
KopfkinoKopfkino

Kopfkino

1510 Mitglieder
RechtRecht

Recht

271 Mitglieder
TabuTabu

Tabu

105 Mitglieder
ProfilGestaltungProfilGestaltung

ProfilGestaltung

1284 Mitglieder
BDSM für AnfängerBDSM für Anfänger

BDSM für Anfänger

17393 Mitglieder
English SpeakersEnglish Speakers

English Speakers

1158 Mitglieder
AkademikerAkademiker

Akademiker

644 Mitglieder
Apple ForeverApple Forever

Apple Forever

1040 Mitglieder
Stuttgarter MädelsStuttgarter Mädels

Stuttgarter Mädels

308 Mitglieder
Stammtisch Tü/RtStammtisch Tü/Rt

Stammtisch Tü/Rt

452 Mitglieder
Sex mit SeeleSex mit Seele

Sex mit Seele

1054 Mitglieder
Berlin - kulinarischBerlin - kulinarisch

Berlin - kulinarisch

153 Mitglieder
Zarte SaitenZarte Saiten

Zarte Saiten

469 Mitglieder
Sushi-LiebhaberSushi-Liebhaber

Sushi-Liebhaber

127 Mitglieder
KitKatClub on TourKitKatClub on Tour

KitKatClub on Tour

5930 Mitglieder
Schwelle7Schwelle7

Schwelle7

375 Mitglieder
Crazy Women RT/TÜCrazy Women RT/TÜ

Crazy Women RT/TÜ

58 Mitglieder
Intelligenz & Hoch-IQIntelligenz & Hoch-IQ

Intelligenz & Hoch-IQ

256 Mitglieder
BüchereckeBücherecke

Bücherecke

915 Mitglieder
Die SprachprofisDie Sprachprofis

Die Sprachprofis

43 Mitglieder
Ewige JoyclubberEwige Joyclubber

Ewige Joyclubber

463 Mitglieder
FlirthilfeFlirthilfe

Flirthilfe

712 Mitglieder
Die ScheibenweltDie Scheibenwelt

Die Scheibenwelt

58 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Autorin
31.147 Forenbeiträge
18 Forenthemen
Angemeldet seit 15 Jahren