Himmel

photo67

Hobby-Fotograf · 56 Jahre
Lübeck
Online vor wenigen Stunden
Zurzeit nicht aktiv auf der Suche
Online
vor wenigen Stunden
In jedem Menschen steckt ein Model

Hallo,

mir geht es um Fotografie, bekomme ständig die Nachfrage ob ich wirklich Fotos meine.
Die Antwort ist eindeutig ja. Es ist ärgerlich mit Vorurteilen konfrontiert zuu werden, weil einige Personen Fotografie scheinbar als Anbaggermasche nutzen. Wenn ich Fotos schreibe meine ich auch Fotos!!!

Lege Wert auf zuverlässige Menschen. Models, die erst shooten wollen und sich dann nicht wieder melden nerven.

Suche Models über 40, 50, 60.
Scheint aber eher die Suche nach der Stecknadel im Heuhaufen zu sein.
Die gleichen Menschen die sich über den Jugend- und Schlankheitswahn bei Bildern klagen, die Männer, Medien und die Gesellschaft für ein verzerrtes 90-60-90 Frauenbild verantwortlich machen sagen sie wären für Blder zu alt oder nicht schlank genug.
Frauenzeitschriften sind voll von Abnehmtipps, Männerzeitschriften zeigen Frauen mit Rundungen, jeden Alters und Figur. Alter und Figur sind zweitrangig ist geht um die Art wie Frau sich präsentiert.
Handybilder werden direkt nach ihrer Erstellung von Apps im Hintergrund auf den Geräten ungefragt versesendet und von den Datensammlern in aller Welt für eigene Zwecke eingesetzt.
Dagegen ist die Fotografie mit einer Kamera prinzipiell eine wesentlich datensicherere Methode.

Ich werde hier keine Hochglanzphotos veröffentlichen, da es mir darum geht die Menschen so zu zeigen, wie sie normaler Weise aussehen. Ohne das dabei an der Beleuchtung so lange manipuliert wurde bis selbst das letzte Fältchen glatt ist.

Ich finde es schade, dass es immer noch heißt ich habe nicht die Maße... Es wäre schön, wenn Frauen endlich lernen würden sich so an zu nehmen wie sie sind.

In jedem Menschen steckt ein Model!!!
Meiner Meinung nach gibt es keine unphotogenen Menschen es gibt nur schlechte Photographen.

Die Herausforderung liegt doch gerade darin, das zu kaschieren (aber nicht zu verfremden), was das Model als störend empfindet und das zu betonen, was es als Schokoladenseite sieht.,

Das mag ich

Models, die eigene Ideen haben, Outdoorphotographie mit Niveau, Aufnahmen an ungewöhnlichen Orten...
Menschen die wissen was sie wollen und in der Lage sind dieses auch in vollständigen Sätzen zu artikulieren...
Personen mit einer positiven Lebenseinstellung: gemäß der Devise ein Glas ist halb voll...

Das mag ich nicht

Langweilige ideenlose Indoorphotographie, die nur darauf abzielt Genetalien darzustellen...
Notgeile Tussies die vorgeben an Shootings interessiert zu sein in Wirklichkeit aber Sex suchen...

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
56 Jahre
Sternzeichen
Skorpion
Größe
184 cm
Gewicht
90 kg
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Grün
Aussehen
Sportlich
Raucher
Nein
Kinder
Nein
Anbaggern einmal anders...

Vorlieben

Steh ich drauf
Zurzeit nicht aktiv auf der Suche
Online
vor wenigen Stunden

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Gruppen

16
Big Boobs Norddeutschland

Big Boobs Norddeutschland

2317 Mitglieder
JOY-Biker

JOY-Biker

3729 Mitglieder
Frivol Ausgehen

Frivol Ausgehen

5779 Mitglieder
Curvy and beautiful

Curvy and beautiful

3383 Mitglieder
Rubens & deren Liebhaber

Rubens & deren Liebhaber

13390 Mitglieder
All about boobs

All about boobs

1104 Mitglieder
Hängebrüste

Hängebrüste

6291 Mitglieder
Rollenspiele

Rollenspiele

2031 Mitglieder
Freunde des Dirty Talk

Freunde des Dirty Talk

2997 Mitglieder
BBW und SSBBW

BBW und SSBBW

3211 Mitglieder
Frauen ab 50 - Lust pur

Frauen ab 50 - Lust pur

2088 Mitglieder
Haar-Scharf

Haar-Scharf

2316 Mitglieder
Brusthebe-Liebhaber

Brusthebe-Liebhaber

507 Mitglieder
Zeigefreudig

Zeigefreudig

13445 Mitglieder
Große Brüste

Große Brüste

8795 Mitglieder
Kurvenstars & Fans Nord

Kurvenstars & Fans Nord

140 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Hobby-Fotograf
46 Forenbeiträge
Angemeldet seit 15 Jahren