monochromatic

Fotograf · Berlin · 49 Jahre

 Online vor wenigen Tagen

Fotografie in schwarz und weiß

 Online vor wenigen Tagen

geprüft und persönlich bestätigt

Fotografie in schwarz und weiß

ich beiße nicht, ich will nur fotografieren :-) Wem mein Bildstil zusagt - nicht unbedingt Mainstream - ist herzlich eingeladen, sich bei mir zu melden - um den Traum von stilvollen Portrait- und Aktbildern zu verwirklichen.
weitere Informationen zum Fotojob

Foto-Job für Modelle (w), Visagisten. kostenlos (TFP)

PLZ 14089 - Berlin

Über mich

Ein paar Dinge zu mir und meiner Arbeitsweise:

Ich fotografiere aus Leidenschaft - nicht mehr, aber auch nicht weniger!

Ich arbeite überwiegend digital und bin ein absoluter Fan von s/w ... Ausnahmen bestätigen die Regel. Ab und an hole ich dann auch noch mal die Mittelformatkamera raus ...

Ein Vertrag ist selbstverständlich, ebenso, daß die Bilder (in vernünftiger Qualität auf CD/DVD) spätestens nach vier Wochen beim Model sind ... und eine Begleitperson beim Shooting ist kein Problem (es sollte nur nicht der neue, zur Eifersucht neigende Freund sein).

Konkrete Bildideen entwickle ich dann, wenn ich weiß, mit wem zusammenarbeiten werde - die Idee soll ja auch zur Person passen. Von daher werde ich meine Phantasie dann arbeiten lassen, wenn ich weiß, daß sich der Aufwand lohnt *g*

Ach ja, noch etwas: ich habe keine Lust, Stunden mit Photoshop zu verbringen, ich lege mehr wert darauf, daß Bild schon vernünftig in die Kamera zu bekommen. Von daher mag ich Zeitdruck beim Shooting nicht unbedingt.

Also dann bis hoffentlich bald ....

Ich suche:
Region:

Profil

Alter:
49 Jahre
Beziehungsstatus:
Feste Beziehung
Aufnahmebereiche:
  • Porträt
  • Dessous
  • Teilakt
  • Vollakt
  • Erotik
  • Softcore
Website:

Persönliches

Das mag ich:
Fotografie - in aller Regel s/w *g*

Ansonsten:
- Menschen, die nicht zum Lachen in den Keller müssen
- Zuverlässigkeit
- Begeisterung
- Motivation
- Vertrauen

Vorlieben

Vorlieben:

Meine Gruppen