ProfilbildProfilbildProfilbild

Visual_i

Fotograf · 50 Jahre
Hamm
Online vor wenigen Stunden
Ich suche
Frau
Mann
Paar
Non-binary
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Online
vor wenigen Stunden
Erotik Szene MarktErotik Szene Markt
Erotik Szene MarktAngemeldetSonntag, 12.05.2024
Kulttempel
Sonntag, 12.05.2024

Erotik Szene Markt

Erotik Szene MarktErotik Szene Markt
Kulttempel348 AnmeldungenOberhausen

Zum Event
Hänsel & Gretel ist ein Märchen - aber Hexen existieren wirklich...

„Persönlichkeit und ein Gesicht mit Ausdruck sind erotischer als jeder perfekte Körper.“ ― Helmut Newton

Hallo und willkommen auf meinem Profil *willkommen*

Ich suche interessante Menschen, die darauf Lust haben, eine Idee in ein Shooting umzusetzen. Meine Bereiche liegen dabei von Portrait bis Akt.
Für Shootings steht mein Studio in Bochum zur Verfügung.

Du hast eine Idee? Lass uns drüber sprechen, ob und wie wir diese in einem Bild umsetzen können. Oftmals kommt einem eine Idee, wenn man unterwegs ist, so entstehen Geschichten im Kopf – lasst uns diese Geschichten in Bildern erzählen.

Wenn Du offen bist für Ideen und kein Problem damit hast dich zu zeigen, dann würde es mich freuen von dir zu hören.

Für die jenigen, die mich noch von „früher“ kennen, ihr findet mich jetzt hier: WitchHunterS Ich habe gefunden, was ich nicht gesucht habe *wolke7*

Lieblingszitat:
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Wobei ich mir beim Universum noch nicht sicher bin. (A. Einstein)

© σяιqιиαℓ ρяσfιℓє ®
█║▌│█│║▌║││█║▌
σ% ƒαкє, 1σσ% яєαl

Das mag ich

Fotografie

Und bevor ich es vergesse: Depeche Mode und das A-Team...
Warum? Weil ich es liebe wenn ein Plan funktioniert... *ggg*

Das mag ich nicht

Ich stehe nicht auf Leute, die nicht wissen was Respekt bedeutet und gefühlskalte Leute. Ich verabscheue hinterhältige Personen. Ich hasse Menschen, die immer alles besser wissen und Menschen, die ständig nur negativ denken.

Ich mag es nicht, wenn jemand auf andere oder etwas neidisch ist. Ich verabscheue Unzuverlässigkeit und Situationen, in denen man sich zu etwas gezwungen fühlt. Ehrlich währt am längsten! Mit unehrlichen Menschen möche ich nichts zu tun haben.
ein unbedingtes Muss.

Nichterscheinen, ohne Absagen - jedem kann was dazwischen kommen, aber man kann Bescheid geben...

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotik

Über mich

Alter
50 Jahre
Sternzeichen
Skorpion
Größe
181 cm
Gewicht
76 kg
Haarfarbe
Dunkelblond
Augenfarbe
Grau
Aussehen
Lässig
Raucher
Gelegentlich
Kinder
Nein
auch ich...auch ich...auch ich...
Ich suche
Frau
Mann
Paar
Non-binary
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Online
vor wenigen Stunden

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotik

Gruppen

21
Aktshooting 2.0Aktshooting 2.0

Aktshooting 2.0Leitung

1305 Mitglieder
Fotografie & TechnikFotografie & Technik

Fotografie & Technik

1118 Mitglieder
Treffpunkt GruppenTreffpunkt Gruppen

Treffpunkt Gruppen

4376 Mitglieder
ModelkarteiModelkartei

Modelkartei

370 Mitglieder
FLOWERS & BEESFLOWERS & BEES

FLOWERS & BEES

10072 Mitglieder
Models & FotografenModels & Fotografen

Models & Fotografen

1309 Mitglieder
FETISCH FOTOGRAFIEFETISCH FOTOGRAFIE

FETISCH FOTOGRAFIE

4875 Mitglieder
Apple ForeverApple Forever

Apple Forever

1040 Mitglieder
PornartPornart

Pornart

299 Mitglieder
TfP =  Region- NRWTfP =  Region- NRW

TfP = Region- NRW

292 Mitglieder
Von Akt bis PornVon Akt bis Porn

Von Akt bis Porn

641 Mitglieder
ShootingsShootings

Shootings

832 Mitglieder
JOYCE Test CommunityJOYCE Test Community

JOYCE Test Community

181 Mitglieder
Aesthetic ArtAesthetic Art

Aesthetic Art

125 Mitglieder
NiP ShootingsNiP Shootings

NiP Shootings

537 Mitglieder
SteampunkSteampunk

Steampunk

211 Mitglieder
FOTO & KUNST aus NRWFOTO & KUNST aus NRW

FOTO & KUNST aus NRW

450 Mitglieder
Depeche ModeDepeche Mode

Depeche Mode

2041 Mitglieder
Lost PlacesLost Places

Lost Places

438 Mitglieder
Pixeljäger NRWPixeljäger NRW

Pixeljäger NRW

117 Mitglieder
DJ STEPHAN FISCHERDJ STEPHAN FISCHER

DJ STEPHAN FISCHER

157 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Fotograf
2.137 Forenbeiträge
9 Forenthemen
Angemeldet seit 16 Jahren