prüfend

Lady_SanftMut

Künstlerin · 66 Jahre
Heidekreis
Online vor einem Tag
Ich suche
Mann
im Alter
ab 50 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Nein
BDSM
Intensive Erfahrungen
Online
vor einem Tag
Mein Motto wurde von einem Carpe diem gefressen!

Liebe/r LeserIn,

in meiner freien Zeit widme ich mich gerne meiner Passion als Künstlerin. Hier bin ich in verschiedenen Kunststilen Zuhause. Ganz besonders am Herzen liegen mir meine schriftstellerischen Ambitionen, die abstrakte Malerei und die Fotografie, speziell Natur, Tiere und Subbies.

Außerdem bin ich im Tierschutz engagiert, was neben meinem Ehrenamt wo es mir um die Betreuung von älteren Menschen geht, auch Zeit frisst, so dass ich hier nicht regelmäßig im Joy anzutreffen bin. Man(n) muss mich also anschreiben und geduldig warten bis ich antworte, sofern ich mag, was Du mir geschrieben hast! Ein-Wort-Anschreiben, Kurzsätze und fehlen von Höflichkeitsformeln fallen in den Papierkorb. Mühe muss sich ein Mann schon geben und im Ansatz das Interesse erkennen lassen.

Meine Zeit als Femdom liegt etwas auf Eis, denn in einem sehr schmerzhaften Prozess bin ich des BDSM's der härteren Gangart derzeit mehr als leid! Ich hatte eine langjährige Beziehung mit einem Sub, die sich leider toxisch entwickelte, so dass ich die Reißleine ziehen musste.

Nun bricht jetzt wieder für mich eine Zeit an, wo ich "auf zu neuen Ufern" rudern möchte. Ich habe allerdings mein BDSM-Genre gewechselt, von der strongSecretary zur Lady_SanftMut und da ist mir die harte Spielart der 'englischen Erzieherin and more' im Wege. Wer also großen Wert darauf legt seinen Masochismus auszuleben, alles dafür zu tun, dass ich ihn bestrafe, ist bei mir definitiv verkehrt. Ich bestrafe nicht mehr, ich belohne.

Ich suche nicht irgendeinen Sub, sondern einen Gentleman-Sub. Wer mit der Definition nichts anfangen kann, schreibe mich bitte persönlich höflich an, ich erkläre es gerne.

Derzeit suche ich nicht zwingend einen festen Partner-Sub, es sei denn, du bietest mir ein großes neues Haus im Bauhaus-Stil mit Blick in die Natur und einen Spielkeller, einen Ehering an meinen Finger, deinen Namen und deine uneingeschränkte Liebe und Demut zu mir. *ironie* *meinheld*

Spaß beiseite, natürlich weiß auch ich nicht, ob ich früher oder später noch auf mein männliches Pendant stoße, wo ich sage "wow, den oder keinen!", das möchte ich nicht ausschließen, wäre ja auch schön dumm. Aber wenn, dann nur in einer festen Beziehung. Ich war und bin nicht für Liebschaften-Hopping! Ich verzeihe keine Seitensprünge, auch nicht oder gerade dann nicht, wenn sie "keine Bedeutung haben, weil die Damen ja Geld bekommen haben". Allein schon Damen.... Ich bin old-School!

Der Mann, der mein Herz gewinnen will, sollte die gleichen Interessen und Hobbys haben wie ich, also ein großes Herz für Hunde und Tiere im Allgemeinen haben, der Kunst zugewandt sein, sehr viel Herzensbildung haben, sich ehrenamtlich engagieren (alternativ mit mir zusammen), feinsinnig, humorvoll und politisch nicht uninteressiert sein. Am allerbesten wäre es, wenn du wie ich sapiosexuell wärest! Das Alter ist erstmal zweitrangig, nur bitte nicht deutlich jünger, so dass man mich für die Mutter und nicht deutlich älter, so dass man mich für die Tochter halten könnte. *zwinker*

Wie ich Sex definiere? Nun... soweit sind wir hier ja noch nicht, oder?
Aber nimmt es bitte ernst: Ich habe derzeit (noch) kein Interesse (wieder) an einer zwischenmenschlichen Vertiefung!

Wie ich mich als Femdom definiere? Nun, ich mag die leisen Töne. Ich möchte es daher mit einem Diener versuchen. Also einem Mann, dem es ein besonderes Anliegen ist eine Frau auf Händen zu tragen, ihr jeden Wunsch von den Augen abzulesen und seinen Genuss einfach aus dem Dienen zu dürfen zieht. Ich suche keinen Leckdiener, sondern einen Diener im klassischen Sinne, auch keine Zofe, es sei denn, ich habe mal Lust dich in Zofenkleidung zu stecken. Ich suche also eher einen Butler, der alles für mich macht, was mir in den Sinn kommt. Wenn du meinst, du bist dieser Mann, dann freue ich mich auf eine adäquate Bewerbung, also einer ausführlichen Vorstellung mit Bild und Text!

@-->---- @-->---- @-->---- @-->---- @-->---- @-->---- @-->---- @-->----

Zur Einstimmung: https://www.fetish-test.com/R3S3S8D3

Das mag ich

Toll finde ich schöne Momente mit dem Reiz von Romantik, herzliche Wärme, intelligente und offene Leute, körperliche Nähe, Küssen, Kuschelsex und anspruchsvollen Dirty Talk - da wo er hingehört.

Ich mag Personen, die wie ich das Leben zu genießen wissen ohne mit Statussymbolen protzen zu müssen. Mir sind auch besonders kreative, sinnliche Menschen und Sex mit mehr als einer Prise Humor wichtig bzw. Sex frei nach "fuck my Brain!", also Saposexualität wäre schon angebracht!

Seine Gefühle sollte man nicht unterdrücken, das frustiert. Deshalb mag ich Leute, die ihre Gefühle mit allen Sinnen tatsächlich ausleben.

In jeder Facette des Lebens ist mir Ehrlichkeit und Vertrauen sehr wichtig! Bei LÜGEN reagiere ich allergisch und entferne jeden aus meinem Blickfeld, der meine Intelligenz in Frage stellt!

Ich möchte als Ganzes wahrgenommen werden, ich bin keine Wunscherfüllerin.

Ich mag Blues, Klassik, Klezmer und lasse mich auch für andere Musikstile begeistern, je nach Stimmung.

Ich mag Bio-Kost, auch Vegan und versuche mich ausgewogen zu ernähren. Was nicht heißt, dass ich nicht hin und wieder kulinarisch auch mal sündige... also wie hin und wieder in diesem kleinen Städtchen, wo ich öfter bin, da gibt es ein Würstchen, ähm also da gibt es eine Currywurst mit einer leckeren Sauce, wo ich fast jedesmal schwach werde... *zwinker*

Man(n) sollte sozialverträglich mit Hunden umgehen können, denn mich gibt es nur im Doppelpack :o)

Ich mag Spaziergänge in Wald und Flur, wenn es sich ergibt auch gern am Strand. Ich liebe laue Sommertage und -nächte mit einer leichten Brise. Temperaturen um die 21° empfinde ich als sehr angenehm. Darüber wird's kritisch.

Ich mag Kunst, am liebsten alte Meister sowohl in Kunsthallen als auch auf Theaterbühnen, aber moderne Malerei und Neu-Inszenierungen können mich auch begeistern bzw. übe ich sie manchmal selber aus.

Ich liebe alte Möbel und alte Häuser, die mir Geschichten erzählen können. Ich schreibe für mich... manchmal auch für gute Freunde, hin und wieder im Forum "Kurzgeschichten" und in der Vergangenheit auch für die Hobby-Bühne.

Und Humor, z. B. so:

Eine alte Dame sitzt mit einem Neonazi zusammen im Wartezimmer.
Lange mustert sie ihn von oben bis unten, schaut immer wieder auf die Glatze und anschließend auf die Springerstiefel.
Nach einer Weile spricht sie ihn an: "Ach Sie Armer! Erst die Chemo und jetzt auch noch orthopädische Schuhe!"

Das mag ich nicht

So gar nicht mag ich geizige Menschen, weil sie der echten, tiefen Liebe nicht fähig sind. Sie sind emotionslos und wägen alles allein nur zu ihrem Vorteil ab.

Verheiratete/Gebundene und Mätressen-Halter: Ich bin und spiele nicht die 2. Geige in deinem Leben! Ich bin kein Notnagel, ich bin der Hammer! *zwinker*

Ich mag keine Personen, die nicht ehrlich sein können, die Lügen (gravierendes Abweichen des tatsächlichen Alters, Gewichtes und der Größe fallen unter Lügen); Abartiges, Illegales, Kaviar, Selbstverliebtheit, Niveaulosigkeit sowie Schmerzen weit über Grenzen hinaus sowie bleibende Schäden. Verklemmte und erzkonservative Menschen werden bei mir wenig Erfolg haben. Und was Du niemals versuchen solltest: Topping from the Bottom!

Ich mag keine Innereien, Dumm-TV (Castings z. B.), Ego-Doms, Weltverbesserer mit faschistischem Gedankengut, Männer die versuchen auf meine Kosten leben zu können, Egomanen, Schläger, Alkoholiker, Raucher (Pfeife toleriere ich), Hypochonder, Kinderhasser, Tierhasser, Unbelehrbare.

Und ganz besonders mag ich keine Männer ohne Phantasie, darunter fallen z. B. Männer, die sich hier ihren Profiltext zusammen setzen. Boah nein, wie willst du mich da real begeistern?

Auch Männer, die nicht erwachsen werden wollen und auf dem Niveau eines 14jährigen stehengeblieben sind (Peter-Pan-Syndrom) ... Bleibt mir vom Leib!

Und für alle anderen die mit mir nicht klarkommen habe ich noch...

▬|█████████|▬ This is Nudelholz.
Copy Nudelholz into your profile to make better Kuchens
or other Teigprodukte! Oder take it und hau it on the
Kopp of a bekloppt Person to give a better Gefühl than vorher!

Mehr lesenWeniger lesen

Über mich

Alter
66 Jahre
Sternzeichen
Fische
Größe
173 cm
Gewicht
98 kg
Haarfarbe
Dunkelblond
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Individuell
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Dominant
Sadomaso
Weder noch
Raucher
Nein
Kinder
Nein

Vorlieben

UnbedingtSituationsabhängigMag ich nicht soGeht gar nicht
Ich suche
Mann
im Alter
ab 50 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Nein
BDSM
Intensive Erfahrungen
Online
vor einem Tag

Gruppen

12
Helping Hands

Helping Hands

4719 Mitglieder
BDSM undogmatisch

BDSM undogmatisch

311 Mitglieder
60 plus

60 plus

1307 Mitglieder
Sapiosexuell

Sapiosexuell

1396 Mitglieder
Haus- und Putzsklaven

Haus- und Putzsklaven

2127 Mitglieder
XXL Flohmarkt Größe 46-60

XXL Flohmarkt Größe 46-60

1433 Mitglieder
SM Hamburg

SM Hamburg

1649 Mitglieder
Femdom/Sub sucht...

Femdom/Sub sucht...

615 Mitglieder
Kurzgeschichten

Kurzgeschichten

94 Mitglieder
Secondhand for curves

Secondhand for curves

381 Mitglieder
BDSM und Vanilla

BDSM und Vanilla

49 Mitglieder
JOY-Poeten

JOY-Poeten

97 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Künstlerin
Angemeldet seit 16 Jahren