olove

Autor · Baden-Baden · 59 Jahre

 Online vor wenigen Stunden

Wo zarte Härchen lüstern beben, will Mann zum Gotte sich erheben!

 Online vor wenigen Stunden

geprüftes VIP-Mitglied

Wo zarte Härchen lüstern beben, will Mann zum Gotte sich erheben!

Über mich

Wieder einmal darf ich mich neu stimmen.
Noch mehr im Schmerz als in der Vorfreude strecke ich doch schon meine Fühler aus.
Ich kenne an mir Nachgiebigkeit und Dominanz - doch ich sehne mich nach Begegnungen auf Augenhöhe. Tiefe doch federleichte Blicke die unweigerlich zum Tanze führen.
Als Instrument muss ich wohl neu gestimmt werden, doch dann...
Ob und wie schnell ich wieder als Ensembleinstrument tauge, kann ich gerade nicht sagen.
Doch mich wieder zum Klingen bringen und an mir herumschrauben lassen, mag ich gerne.
Genauso gerne, wie vielleicht Dich genüßlich durch deine Tonleitern zu jagen.

Am liebsten treffe ich Dich im noblen Thermalbad, und verwöhne Dich mit aufmerksamen Fingerspitzen. Zuerst einfach wohltuend und später folgt(falls es passt) das lockende Spiel mit dem Feuer. So merken wir gleich, was zwischen uns sein will und darf.

Profil

Alter:
59 Jahre
Sternzeichen:
Waage
Größe:
170 cm
Gewicht:
74 kg
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Blau
Aussehen:
Lässig
Raucher:
Nein
Neigung:
Hetero
Dominant/Devot:
Beziehungsstatus:
Single
Kinder:
Ja, ich habe Kinder
Website:

Persönliches

Das mag ich:
Ungereimtes neu zusammen reimen!

Ich ziehe das raffinierte 5 Gänge Menue dem Fast Food vor. Doch manchmal muss es auch Pommes und Currywurst sein ; -))

Verwöhnen und verwöhnt werden nach allen Regeln der Kunst
Sinnlich sinnvoll immer feinfühliger und deutlicher zu werden. Auf Augenhöhe und wechselseitig. Fordern und Raum geben, wie der Lady beim Tanz, wenn sie sich hingibt, ohne ihre Spannung aufzugeben.

Cassis, La Ciotat, Rovinj, meergeschliffene Scherben, Treibholz, Leinenklimpern im Hafen, Markt., Wald.........

Hamburg, meine NLP Ausbilder dort

Ankommen

Aufmerksam und mutig sein - als Belohnung gleich merken, was wirklich zwischen uns ist

Mich hier, wo meine Fingerspitzen nur Tasten quälen können, mich über meine Texte (homepages) zeigen

Honigstaub auf Deiner zarten Haut....

Salsa(akut) - Tango(vielleicht wieder neu?)- Schönheit genießen, egal wo sie sich zeigt- aktiv kreativ sein- Meer- gemeinsam oder für sie kochen- Photographieren- Neues lernen- NLP, Hypnose, Homöopathie, Reflexzonen, Wassershiatsu - das im Gegenüber sehen, was er selber an sich mag- Pizza machen- Kinder- Tiere- Bäume - Blumen - alles Echte- Natürlichkeit - Wunder- am Zielbahnhof einfach sitzenbleiben- mal ein Bisschen mehr Kohle als nötig - meist auch mich
Das mag ich nicht:
derb und ungepflegt
respekt- und taktlos
einfaches Reinraus

gegenseitige Selbstbefriedigung ohne wirklichen Kontakt



zu spät merken, dass da doch mehr Sehnsucht war, als gezeigt.


Nur Zeit mit meinen "normalen"Altersgenossen verbringen- selbst Freunde- sind meist zu
eingefahren (=alt )
und/oder kompliziert.
(angenehme Ausnahmen bestätigen die Regel ; -)

Meine Gruppen