(c) imaginer

saragiel

Autorin · 54 Jahre
Berlin
Ich suche
Mann
Frau
Paar
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Polyamor
Swinger
Intensive Erfahrungen
BDSM
Intensive Erfahrungen
my heart is black...

Danke für deinen Besuch auf meinem Profil und herzlich Willkommen!

Manchmal hängen Bilder und Gedanken in meinem Kopf fest. Und sie lassen mich erst los, wenn ich sie niederschreibe.

Ich schreibe gerne Geschichten mit dem berühmten "Fünkchen Wahrheit". Die meisten davon habe ich tatsächlich so erlebt, oder Teile davon. Manchmal lasse ich mehrere Erlebnisse zu einem verschmelzen, manchmal werden aus einem Erlebnis mehrere, manchmal hat alles in einem anderen Setting, an einem anderen Ort stattgefunden, manchmal hätte ich das Beschriebene in dem Moment einfach nur gerne erlebt, oder ich hab davon geträumt, und es hat dann doch nicht stattgefunden.
Ich überlasse es euch, zu beurteilen, welche Teile wahr und welche Fiktion sind.

Eines darf ich euch aber versprechen - in jeder meiner Geschichten steckt mein Herzblut. Meine Liebe, meine Lust, und auch mein Schmerz und meine Traurigkeit.

---
Leseproben:

Neu: Homepage "Einmal kommen und zurück" von saragiel

Homepage "Summer Feelings" von saragiel
Homepage "Leseprobe..." von saragiel
Homepage "Winterwonderland" von saragiel
Homepage "Die Enttäuschung" von saragiel
Homepage "X Man" von saragiel
Homepage "Never ending story..." von saragiel
---

(Wer mich liked, bekommt sehr gerne ein like zurück - bitte verwechsle das nicht mit persönlichem Interesse, das hier ist ein künstlerisches/gewerbliches Profil. Ein persönliches Kennenlernen ist nicht möglich!)


Viel Freude beim Lesen wünsche ich euch von Herzen!
Eure Sara

PS: Ich bin übrigens noch immer auf der Suche nach einem Verlag, der mit harter Pornografie kein Problem hat *zwinker* Über seriöse Angebote freu ich mich!

Das mag ich

Ich liebe positives Feedback.

Das mag ich nicht

Neid und Missgunst.

Mehr lesenWeniger lesen

Über mich

Alter
54 Jahre
Größe
159 cm
Gewicht
79 kg
Haarfarbe
Dunkelblond
Augenfarbe
Graublau
Aussehen
Klassisch
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Eher devot
Sadomaso
Weder noch
Raucher
Nein
folge mir...
Ich suche
Mann
Frau
Paar
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Polyamor
Swinger
Intensive Erfahrungen
BDSM
Intensive Erfahrungen

Gruppen

1
Gor - die Gegenerde

Gor - die Gegenerde

103 Mitglieder
geprüftes Mitglied
Autorin
Angemeldet seit 3 Jahren