Fokus

tonlos

Fotograf · 51 Jahre
Dortmund
Online vor zwei Wochen
Zurzeit nicht aktiv auf der Suche
Neigung
Heterosexuell
Online
vor zwei Wochen
Natürlichkeit ist die schwierigste Pose, die man einnehmen kann (Oscar Wilde)

+ VISAGISTIN gesucht +
Hallo liebe Lady's im Joyclub. Gibt es hier vielleicht eine Visagistin aus dem Raum Dortmund, die Interesse an einer Zusammenarbeit hat? Gerne auch Anfängerinnen!
Ich freue mich über Deine Mail!



Hallo und willkommen bei tonlos | FOTOGRAFIE!

Mein Name ist André, bin Fotograf aus Dortmund, und mein Schwerpunkt ist die professionelle People-Fotografie.

Neben den "normalen" Fotos wie Portraits und Fashion-Shoots, mag ich die Herausforderung in den Nischen der erotischen Fetisch-Fotografie (Nylons, High-Heels, etc.).

Gewöhnlich arbeite ich auf PAY-Basis - Sprich: Ich werde für meine Dienstleistung bezahlt.

Um meine Sedcard zu erweitern ist aber auch ein kostenloses TFP-Shooting (+ Vertrag) möglich wenn - ich zitiere mal einige Damen/Models - es meine Sedcard bereichert und/oder Du eine Idee hast die mich überzeugt bzw. Du experimentierfreudig bist.

Gerne bin ich auch an einer längerfristigen Zusammenarbeit um gemeinsame Projekte zu entwickeln und zu verwirklichen interessiert.

Einen großen Wert lege ich auf Freundlichkeit und Zuverlässigkeit, woran ich mich auch selbst halte.

Da mir bei einem Shooting ein gutes Klima und Sympathie wichtig sind, sollte ein erstes Vorab-Kennenlernen/-Vorgesprach auch für Dich okay sein. Denn dabei kann man sich unverbindlich beschnuppern und zudem unter 4 Augen nochmal (Shooting-)Details wie Outfits, geplante Posen etc. besprechen.

Ich freue mich über jede ernst gemeinte Anfrage - nur Mut!

Bis bald,
André aka tonlos

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


Anmerkung:

Immer häufiger finde ich es schade, daß man hier bei Joyclub nicht auch die Höflichkeit der Leute bewerten kann...

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Bild des Monats April 2012 im joyclub!
Hier (in der Internet Wayback Machine) findest Du den kompletten Bericht über mich :
https://joyclub-bericht.tonlos.com/
bzw.
https://web.archive.org/web/20131215191714/http://www.joyclub.de/aktfotografie/einladende_aussichten.html
(Diese Aktionen "Bild des Monats" - bzw. auch die originale Seite wurden mittlerweile von Joyclub gelöscht - Schade!)

Das mag ich

+ Respekt & Freundlichkeit
+ Zuverlässigkeit & Verbindlichkeit
+ Loyalität & Offenheit

Das mag ich nicht

- Unzuverlässigkeit
- Unpünktlichkeit

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
51 Jahre
Größe
187 cm
Gewicht
91 kg
Haarfarbe
Dunkelblond
Augenfarbe
Graublau
Aussehen
Lässig
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Dominant
Raucher
Nein
Kinder
Nein
Zurzeit nicht aktiv auf der Suche
Neigung
Heterosexuell
Online
vor zwei Wochen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Gruppen

6
Clean Body

Clean BodyModeration

14 Mitglieder
Treffpunkt Gruppen

Treffpunkt Gruppen

4383 Mitglieder
Models & Fotografen

Models & Fotografen

1315 Mitglieder
Straps & Strumpf

Straps & Strumpf

917 Mitglieder
FETISCH FOTOGRAFIE

FETISCH FOTOGRAFIE

4911 Mitglieder
Modelkartei

Modelkartei

369 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Fotograf
23 Forenbeiträge
Angemeldet seit 16 Jahren