Stephan_Fischer

Künstler · Bergisch Gladbach · 45 Jahre

 Online vor einer Stunde

atheist by birth. humanist by choice.

 Online vor einer Stunde

geprüft und persönlich bestätigt

atheist by birth. humanist by choice.

Hier trifft man mich

Über mich

Bin schon ´ne ganze Weile sowohl Solo, als auch mit (Ex-) Partnerin im Joy und in der "Szene" unterwegs.

Im laufe der Zeit kam allerdings auch immer mehr mein Job als DJ und AudioEngineer ins Spiel, so dass sich das Profil "Künstlerprofil" nennen darf.

Vielleicht hat der eine oder andere schon zu meiner Musik gefeiert.
Für Interessierte gibt´s links eine Referenzliste der Clubs & Veranstaltungen, auf denen ich anzutreffen bin.

Zu mir *g*

Ich würde mich als sehr unkomplizierten Zeitgenossen bezeichnen.
Meist gut gelaunt, hilfsbereit und freundlich.

Freundlichkeit ist eine Wunderwaffe ! *zwinker*

Solange mir niemand auf die Füsse tritt, gibt´s auch keinen Grund, zurück zu treten.
Aber ich zögere auch keine Sekunde um meinen Mund auf zu machen, wenn mir jemand auf die Füsse tritt.
Nachtragend bin ich nicht, solange man mich nicht für Blöd verkaufen will.

"don´t piss on me and say it´s raining"

*zwinker*

Der unterhaltsame, themenreiche Abend steht genau so auf dem Programm, wie die Nacht im TechnoClub mit anschliessender AfterHour.
Es darf aber auch gerne einfach mal die Couch sein.
Oder das Bett *zwinker*

Ehrliche Worte sind mir lieber, als falsche Höflichkeit.
Solange jemand seine Kritik begründen kann, hab ich dafür ein offenes Ohr.
Gleiches darf bzw. sollte mein Gegenüber allerdings auch von mir erwarten.
Wer mich also nach meiner Meinung fragt, wird genau diese zu hören bekommen.

Worte wie "bitte" und "danke" in Verbindung mit Anstand und Höflichkeit sehe ich als selbstverständlich an.

Bin Chaot, Weltmeister im Vergessen, sehr neugierig, wissensdurstig, diskussionsfreudig und ich liebe verbalen Schlagabtausch, der auch mal unter die Gürtellinie gehen darf.
Der beste Witz des Abends darf gern auf meine Kosten gemacht werden, solange man Retourkutschen vertragen kann.

Zudem gehöre ich zu den Menschen, die sich ihre Meinung wirklich bilden und nicht nur die Überschrift aus der Bildzeitung kennen.
Jede Geschichte hat 2 Seiten und solange ich nur eine kenne, darf und kann ich mir kein Urteil bilden.
Ich bin Skeptiker, überzeugter Atheist und hinterfrage die Meinungen meines Gegenübers.

Ich bin ein kleiner Klugscheisser, weil mir die Option Dummschwätzer nicht gefällt.
Aber ich kann einfach keine falsche Aussage im Raum stehen lassen, wenn ich die richtige Aussage kenne.
Allerdings würde ich mich niemals zu einem Thema äussern, von dem ich nichts verstehe.
Da halte ich´s lieber wie Dieter Nuhr *zwinker*

Folgendes beschreibt meine Art zu Leben ziemlich auf den Punkt :

"Lerne, als würdest Du ewig Leben.
Aber Lebe, als würdest Du morgen sterben"


Wer noch Fragen hat - immer her damit.

Vielleicht sieht man sich mal auf den Tanzflächen der Partys oder in den Clubs der Stadt...

Profil

Alter:
45 Jahre
Größe:
178 cm
Gewicht:
62 kg
Haarfarbe:
Keine
Augenfarbe:
Braun
Aussehen:
Lässig
Raucher:
Ja
Neigung:
Hetero
Dominant/Devot:
Beziehungsstatus:
Single

Persönliches

Das mag ich:
- langes Vorspiel

- Knutschen

- elektronische Musik

- Anstand und Höflichkeit

- schöne Hände

- rote Nägel

- Samthandschuhe

- Handjobs (aktiv wie passiv)

- angenehme Düfte

- über den Tellerrand schauen & dabei auf dem
Boden bleiben

- verbalen Schlagabtausch

- Ironie, Sarkasmus und tiefschwarzer Humor

- unkomplizierte, entspannte und
selbstbewusste Menschen

- sich Selbst nicht zu ernst nehmen

- Intelligenz, Eloquenz und Empathie

- Aufrichtigkeit

- Natürlichkeit

- Augenhöhe

- Squirting

- Tattoos

- Piercing

- Fotografie

- Currywurst-Pommes

- meinen Hund Kalle

- Feiern und die ganze Nacht tanzen

- Blödsinn und ganz viel "Kind" sein

- Frauen,die sich ihrer Weiblichkeit bewusst sind
und damit um zu gehen wissen.

- Wenn Blicke verraten, was im Kopf los ist

- den Spaß des Gegenübers im Visier haben

- meine Ex und jetzt beste Freundin &
Mitbewohnerin
Das mag ich nicht:
- Zicken, Divas und Chickas

- Modepüppchen und Kleiderständer

- Proleten

- Fähnchen-im-Wind

- zugeschminkte Gesichter

- Unehrlichkeit

- zuviel Alkohol

- Religionen (nicht der Glaube !)

- (scheinheilige) Moralapostel

- Menschen,die Tiere als Modeaccessoir
betrachten

- große Klappe bei völliger Ahnungslosigkeit.

- abgelesene oder nachgeplapperte Meinungen

- Wissenschaftsgegner, Alternativmedizin & Esoterik
Ja, intensive Erfahrungen
Vielleicht

Vorlieben


Meine Lieblingsclubs

Ich bin Fan von...

Meine Gruppen