ÄsthetikÄsthetikÄsthetik

SIREN_GUN

Autorin · 47 Jahre
Herzogtum Lauenburg
Online vor wenigen Wochen
Zurzeit nicht aktiv auf der Suche
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein
Online
vor wenigen Wochen
Jeder Moment hat seine Bedeutung !

*willkommen* zum aktuellen AUSZUG aus einem meiner Werke, nicht ganz ernst gemeint

*zwinker* Anregungen sind durchaus wünschenswert ....... ( Kollege von mir meinte, wenn Gott eine Frau wäre, so wäre die ERDE ein riesengroßer Parkplatz !")

Die moderne Bibel oder was , wenn Gott eine Frau gewesen wäre ??????

Gott das männliche Wesen brauchte 6 Tage um die Erde zu erschaffen und am 7. Tag war Siesta angesagt. Die Göttin im Zeitalter von Emanzipation braucht die Hälfte der Zeit und davon gestaltete sich die Geburt von Adam nicht als Einfach. Ganze 2 Tage gingen nur für dieses Werk drauf.

Am Anfang schuf die Göttin Himmel und Erde ."Dunkel ist es hier und fast zum Fürchten!" und mit diesen Worten klatschte sie in beide Hände und es wurde Licht und es scheinte strahlend hell die Sonne am Tage und bei Nacht der Mond und die Sterne.
Aber erstmal muss ich noch den Rest bevölkern und für ein wenig Romantik in Form von Grillengezirpe in der Nacht und Vogelgezwitscher am Tage sorgen.
ADAM war nicht die Number 1.
Die Göttin schuf nach ihrem Bilde die EVA und siehe sie ward gut bzw. fantastisch. Wohlproportioniert ala 90-60-90 mit nem Doktortitel der Physik in der Tasche.
Aber es fehlte etwas..... Irgendwas oder Irgendjemand fehlte Eva um Ihren Alltag zu bereichern.
Die Göttin überlegte lange und beschloss aus mehreren Zutaten einen Mann zu backen. Es entstand ein riesiger Berg Teig und begann diesen zu formen.

DER 1. VERSUCH

Ein schönes, markantes und doch Engelsgleiches Gesicht entstand, jedoch haperte es an der Umsetzung der restlichen Gliedmaßen. "Verdammt noch mal , allles irgendwie zu klein hier !"
OK dann nochmal und so startete sie einen 2, VERSUCH.
Das Gesicht konnte bleiben und Rest wanderte zurück in die Schüssel. Die Arme und Beine wurden ein wenig länger und der Bauch runder, auch die Männlichkeit nahm an Größe zu. Nachdem der Torso geformt ward setzte die Göttin den Kopf dazu und betrachtete ihr Werk. Die Göttin erschrak vor der geballten Männlichkeit in Form eines Italian Stallion und erhob Einspruch, auch der Bauch entsprach nicht den ästhetischen Empfindungen, nur die Arme und Beine blieben.

"Das kriegst Du auch noch besser hin !" sprach sie. Ein schönes Gesicht, lange kraftvolle Arme und Beine, dazwischen eine Kugel und ein Glockenstrang wie der eines Pferdes ...... tztztztztzt
Die Göttin experimentierte weiter in ihrem Küchenlabor und der Bauch verschwand und gab einem Sixpack den Vorrang und das Gemächt wurde etwas kleiner.
Auch EVA gefiel das Werk der Göttin ausgesprochen gut bis zu diesem Zeitpunkt als ADAM seine Stimme erhob.
"Liebe Göttin, so wird das nichts mit der Familienplanung!!!!" schimpte Eva "Ein Hammer Körper und dann stöhnt Dir jemand mit der Stimme eines Kastraten versaute Worte ins Ohr - Sorry NO CHANCE !"

Die Göttin hörte sich daraufhin im Tierreich um und entschied sich für das Brüllen eines Gorillas. (Ein wenig von der Evolutionstheorie darf hier auch nicht fehlen .)
Jedoch war das Ergebnis nicht wirklich berauschend , schließlich trommelte Adam laut nach dem Sex mit Fäusten auf seine behaarte Brust und gab unartikulierte Laute von sich etc............





Wer ist die Person hinter diesem Pseudonym ???????

*idee* ? *lach*

Einige halten mich für einen liebenswerten, humorvollen und manchmal auch ziemlich durchgeknallten Charaktermenschen ( das sind die Menschen die mich wirklich kennen und mögen oder wie mein Mann mich lieben )

*meinheld* Mein Mann über mich " Ich mag keine Frau die den ganzen Tag schnurrt wie eine Katze, sie muss auch mal fauchen und zubeissen ;o) !" *genau*

Andere denken, das ich ein ziemlich egoistisches, dreistes A......... bin ( das sind die Personen, welche meine mitunter direkte Art nicht zu schätzen wissen )

und dann gibt es die Fraktion der Personen, welche denken, ich könnte ohne sie nicht leben ! ( Aber dabei ist es meistens umgekehrt )

Ich versuche mich nicht, durchs Leben zu mogeln und dabei andere auf der Strecke zurückzulassen, aber manchmal ist das nicht zu vermeiden.

Einem guten Kampf würde ich nicht aus dem Weg gehen, da kommt der Fighter wieder mal in mir hoch und ich brauch keine Waffe, ICH BIN EINE ............ *oha*

Ich selbst über mich:

Unschuldsengel - bei weitem nicht ( unschuldig beim 1. Mal und danach ein Teufelchen mit Heiligenschein *ja*

Einfach - manchmal

Hart - auf jeden Fall und ich finde den Spruch a la Sonja " Bietet dir das Leben eine Zitrone an, so frag nach Tequila und Salz !" durch aus passend. Nichts ist härter als die Wirklichkeit und nichts bleibt für immer.

Humor - jede Menge und mit einem Lachen und einer Portion Witz ist vieles leichter .

Stur - wie ein Maulesel durchaus







KEINE ANGST ICH BEISSE NICHT UND MAILS WERDEN BEANTWORTET UND WENN ES MANCHMAL TAGE, WOCHEN ODER JAHRE DAUERT ;O*

Das mag ich

Liebe Kampfsport und meine kleine Family und Schreiben bis der Arzt kommt.

* mit einem Glas Rotwein oder Wiskey in der Badewanne liegen und dabei eine Zigarre rauchen (kultig)

* gutes rumänisches Essen

* Freiheit selbst Dinge zu entscheiden ohne jemanden Rechenschaft abzulegen

*mit meinen Auto durch die Gegend heizen und dabei Musik hören und ab und an zu singen ( einfach nur ab 200 die Geschwindigkeit genießen ohne ausgebremst zu werden grrrrrrrrrrrrrr )

Das mag ich nicht

Unehrlichkeit, Intolleranz, Ignoranz und Personen die nicht selbst über ihre Fehler lachen können bzw die Schuld bei anderen suchen

Mehr lesenWeniger lesen

Über mich

Alter
47 Jahre
Sternzeichen
Fische
Größe
168 cm
Gewicht
68 kg
Haarfarbe
Schwarz
Augenfarbe
Graublau
Aussehen
Sportlich
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Eher dominant
Raucher
Gelegentlich
Kinder
Ja, ich habe Kinder
Zurzeit nicht aktiv auf der Suche
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein
Online
vor wenigen Wochen

Fan von

1
ProfilbildProfilbild
meditoys

Gruppen

1
MetalMetal

Metal

5017 Mitglieder
geprüftes Mitglied
Autorin
297 Forenbeiträge
Angemeldet seit 16 Jahren