Hedo

Hedonistic Events - Partys für Erwachsene

Willkommen auf meinem Veranstalter-Profil!

Viele von euch kennen mich als musikalischen Performer und DJ zahlreicher nationaler und mittlerweile auch internationaler erotischer Events. Und ebenso als Veranstalter der legendären "Garten der Lüste" und späteren "Wilde Orchideen" in Leipzig.

Als Kopf von Hedonistic Events und meinem ganz persönlichen Anspruch entsprechend, kreiere und veranstalte ich mit meiner Crew außergewöhnliche erotische Dancepartys mit DJ-Liveacts in exklusiven Locations und in Verbindung mit verschiedenen konzeptionellen Vorgaben.

Unsere aktuellste Eventreihe; "Rendezvous der Lüste" veranstalten wir limitiert nur maximal fünf mal jährlich und exklusiv in einem der wertvollsten Einzeldenkmäler des Landes Brandenburg, im einmaligen Ambiente von Schloss Milkersdorf – dem wohl edelsten Swinger- und Pärchenclub Deutschlands. Geführt mit größter Leidenschaft, absoluter Diskretion und höchster Sensibilität.



Hier eine kurze Vorstellung:

Rendezvous der Lüste
Wilder Tanz trifft auf Wifesharing u. Cuckolding

Seid eingeladen zu einem feierlichen Rendezvous der Lüste, einem rauschenden Fest der Sinne und der Lasterhaftigkeiten. Tanzt, liebt und öffnet Herzen und tiefe Gründe...

„Rendezvous der Lüste“ - ein Fest, bei dem die Damen es genießen, im Mittelpunkt zu stehen. Für ungezwungene Paare, bei denen der Mann ein besonderes Vergnügen empfindet, seine Dame - im gegenseitigen Einvernehmen – auch mit anderen Männern zu teilen und seine Lust aus ihrer Gier und ihrer Befriedigung zieht.
Für einzelne Damen, die sich gerne von mehreren Männern verwöhnen lassen und für einzelne gepflegte Herren, welche ihre Lust daraus ziehen, die von ihnen verwöhnten Damen in höchste Ekstase zu versetzen. Ein Konzept im Zeichen von Wifesharing und Cuckolding - bei dem auch AnfängerInnen sich wohlfühlen und sehr gern willkommen sind.


Demnächst am 21. Oktober 2017 - exklusiv im einmaligen Ambiente von Schloss Milkersdorf

Link zur Party:
Rendezvous der Lüste


************************************************************************************


WILDE ORCHIDEEN
The Hedonistic Dance Affair

Ein Stern, dem legendären Garten Eden gleich. Bewachsen mit wilden Orchideen - königlichen Blumen - die einzig nur den Gärten der Lüste entsprungen sein können... Sie schmeicheln mit ihrer Schönheit, ihrem Liebreiz, ihren Düften und ziehen uns in ihren turbulenten Bann... Von ihrer halluzinogenen Wirkung angesteckt, versetzen sie uns in leidenschaftlichen Rausch und in unbändige Ekstase... Trunken vor aphrodisierender Kräfte tanzen und lieben wir, bis der Himmel aufreißt und einen Lichtkegel erbricht. Dann feiern wir ungezügelt furios, in die Morgendämmerung hinein - umgeben und inmitten von Heerscharen barbusiger Musen...

Diese Partyreihe wird weiter gehen - wir sind noch auf der Suche nach geeigneten Locations.

Last Party vom 02.11.2013:
WILDE ORCHIDEEN


************************************************************************************


Für die Auszeichnung mit vier Sternen im Jahr 2015 bedanke ich mich an dieser Stelle sehr herzlich beim JOYclub!

Weitere Einträge findest du hier:

Veranstalter - Verzeichnis

Hedo

Lietzenburger Straße 107
10707 Berlin

Mobil: +4915785066616
E-Mail: 
Website: www.hedonisticevents.com
Impressum
Top Veranstalter (4)

Karte anzeigen

Hinweis: Inhalte basieren auf Angaben des Betreibers ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit.