Profilbild

Tommelinchen

Malerin · 78 Jahre
Schleswig-Flensburg
Online vor wenigen Stunden
Zurzeit nicht aktiv auf der Suche
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Nein
Online
vor wenigen Stunden
*~* Liebe das Leben~und das Leben liebt Dich*~*

**meld**...*willkommen* auf meiner Profilseite...ich freu ...*freu* mich....tritt ein.!!!

♫ ♪ ♪ ♫ ♪....*blume*..Mein Lebensmotto..*blume*...♫ ♪ ♪ ♫ ♪
Genieße jeden Tag und jeden Moment in vollen Zügen..*herz3*

**herz2*~~~*love*~~~*love*~~~**herz2**
Liebe ist Leben, Liebe ist Vertrauen,
auf wahre Liebe kannst Du bauen...
Doch Freundschaft ist sie echt und rein,
kann soviel mehr als Liebe sein..*herz3*

Danke...tausendmal an all meine Freunde...das es euch gibt und ich in Eurer Mitte sein darf..!! *knuddel*...*freu2***liebhab*..Euch.

Das Leben hinterlässt viele Spuren in der Seele eines Menschen.. *omm*

Ich habe hier im Joy den späteren Sinn meines Lebens gefunden..*ja*
Kostbare innige Momente werden mir hier gegeben, die nicht nur Träume sind..*friends*

Meine Hobbys..sind....fotografieren...**knips**foto*...z.B..*schmetterling*....Wolken..*regenbogen* und vieles mehr.
*maler* Malen war ein tolles Hobby,das ich nicht mehr ausübe,mit dem Alter *oma* ist es mit der Sehkraft nicht mehr so dolle. *lach*
Fotografieren geht auch schneller und macht einen Riesenspass. *juhu*

Musik...*sing*...liebe ich und die Natur....in all ihren schönen Facetten..*wow***blume*........*schmetterling*
Gsd.....hab ich alles hier....Wald..*blume*
Wasser~~ *liegestuhl*....Strand....*sonne*

Als harmoniebesessene Waage mag ich sehr gefühlvolle Menschen....*herz3**liebguck*!!
bin offen und ehrlich.....seeeehr humorvoll..!!..*aetsch**clown*......*lach*

♫ ♪ ♪ ♫ ♪♫ ♪ ♪ ♫ **

Das mag ich

Ehrliche liebenswerte Menschen.*knuddel*
*essen*..gutes Essen...*kaffee*..meinen großen süßen Milchkaffee..*schleck*....und *muffin*

(MICH..;-)) *lach*
Meine Freunde...Naklar..!!!!!!! *freu2**knuddel***friends*

Schöne Gespräche mit Niveau....nette Menschen..*herz2*

Ich schau gern TV....bin süchtich nach JOY..*hypno*....geh gern spazieren...*walk*
Und ...........bin im joy seit 13.03.2007

Das mag ich nicht

Arroganz...*snob*

Mehr lesenWeniger lesen

Über mich

Alter
78 Jahre
Sternzeichen
Waage
Größe
173 cm
Gewicht
80 kg
Haarfarbe
Blond
Augenfarbe
Grün
Aussehen
Lässig
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Weder noch
Raucher
Nein
Kinder
Nein
Profilbild von mir

Vorlieben

Unbedingt
Unbedingt