Vollmond
Profilbild

andyh_shooting

Hobby-Fotograf · 52 Jahre
Dortmund
Online vor wenigen Stunden
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
ab 19 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Interessiert
BDSM
Interessiert
Online
vor wenigen Stunden
Ich möchte etwas sichtbar machen, was der Masse nicht mehr präsent ist !!!

Hej! *willkommen*

NEU!!!! Nun ist es endlich so weit, das AndyH-Shooting auch im Web vertreten ist, mit einer neuen Webseite. Zu finden ist Sie unter https://andyhshooting.de
Über einen Besuch würde ich mich freuen.

Da ich nicht sehen kann, wer so auf meinem Profil ist, sage ich nur nicht nur gucken, darf auch gerne geschrieben werden *zwinker*

Ich bin Andy und freue mich, dass ihr euch auf meine Seite verirrt habt! *freu*
Schaut euch ruhig ein wenig um auf meinem Profil und vielleicht gefällt euch das ein oder andere Bild und ihr lasst mir ein *herz* da oder besser noch wir kommen auf ein *foto* Shooting zusammen.
Meine bessere Hälfte und ich haben unter (AngelsEyes76) zusammen unser Paarprofil, welches ihr auch gerne besuchen könnt !!


Zitat:Klar war die Ausrüstung teuer und ich mache keine besseren Bilder dadurch. Aber ich habe jetzt mehr Spass an meinen schlechten Bildern.
Von Heiko Kanzler


Ich bin leidenschaftlicher Hobby- Fotograf *knips* und möchte deine/eure Ideen und Wünsche fotografisch umsetzten. Ich finde es schön, Menschen in ihrer Emotion auf einem Bild festzuhalten. Diesen Augenblick einzufangen und quasi für die Ewigkeit zu konservieren.
Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Menschen glaubwürdig zu portraitieren. Dabei achte auf Authentizität und Natürlichkeit.
Auch in der Nachbearbeitung achte ich sehr darauf die Bilder ästhetisch und adäquat zu optimiert.


Ich shoote auf TFP-Basis mit Vertrag.
Bei einem TFP Shooting handelt es sich um ein „Time for prints/pictures“ (TFP) Fotoshooting das heißt: du „opferst“ deine Zeit und ich stelle das Equipment etc. zur Verfügung. Du bekommst als „Lohn“ die Fotos, ebenso wie ich.
Aber falls ihr die Bilder rein privat haben wollt und ich diese nicht benutzen darf geschieht das auf Pay-Basis. Und das wird auch schriftlich festgehalten.


Du möchtest eine Begleitperson mitbringen?
Sehr gerne, das ist mir sogar lieber, wenn du eine Begleitperson mitbringst. Um es präziser auszudrücken: Du solltest gerade als "Neuling" und später immer mit einer Begleitperson zum Shooting gehen! Dies ist nach allem, was ich bisher von Models gehört habe, auf jeden Fall ratsam! Diese Person sollte im Vorfeld angekündigt werden.
Aber auch ich behalte mir vor eine Begleitperson mitzubringen.


Wo und was shoote ich gerne:
Ich shoote sehr gerne Outdoor (Wald, Park, Lost Places, am Wasser, …) auch sehr gerne Indoor und natürlich an den Locations eurer Wahl.
Im Moment bin ich dabei mir ein kleines Home Studio aufzubauen, was aber noch lange nicht perfekt ist.
Aber es besteht immer die Möglichkeit ein Studio anzumieten (die hier anfallenden Kosten sollten fair geteilt werden).
Ich shoote in den Bereichen Portrait, Dessous, Mode/Fashion, Bikini/Bademode, Teilakt, Akt, Fetisch, Softcore und Pornart.

Das mag ich

Als Hobby Fotograf:
Outdoor
Nette und lockere Personen, die wissen was sie wollen und was nicht
Personen die zu ihren Aussehen stehen und sich sexy fühlen
Gerne auch Anfänger/inen
Neue Ideen oder Projekte

Das mag ich nicht

ungepflegte Menschen
Personen die auf Kinder oder Tiere stehen
Unzuverlässige Personen
Unpünktliche Personen
kurzfristige Absagen
Keine Antwort auf Anfragen

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
52 Jahre
Sternzeichen
Löwe
Größe
178 cm
Gewicht
76 kg
Haarfarbe
Schwarz
Augenfarbe
Graublau
Aussehen
Lässig
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Eher dominant
Raucher
Ja
Kinder
Ja, wohnen aber nicht bei mir
Profilbild von mir

Ich suche

Bild zum Foto-Job
Ich suche Dich....DortmundFoto-Job für: Modelle (w), Modelle (m), Visagisten

Ich suche Dich....

Bild zum Foto-Job
Hallo und Willkommen auf meinen neuen Foto Shooting Eintrag. Ich suche Dich, egal ob m/w oder divers, egal ob dünn oder Curvy Ich möchte neue oder alte Shooting Ideen wieder anbieten.


Foto-Job für:Modelle (w), Modelle (m), Visagisten
- kostenlos (TFP)
PLZ 44379 - Dortmund
Zum Foto-Job
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
ab 19 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Interessiert
BDSM
Interessiert
Online
vor wenigen Stunden

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Fan von

1
Profilbild
Atelier_d_Art

Gruppen

25
Spaß Gruppe NRW

Spaß Gruppe NRW

472 Mitglieder
FOTO & KUNST aus NRW

FOTO & KUNST aus NRW

456 Mitglieder
Fotografie für Anfänger

Fotografie für Anfänger

207 Mitglieder
Fotografie für Mitglieder

Fotografie für Mitglieder

586 Mitglieder
Erotische Outdoor Bilder

Erotische Outdoor Bilder

1072 Mitglieder
FETISCH FOTOGRAFIE

FETISCH FOTOGRAFIE

4924 Mitglieder
Wirklich nur Shooten

Wirklich nur Shooten

737 Mitglieder
BDSM für Anfänger

BDSM für Anfänger

17400 Mitglieder
Hobbymodels/-fotografen

Hobbymodels/-fotografen

564 Mitglieder
TfP =  Region- NRW

TfP = Region- NRW

293 Mitglieder
Treffpunkt Dortmund

Treffpunkt Dortmund

1148 Mitglieder
Aktshooting 2.0

Aktshooting 2.0

1308 Mitglieder
Rubens & deren Liebhaber

Rubens & deren Liebhaber

13366 Mitglieder
Models & Fotografen

Models & Fotografen

1315 Mitglieder
Glasshouse out fragility

Glasshouse out fragility

115 Mitglieder
Fotomodelle 45+

Fotomodelle 45+

520 Mitglieder
Intimschmuck/stücke

Intimschmuck/stücke

2530 Mitglieder
Fußerotik / Fußfetisch

Fußerotik / Fußfetisch

10466 Mitglieder
Von Akt bis Porn

Von Akt bis Porn

641 Mitglieder
Tattoo und Piercing

Tattoo und Piercing

14159 Mitglieder
Mollig und XXL Fotografie

Mollig und XXL Fotografie

204 Mitglieder
Outdoor  BDSM

Outdoor BDSM

1080 Mitglieder
Pixeljäger NRW

Pixeljäger NRW

119 Mitglieder
Fotoauge

Fotoauge

157 Mitglieder
NiP Shootings

NiP Shootings

541 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Hobby-Fotograf
81 Forenbeiträge
Ein Forenthema
Angemeldet seit 5 Jahren