ProfilbildProfilbildProfilbild

Fotografie_hi

Hobby-Fotograf · 44 Jahre
Hildesheim
Online vor wenigen Wochen
Ich suche
Frau
Paar
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Ja
BDSM
Ja
Online
vor wenigen Wochen
Einfach machen, kann ja gut werden.

Fotograf aus Überzeugung und Leidenschaft. Seit 2010 dabei an der Fotografie und Bildbearbeitung. Mittlerweile nur noch als "Hobbyfotograf" tätig.
War 2 Jahre lang selbständig in diesem Bereich. Aus finanziellen Gründen und dem Kampf ums Geld, wurde das Unternehmen aufgegeben, da es sich nicht lohnte.
Eigenes Studio ist jedoch noch vorhanden ( eigene Räumlichkeiten ) mit kompletter Studioausstattung.

Darüber hinaus finde ich es interessant, neue Menschen kennen zu lernen. Das heißt nicht, das ich jeden in mein Leben lasse. Ich stehe mit beiden Beinen im Leben, trage Verantwortung und habe eine eigene Meinung, die ich auch sage. Humor spielt für mich auch eine Rolle. Das Leben ist schon ernst genug manchmal. Weiterhin mache ich Sport ( bevorzugt Radsport und Laufsport ). Essen tue ich ebenso total gerne und manchmal auch viel *ggg* "Danke Körper, das du dieses nicht ansetzt *ggg* "

Das mag ich

Offenheit und Ehrlichkeit. Humor und nette Gesellschaft

Das mag ich nicht

Menschen die die Nase hoch tragen, kein Sinn für Humor haben.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousPortraitErotikMode

Über mich

Alter
44 Jahre
Sternzeichen
Widder
Größe
177 cm
Gewicht
68 kg
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Braun
Aussehen
Modisch
Dominant / Devot
Eher dominant
Kinder
Nein
FotografieFotografieFotografie
Ich suche
Frau
Paar
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Ja
BDSM
Ja
Online
vor wenigen Wochen

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousPortraitErotikMode

Gruppen

1
BigDicks NorddeutschlandBigDicks Norddeutschland

BigDicks Norddeutschland

5747 Mitglieder
geprüftes Mitglied
Hobby-Fotograf
3 Forenbeiträge
Angemeldet seit 5 Jahren