Colors Of LifeColors Of LifeColors Of Life

colorsoflife

Fotograf · 48 Jahre
Kärnten
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
32 bis 52 Jahre
Neigung
Bi-interessiert
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Intensive Erfahrungen
Colors of Life - Lebe lieber ungewöhnlich

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ein Geheimnis und jeder Augenblick in der Gegenwart ein GESCHENK!

MEINE ARBEITEN
...(m)eine Möglichkeit meine Gefühle, Empfindungen und Ansichten zum Ausdruck zu bringen...

(M)EINE ANSICHT...
wie tausend andere...
...und doch anders.

DENN...
...jedes Lebewesen ist einzigartig
und genau das zeichnet es aus.

Seit ca. 20 Jahren bin ich nun immer wieder mit dem Fotoapparat oder der Videokamera unterwegs. Teils Privat, teils beruflich und hab dabei die unterschiedlichsten Locations und Leute kennengelernt.

Fotografie ist eine Passion!
Ich liebe es, mit den Farben und Kontrasten zu spielen.

-------------------------------------------------
IMMER GESUCHT!!! HÜBSCHE MÄDELS, JUNGS & PAARE FÜR FOTOSHOOTINGS IN DEN BEREICHEN FASHION, PEOPLE, ART, AKT & EROTIK!!!
-------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"die dunkelheit ist das tor zum licht,
das elend - der weg zur schönheit,
der tod - die schwelle zum leben!"
pan
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Vielleicht sollten wir manchmal einfach das tun...
...was uns glücklich macht, und nicht das was am Besten ist!
...wonach uns ist, und nicht das was andere von uns erwarten!
...was unser Gefühl uns sagt, und nicht das was für die Gefühle der anderen das Beste ist!


Was gibt`s auf die Schnelle über mich zu sagen?!

Ich bin sicherlich kein Kind von Traurigkeit... in KEINERLEI Hinsicht
Ich arbeite sehr viel, kanns mir aber gut einteilen ....
In meiner Freizeit fotografiere und filme ich sehr gerne (Akt, Erotik, Tiere, Menschen, Landschaften...), bin kein Typ der immer mit dem Strom mitschwimmt, ich breche oft mal aus... manche würden sagen ... viel zu oft!
Und?! Das bin halt ich ... i love it!

...möchte einfach mein Leben geniessen ... man hat ja schliesslich nur eines!
Sonst bin ich ein lebenslustiger, sehr aufgeschlossener Mensch, immer für Spässe aufgelegt, für jeden Blödsinn zu haben und auch zum Pferdestehlen geeignet...

Und was ist mir dir ... brichst du mit mir aus dem Alltag aus?
Los ... worauf wartest du denn noch?!
Das Leben, die Liebe und all die anderen schönen Dinge erwarten und schon!

Das mag ich

Fotografie ist meine Welt, die ich mir so mache, wie sie mir gefällt!

Werde ein Teil von Colors Of Live und kreiere gemeinsam mit mir neue Ideen und setze sie mit mir oder oder ...

...gemeinsam die Welt der Erotik & Extase erleben und ausleben....

Wenn`s passt, dann bin ich für vielerlei Spielarten zu haben ...
Ausserdem liebe ich es zu experimentieren!

Ebenso lebe ich gelegentlich meine bi-gelüste aus!
Sex ist nun mal am schönsten, wenn man sich voll ausleben kann und voll auf seine Kosten kommt! Ist halt so, oder siehst DU das anders?

Alles KANN, nichts MUSS

Gepflegt & gesund versteht sich von selber!!!

Das mag ich nicht

Überheblichkeit, Schleimer, Spinner, Ignoranz...

KV, Gewalt und Verbotenes, ...

Aber da gibts immer noch so einiges mehr, aber das können wir ja dann persönlich besprechen!

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
48 Jahre
Sternzeichen
Löwe
Größe
180 cm
Gewicht
75 kg
Haarfarbe
Dunkelblond
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Lässig
Neigung
Bi-interessiert
Dominant / Devot
Switcher
Kinder
Nein
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
32 bis 52 Jahre
Neigung
Bi-interessiert
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Intensive Erfahrungen

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Fan von

3
--
PRI_PA_Kaernten
......
WS_Fastnackt
Curising-AreaCurising-Area
Lupo9020

Gruppen

4
Singles ÖsterreichSingles Österreich

Singles Österreich

1817 Mitglieder
KroatienKroatien

Kroatien

6081 Mitglieder
Wildswing Fastnackt EventWildswing Fastnackt Event

Wildswing Fastnackt Event

1791 Mitglieder
Treff Rovinj/KroatienTreff Rovinj/Kroatien

Treff Rovinj/Kroatien

1573 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Fotograf
9 Forenbeiträge
Angemeldet seit 5 Jahren