.........

MR_Fotografie

Hobby-Fotograf · 43 Jahre
Halle
Online vor wenigen Stunden
Ich suche
Frau
Paar
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Online
vor wenigen Stunden
Fotografie über alle Maße

Mein Motto sagt es schon, meine Models müssen keine sogenannten Idealmaße haben.
Vor allem setze ich gern Damen aller Maße in Szene.
Sie sollte sich aber in ihrer Haut wohlfühlen, denn das macht dann die Ausstrahlung und das Gelingen der Fotos aus.

Die Kunst der Fotografie übt eine große Anziehungskraft auf mich aus. Sie ist meine Leidenschaft und macht mir große Freude. Das Ziel nicht aus den Augen verlierend und ohne großen Zeitdruck entstehen meiner Erfahrung nach die besten Fotos.


Du möchtest schöne, ansprechende, erotische Fotos von dir?
Dann meld dich einfach bei mir.



NOCHMAL ZUM VERINNERLICHEN...
ICH BIN HIER FÜR SHOOTINGS UND UM NEUE NETTE INTERESSANTE MENSCHEN KENNEN ZU LERNEN.

ICH HABE ALS FOTOGRAF KEIN SEXUELLES INTERESSE.

Das mag ich

GENERIERTER TEXT

Ich stehe auf intelligente Leute und Natürlichkeit. Ich möchte stets mit Respekt behandelt werden. Mir sind Menschen, auf die man sich verlassen kann und Personen, welche kommunikativ sind wichtig. Menschen, die alles mit einem zwinkernden Auge sehen können, finde ich toll sowie nette anregende Gespräche und interessante Leute.

Das mag ich nicht

GENERIERTER TEXT

Pflichtvergessene Zeitgenossen, Niveaulosigkeit, Fakes und Leute, die rechthaberisch sind lehne ich ab. Ich mag keine selbstsüchtigen oder ignoranten Leute.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
43 Jahre
Sternzeichen
Wassermann
Größe
184 cm
Haarfarbe
Dunkelblond
Augenfarbe
Graublau
Aussehen
Lässig
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Eher dominant
Raucher
Nein

Vorlieben

Unbedingt
Unbedingt
Ich suche
Frau
Paar
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Online
vor wenigen Stunden

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Gruppen

3
BDSM künstlerischBDSM künstlerisch

BDSM künstlerisch

766 Mitglieder
BDSM SachsenBDSM Sachsen

BDSM Sachsen

1895 Mitglieder
BondLe-Bondage StammtischBondLe-Bondage Stammtisch

BondLe-Bondage Stammtisch

73 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Hobby-Fotograf
Angemeldet seit 5 Jahren