No Heart

Kim_Mystique

Künstlerin · 31 Jahre
Hannover
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
bis 38 Jahre
Neigung
Bisexuell
Beziehungsstatus
Polyamor
Swinger
Interessiert
BDSM
Interessiert
The Mystery of Darkness mein Label, mein Leben

❕Bitte vor dem Anschreiben durchlesen❕

Ich bin Modedesignerin und strebe die Selbstständigkeit mit meinem eigenen Label The Mystery of Darkness an. Neben meinem Studium versuchte ich mit selbst gemachtem Schmuck in der Tribal Fusion Bellydance, Gothic und Fetish Szene meinen Namen ein wenig zu verbreiten.
Im Februar 2019 habe ich meinen Bachelor bestanden und vielleicht ist es für den ein oder anderen interessant: es ist eine Fetisch Couture Kollektion! Schwarz, Elegant, ein bisschen freizügig, Handarbeit, Latex, Seiden-Chiffon und Perlenstickereien!
Ebenso bin ich Tribal Fusion Tänzerin und unterrichte dies für Anfänger und Neulinge in der Nordstadt.
Und als Consultant bei Mary Kay beschäftige ich mich viel mit Make-up und gebe dazu Workshops und bin als Make-up Artist (MUA) unterwegs.
Vor kurzem habe ich nun auch angefangen als Hobby Model in der Gothic und Fetisch Szene bei Fashion shows zu laufen. Mein debut war bei dem Fetish Evolution Weekend 2018. Des weiteren war ich bei der Fashion Show von Schwarzes Leipzig Tanzt meets Fashion dabei - sowohl als Model als auch mit meinem Schmuck - und bei der Avantgardista 2018 in München.

Ich bin eine aufgeschlossene, fröhliche, liebevolle und sehr kreative junge Frau, die mit Leidenschaft und Hingabe an ihrem Label und Tanz arbeitet. Auf Alkohol, Zigaretten/Drogen und Fleisch (pescatarian) verzichte ich. Bin aktiv in der BDSM und Fetisch Szene und lebe polyamor mit meinem Partner Neon_Black_ni
Unser Paar-Profil: Nyctophiliacs
Ich habe eine große Neigung zu Ästhetik - sowohl beim äußeren einer Person als auch bei mir selber, Designs und Fotoshootings.
Bei Menschen ist mir natürlich aber nicht nur das äußere wichtig. Mir ist auch wichtig ein gutes und nicht oberflächliches Gespräch führen zu können - was sowohl damit zusammenhängt ob man generell Sympathie dem gegenüber empfindet oder auch dass die Person interessante Hobbys, Interessen, Ansichten etc hat. Auch Ehrlichkeit und die Fähigkeit über eventuelle Probleme o.ä. Sprechen zu können ist mir sehr wichtig. Egal ob nur für ein Gespräch, Freundschaft oder auch mehr. Ich bin ein sehr kreativer Mensch, der viel unternimmt und eben auch solche Menschen finde ich eher interessanter und kann eher eine Verbindung zu aufbauen.

Ich bin hier nicht direkt auf der Suche nach irgendwas. Die Anmeldung war in erster Linie eher rein geschäftlich (Label, Model, Tänzerin, MUA). Was aber nicht ausschließen soll, dass man mich kennenlernen kann.

Aber wer mit solchen oberflächlichen Sachen wie „Wie gehts dir?“, „Was machst du“, „Ich will dich kennenlernen“ ankommt ist bei mir falsch. 1. gibt es hier genug Anhaltspunkte um ein interessanteres Gespräch auf zu bauen, 2. wenn du mich kennenlernen willst, überzeug mich warum ich dich kennenlernen wollen sollte 3. wie schon gesagt allgemein etwas Kreativität mit einfließen zu lassen ist immer gut, 4. mich direkt mit irgendwelchen Sex-Fantasien oder Penis Bildern an zu schreiben zieht bei mir auch gar nicht.
Also wer brav bis zum Ende gelesen hat drei mal drüber nachdenken ob man schreibt und wenn ja was, dann könnte man eine größere Chance haben mit mir in Kontakt zu kommen. Aber garantieren tue ich auch nichts.
Als Zeichen für das fleißige lesen bis zum Schluss - wenn du mich anschreiben möchtest - begrüße mich doch mit dem Namen meiner einen Katze: Luna 🖤

Abschließend möchte ich noch sagen, dass ich durch die vielen Anfragen nicht jedem antworten kann und werde. Denn auch wenn es vielleicht unhöflich erscheint auch kein nettes „Nein Danke“ o.ä. Zu schreiben fehlt mir momentan einfach die Zeit und Energie dafür.

Mehr lesenWeniger lesen

Über mich

Alter
31 Jahre
Sternzeichen
Waage
Größe
167 cm
Gewicht
67 kg
Haarfarbe
Bunt
Augenfarbe
Grün
Aussehen
Alternativ
Neigung
Bisexuell
Dominant / Devot
Eher devot
Raucher
Nein
Kinder
Nein
Photoshoot at Club Hemmungslos. Photo by TjinGwan Photography
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
bis 38 Jahre
Neigung
Bisexuell
Beziehungsstatus
Polyamor
Swinger
Interessiert
BDSM
Interessiert

Gruppen

6
Tattoo und Piercing

Tattoo und Piercing

14160 Mitglieder
Latex

Latex

7145 Mitglieder
Polyamory

Polyamory

4133 Mitglieder
Nähen

Nähen

157 Mitglieder
Young Latex

Young Latex

617 Mitglieder
StrangeLove DM 80er Event

StrangeLove DM 80er Event

352 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Künstlerin
7 Forenbeiträge
Angemeldet seit 6 Jahren