Profilbild von mir

RopeTrance

Künstlerin · 40 Jahre
Provinz Madrid
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
24 bis 44 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Polyamor
Swinger
Nein
Ich Verseile Menschen um sie ins "Hier und Jetzt" zu bringen...

Mein Name ist #HeraDelgado und ich bin #RopeArtist. Der Joyclub hat mir ausdrücklich verboten mit "finanziellen Interessen" hier vor Ort zu sein, da ich allerdings mein "Hobby zum Beruf" gemacht habe ist das in meinem Fall natürlich etwas kompliziert.

Dieses Joyclub-Profil dient dem Teilen meiner Kunst. Ich praktiziere #StreetRopeArt und weise an dieser Stelle ausdrücklich darauf hin, dass ich hier keine zahlenden Kunden suche und mein Wunsch zur Kontaktaufnahme sich ausschließlich auf weibliche RopeModelle bezieht, die Zeit und Lust haben, sich meinem Projekt anzuschließen.
Ich praktiziere RopeArt, wie der Name schon sagt, auf der Straße und halte das ganze in Bild und Video fest. Wenn du Lust hast, dich meinem Projekt anzuschließen, dann schreib mir gerne eine Nachricht. Buchungsanfragen bitte nicht hier über den Joyclub, danke *zwinker*


What‘s #RopeArt?
Maybe some of you know Shibari.
#Shibari , also known as #KinBaku, is a japan inspired art of #bondage, where your body is aesthetically and complex tied and maybe also lifted in the air.
I learnd this art form from many different masters in the last decade and trained my own style of RopeArt.
Search Hashtag #StreetRopeArt on Instagram!

Das mag ich

Ropes Ropes Ropes...

Das mag ich nicht

Leute, die meine Nachrichten nicht oder nicht vollständig lesen.

Mehr lesenWeniger lesen

Über mich

Alter
40 Jahre
Sternzeichen
Widder
Größe
160 cm
Gewicht
52 kg
Haarfarbe
Blond
Augenfarbe
Braun
Aussehen
Individuell
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Dominant
Raucher
Ja
Profilbild von mir
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
24 bis 44 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Polyamor
Swinger
Nein

Gruppen

2
Fit und Fun

Fit und Fun

4367 Mitglieder
Balearen

Balearen

3280 Mitglieder
geprüftes Mitglied
Künstlerin
7 Forenbeiträge
Angemeldet seit 6 Jahren