myselfmyselfmyself

t_AKTvoll

Fotograf · 51 Jahre
Groß-Gerau
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
ab 38 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Interessiert
BDSM
Intensive Erfahrungen
Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere

"Menschen sind wie Musikinstrumente.
Ihre Resonanz hängt davon ab, wer sie berührt".
(Constancio C. Vigil)

Herzlich willkommen auf meinem Fotografen-Profil und viel Spaß beim Anschauen meiner Fotos!

Die Kamera gehört als ständiger Begleiter seit meinem 10. Lebensjahr zu mir, wobei meine Lieblingsthemen und Arbeitsschwerpunkte ganz klar Akt/Erotik/Fetish und ästhetischer Hardcore (Pornart) sind.
Seit 2001 betreibe ich nun schon mein eigenes Fotostudio in Nauheim.

Meine Mischung aus Lichtführung, Kreativität, die Stimmung des Moments, eine gewisse Portion Sinnlichkeit, Humor sowie Frechheit sind mein Rezept für Fotos mit Zufriedenheitsgarantie!

Ich suche immer interessante TFP-Models für diverse Projekte, bei Interesse bitte einfach anfragen. Meine bevorzugte Stilrichtung sind Beauty-, Glamoure-, Akt-, Erotik sowie Dark/Gothic/Fetisch/PornArt - Fotos... Alles andere gerne auch auf Anfrage.

*alarm* Bitte die aktuellen Gesuche beachten...*alarm*

Auch wer gerne bei einem Workshop Model stehen möchte, darf sich gerne melden...

Ihr wollt noch etwas wissen? Prima, schreibt mich doch einfach an....
Wenn ich freundlich gefragt werde, antworte ich auch freundlich.

Näheres über mich als Mann und nicht als Fotograf findet ihr unter
Homepage "Über mich..." von t_AKTvoll


Ach ja, da ich auch "nur" ein Mensch aus Fleisch und Blut bin und durchaus Bedürfnisse wie alle anderen habe, melde ich mich auch ab und zu für eine Party oder einen Clubbesuch an. Solltet ihr mich also irgendwo erkennen, dürft ihr mich gerne ansprechen... Es kann sich durchaus ein interessantes Shooting oder auch mehr ergeben...

Übrigens:
Ein "gefällt mir" drücken ist nett - etwas dazu Schreiben (wenigstens einige Zeilen) ist netter und wird auch immer beantwortet!
Als Gentleman lege ich Wert auf solche Kleinigkeiten...

Drücke ich bei Dir/Euch "gefällt mir", so ist das keine plumpe Anmache, sondern ein ernst gemeintes Kompliment für das Profil!*top*

Bei Kontaktwunsch meinerseits folgt immer (meistens aus Zeitgründen erst etwas/deutlich später) eine Mail... *smile*


Und ja, ich oute mich:
Ich lese Profile immer vollständig und antworte auch auf jede Mail.
So wie ich es im Gegenzug auch von Dir/Euch erwarte, das gehört sich einfach...
(auch wenn es mal wieder länger dauert)... *genau*

Das Leben ist zu kurz, um auf all die schönen Sachen, die Spaß machen, zu verzichten... Wenn sich das auch noch in Bildern festhalten lässt - um so besser...

Und da mein PC dank Flatrate rund um die Uhr läuft, werde ich zwar online geführt, sitze aber nicht am PC...
Also bitte nicht verzweifeln, wenn nicht gleich eine Antwort kommt...
Sie kommt definitv!


Leidiges Thema:
Bildrechte:
Auch wenn dies hier kein öffentlicher Raum, sondern eine geschlossene Plattform ist:

Die hier eingestellten Fotos unterliegen den geltenden deutschen und internationalen Urheberrechtsbestimmungen. Das Copyright liegt ausschließlich bei mir (t-AKTvoll).
Eine Vervielfältigung, Modifizierung oder Nutzung ohne meine schriftliche Genehmigung ist nicht gestattet!

Das mag ich

Also hier meine Lieblingsbeschäftigungen:
+ Fotografieren
+ Spaß haben
+ tauchen (Master Scuba Diver)
+ Motorrad fahren
+ Rad fahren
+ gut essen & trinken
+ Sportschießen (KK,GK, Bogen)
+ tanzen (Discofox)
+ saunieren (habe auch eine Sauna im Keller)
+ shoppen gehen
+ Spieleabende
+ BDSM
+ Dart
+ Poker
+ Playstation spielen, z.B. Singstar, BUZZ
+ Karaoke
+ Max (mein Australian Shepherd)

Das mag ich nicht

Ich bin eigentlich recht tolerant und schwer aus der Ruhe zu bringen, aber so manches kann ich nicht sonderlich leiden:

-Lügner, Größenwahnsinn und Personen die sich zu wichtig nehmen!
-Personen, die Niveau für eine Creme halten
-chronische im-Mittelpunkt-Steher
-Möchtegerns
-Schubladendenken
-Arroganz
-Unzuverlässigkeit (vor allem bei Dates und Shootings)
-Zickerei (nicht nur Frauen können zicken)
-sinnloses blabla (unnötiger Luftverbrauch)
-leere Sprüche-Macher (Heißluftgebläse)
-Besserwisser ohne Ahnung (besser einfach mal Fresse halten)
-toll klingende Profile, die nicht die Person dazu beschreiben, sondern nur als Lockvogel dienen (leider schon oft erlebt)

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
51 Jahre
Sternzeichen
Skorpion
Größe
178 cm
Haarfarbe
Keine
Augenfarbe
Braun
Aussehen
Sportlich
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Dominant
Sadomaso
Sadistisch
Raucher
Nein
Kinder
Ja, ich habe Kinder

Ich suche

Bild zum Foto-Job
Bondage-Model gesuchtGroß-GerauFoto-Job für: Modelle (w)

Bondage-Model gesucht

Bild zum Foto-Job
Ich würde gerne meine Bondagekenntnisse wieder etwas auffrischen (ist leider schon etwas länger her) und suche dafür interessierte und geduldige Damen, die nichts dagegen haben, anschließend entsprechend abgelichtet zu werden...


Foto-Job für:Modelle (w)
- kostenlos (TFP)
PLZ 64569 - Groß-Gerau
Zum Foto-Job
Bild zum Foto-Job
Damen/Paare für BDSM Fotos gesuchtNauheim, Groß-GerauFoto-Job für: Modelle (w)

Damen/Paare für BDSM Fotos gesucht

Bild zum Foto-Job
Hallo, ich suche für BDSM-Foto-Sessions interessierte Damen, die sich auf den unendlichen Weiten des BDSM-Spielfelds austoben und dabei fotografiert werden wollen. Bereiche nach Absprache und Vorlieben/Neigungen.


Foto-Job für:Modelle (w)
- kostenlos (TFP)
PLZ 64569 - Nauheim, Groß-Gerau
Zum Foto-Job
Bild zum Foto-Job
Faces of VaginasNauheim, Groß-GerauFoto-Job für: Modelle (w)

Faces of Vaginas

Bild zum Foto-Job
Für ein Fotoprojekt suche ich Frauen jeglicher couleur für freizügige Fotos der unterschiedlichsten Vaginas in unterschiedlichen Zuständen (ganz brav und züchtig / erregt bzw in Aktion / danach). Je unterschiedlicher desto besser...


Foto-Job für:Modelle (w)
- kostenlos (TFP)
PLZ 64569 - Nauheim, Groß-Gerau
Zum Foto-Job
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
ab 38 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Interessiert
BDSM
Intensive Erfahrungen

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Gruppen

17
JOY-BikerJOY-Biker

JOY-Biker

3617 Mitglieder
BDSMBDSM

BDSM

21870 Mitglieder
TauchsportlerTauchsportler

Tauchsportler

2250 Mitglieder
BDSM künstlerischBDSM künstlerisch

BDSM künstlerisch

766 Mitglieder
KampfsportKampfsport

Kampfsport

589 Mitglieder
Bizarre SpieleBizarre Spiele

Bizarre Spiele

5199 Mitglieder
Club Grande OperaClub Grande Opera

Club Grande Opera

4192 Mitglieder
BDSM-Ménage-à-troisBDSM-Ménage-à-trois

BDSM-Ménage-à-trois

131 Mitglieder
Love is Pain eventsLove is Pain events

Love is Pain events

5049 Mitglieder
Helping HandsHelping Hands

Helping Hands

4679 Mitglieder
Rough SexRough Sex

Rough Sex

6576 Mitglieder
Dominanz und UnterwerfungDominanz und Unterwerfung

Dominanz und Unterwerfung

10034 Mitglieder
Dunkelbunter FlohmarktDunkelbunter Flohmarkt

Dunkelbunter Flohmarkt

3596 Mitglieder
Bornbruch-FreundeBornbruch-Freunde

Bornbruch-Freunde

1276 Mitglieder
FETISCH FOTOGRAFIEFETISCH FOTOGRAFIE

FETISCH FOTOGRAFIE

4875 Mitglieder
Shibari Lovers Rhein-MainShibari Lovers Rhein-Main

Shibari Lovers Rhein-Main

181 Mitglieder
ModelkarteiModelkartei

Modelkartei

370 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Fotograf
Angemeldet seit 17 Jahren