O_Aurora_O

Hobby-Model · Ansbach · 36 Jahre

 Online vor einer Stunde

Nur das Genie beherrscht das Chaos.

 Online vor einer Stunde

geprüft

Nur das Genie beherrscht das Chaos.

Über mich

Herzlich Willkommen auf meinem Profil

Ich entdeckte Mitte 2017 das Hobby-Modeln für mich und bin seitdem mit Begeisterung dabei. Sicherlich gehöre ich nicht zu den Begabtesten und auch nicht zu den mit dem “perfekten“ Körper, aber es bereitet mir eine riesen Freude. Ich mag besonders das Außergewöhnliche. Auf dem Sofa, oder im Bett liegen und sich räkeln liegt mir nicht. Ich persönlich liebe das Planen und Organisieren bei Fotoprojekten. Das Shooting selbst, ist dann nur die Belohnung für die Arbeit und wenn dann noch das ein oder andere gute Foto entsteht, ist es Perfekt.

Wer also ein passives Model sucht, ist bei mir an der falschen Adresse. Das gleiche gilt für Fotografen die sich einen Fick erhoffen. Ich habe trotz meiner Maße kein Problem mit meinem Körper und hüpfe schon mal vor dem Fotografen nackt herum. Dies ist aber keine Einladung zu “bitte fick mich“, bei sowas kann ich sehr böse und ungemütlich werden. Daher tut mir den Gefallen und schreibt mich gar nicht erst an. Für alle anderen gilt, über Anfragen freue ich mich natürlich und besonders wenn es sich um außergewöhnliche Projekte handelt.

Gruß Aurora

*achtung* Die unten aufgeführten Vorlieben beziehen sich auf Shootings!

Sedcard Profil

Alter:
36 Jahre
Sternzeichen:
Schütze
Größe:
160 cm
Gewicht:
80 kg
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Blau
Aussehen:
Klassisch
Maße:
115-95-115
Kleidergröße:
46
Oberweite:
85-C
Schuhgröße:
39
Raucher:
Ja
Beziehungsstatus:
Single
Kinder:
Ja, ich habe Kinder
Aufnahmebereiche:
  • Fashion
  • Dessous
  • Teilakt
  • Vollakt
  • Erotik
  • Fetisch

Persönliches

Das mag ich:
Ich liebe Dinge für den besonderen Kick, das Besondere und geistreiche Personen. Lieber Querdenken! Mich faszinieren Menschen mit neuen Ideen.

Auf Leute, die respektvoll miteinander umgehen und Zeitgenossen mit einem Sinn für das Schöne lege ich Wert. Leute, die alles mit einem zwinkernden Auge sehen können, finde ich toll. Ich stehe auch auf höfliche Menschen und Ehrlichkeit.
Das mag ich nicht:
Ich stehe nicht auf Egoisten und Leute, die immer alles besser wissen. Ich mag keine engstirnigen Menschen. Verlogene Leute, Vorurteile und Personen, die sich der Mehrheit beugen kann ich auch nicht leiden.

Menschen, die überheblich sind, Leute, die ständig nur negativ denken und Personen, die nicht zu ihren Fehlern stehen sind nichts für mich.

Vorlieben


Meine Gruppen