Profilbild

Ocularis

Fotograf · 46 Jahre
Herzogtum Lauenburg
Ich suche
Frau
im Alter
bis 59 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein
BDSM
Interessiert
Konntest Du morgens nicht glücklich aufwachen solltest Du versuchen abends glücklich einzuschlafen ;

Ich bin der männliche Teil des Paarprofils Fog_and_Chains und suche auf diesem Wege Fotomodelle im Alter von 18 bis 59 Jahren für Portrait-, Akt-, Fetisch-Style und sonstige erotische Aufnahmen. (Die Aufnahmen bei Fog_and_Chains stammen selbstverständlich auch aus meiner Linse;-))

Bist Du aufgeschlossen, experimentierfreudig und zeigst Dich gerne vor der Kamera dann werde ich versuchen Dich perfekt in Szene zu setzen.

Die Arbeit mit Amateuren bereitet mir gleichermaßen viel Spaß wie ein Shooting mit professionellen Darstellerinnen.

Am Set arbeite ich viel mit Lichteffekten, reflektierenden Materialien, Wind/Nebel um den Aufnahmen die entsprechende Dynamik zu verleihen.

Wenn Ihr für Euer Event einen kreativen Fotograf sucht der den Erinnerungen an Eure Veranstaltung das "gewisse Etwas" verleiht scheut Euch bitte nicht mich zu Kontaktieren. Ich bin mit der Kamera bundesweit sowie im angrenzenden Ausland unterwegs. Besonders interessant für mich sind Fetischlocations aus den Bereichen Latex-, Lack-, Leder-, Bondage- und Gothic.

Das mag ich

- Flexibilität
- Freizügigkeit
- Improvisation
- Frivoles
- Geheimnisvolles

Das mag ich nicht

- Unzuverlässigkeit
- Unhygiäne
- Kompliziertes
- Wenn die Modelle eine Stunde vor dem Shooting absagen oder gar nicht erst erscheinen!!!

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
46 Jahre
Sternzeichen
Steinbock
Größe
186 cm
Gewicht
85 kg
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Grün
Aussehen
Klassisch
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Dominant
Sadomaso
Sadistisch
Raucher
Gelegentlich
Profilbild von mir
Ich suche
Frau
im Alter
bis 59 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein
BDSM
Interessiert

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Gruppen

3
Zeigefreudig

Zeigefreudig

13445 Mitglieder
BDSM

BDSM

22035 Mitglieder
Gran Canaria only

Gran Canaria only

1737 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Fotograf
Ein Forenbeitrag
Angemeldet seit 6 Jahren