Hase
Bodypart IBodypart IBodypart I

Lichtstimmung

Hobby-Fotograf · 58 Jahre
Görlitz
Online vor wenigen Stunden
Ich suche
Frau
im Alter
ab 23 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein
BDSM
Ja
Online
vor wenigen Stunden
Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet.

An die Models: Herzlichen Dank an alle, mit denen ich bisher zusammengearbeitet habe. Ohne euer Engagement und Vertrauen wären viele schöne Fotos nicht entstanden.

Über mich: Ich bin Jahrgang 1966 und fotografiere seit meinem 7. Lebensjahr. Naja, da war es eher noch knipsen *g*
Mit 14 Jahren bekam ich meine erste Spiegelreflex und ab da hat mich die Fotografie nicht mehr losgelassen und ist für mich einerseits Hobby und andererseits Passion.

Portrait- und Aktfotografie betreibe ich seit 1998.
Ich fotografiere gerne im Studio, aber auch Outdoor oder on Location.
Meine Ausrüstung: Canon EOS 6D, diverse Objektive, Studioblitzanlage.

Vom Stil her mag ich ich es gerne sinnlich und mir ist Natürlichkeit wichtiger als irgendwelche verkrampften Posen, die dann gar nicht zu dem Menschen passen, den ich vor der Kamera habe.

Vor ein paar Jahren kam ein Model mit dem Wunsch nach Bondagebildern auf mich zu. Was damals für mich ein komplett unbekanntes Gebiet war, hat sich inzwischen zu einer weiteren Leidenschaft entwickelt. Besonders die japanische Fesselkunst Shibari hat es mir angetan. Die dafür notwendigen Kenntnisse habe ich mir u.a. bei Workshops mit Matthias Grimme angeeignet.
Einige Fotos in der Art sind in meinen Galerien zu finden.

Vertrag: ich arbeite generell mit Vertrag. Diesen bekommt das Model vorab per Mail.

Meine Aufnahmebereiche sind:
Porträt
Dessous
Teilakt
Vollakt
Erotik
_____________________________________________________________

Meine Freunde würden mich wohl so beschreiben: optimistisch, humorvoll, tiefsinnig, unternehmungslustig, sympathisch, aufgeschlossen gegenüber Neuem.
Was davon stimmt und mit mir noch zu entdecken gibt findest du am besten selber heraus. *g*

Was es noch zu sagen gibt: Ich mag leben, lieben, lachen, wandern, Berge und Meer. Außerdem fotografiere leidenschaftlich gerne und das schon seit einer halben Ewigkeit. Ich lerne gerne neue Menschen kennen, fühle mich aber in kleineren Gruppen wohler als in der großen Masse. Ich kann zwar ´ne große Klappe haben, bin aber eher der ruhigere Typ (was manche mit Schüchternheit verwechseln). Gehe gerne in´s Kino und auf Rockkonzerte.

Das mag ich

Ich mag positiv denkende Personen mit Humor, geistreiche Leute, nette Gespräche und schöne Augenblicke. In einer Beziehung ist mir Aufrichtigkeit besonders wichtig.

Das mag ich nicht

Hartherzige Personen, Unehrlichkeit, niveaulose Menschen, untreue und verlogene Leute sind bei mir falsch und sollten sich von mir fernhalten, denn da kann ich auch mal unangenehm werden.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousPortraitErotik

Über mich

Alter
58 Jahre
Sternzeichen
Fische
Größe
183 cm
Gewicht
74 kg
Haarfarbe
Grau
Augenfarbe
Grün
Aussehen
Individuell
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Eher dominant
Raucher
Nein
Kinder
Nein

Vorlieben

UnbedingtSteh ich draufSituationsabhängig
Ich suche
Frau
im Alter
ab 23 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein
BDSM
Ja
Online
vor wenigen Stunden

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousPortraitErotik

Fan von

6
ProfilbildProfilbild
RealFunESS
ProfilbildProfilbild
Milkersdorf
VÆGABØUND & SAPIEHAVÆGABØUND & SAPIEHA
VAEGABOUND
ProfilbildProfilbild
Greifenhain
Bavarian-BondageBavarian-Bondage
BavarianBondage
DD-Logo-whiteDD-Logo-white
S_M_Dresden

Gruppen

14
Aesthetic ArtAesthetic Art

Aesthetic ArtModeration

122 Mitglieder
BDSMBDSM

BDSM

21877 Mitglieder
BondageBondage

Bondage

6088 Mitglieder
S!M Stammtisch DresdenS!M Stammtisch Dresden

S!M Stammtisch Dresden

325 Mitglieder
Fotografie & TechnikFotografie & Technik

Fotografie & Technik

1118 Mitglieder
More Ropes and EmotionsMore Ropes and Emotions

More Ropes and Emotions

754 Mitglieder
Treffpunkt GruppenTreffpunkt Gruppen

Treffpunkt Gruppen

4385 Mitglieder
BDSM SachsenBDSM Sachsen

BDSM Sachsen

1896 Mitglieder
Models&Fotografen SachsenModels&Fotografen Sachsen

Models&Fotografen Sachsen

501 Mitglieder
OberlausitzOberlausitz

Oberlausitz

95 Mitglieder
Reale Lausitz & SachsenReale Lausitz & Sachsen

Reale Lausitz & Sachsen

39 Mitglieder
Rund um den PCRund um den PC

Rund um den PC

424 Mitglieder
Modelkartei SachsenModelkartei Sachsen

Modelkartei Sachsen

201 Mitglieder
BDSM künstlerischBDSM künstlerisch

BDSM künstlerisch

766 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Hobby-Fotograf
91 Forenbeiträge
Angemeldet seit 6 Jahren