PolyGameEvents

Events von uns für euch

Wir (das_Unmoegliche und CarpeNoctemBLN) veranstalten seit Jahren mit großem Erfolg private Parties und haben uns zusammengeschlossen, um das Rhein-Main-Gebiet mit wilden Parties, sinnlichen Orgien und unerhörten Szenarien zu bereichern. Wir machen das, weil wir gerne gute Parties feiern und rausgefunden haben, dass wir es können! *g*

Hauptsächlich veranstalten wir kleine bis mittelgroße Orgien mit leichtem Herrenüberschuss bis hin zum Gangbang - das mit dem erfahrenen Auge dafür, worauf es ankommt:

1. Dass sich die teilnehmenden Frauen wohl, sicher und respektiert fühlen. Denn das ist die Grundvoraussetzung für einen lustvollen Herrenüberschuss-Abend! Getreu nach unserem Motto:
Live your lifestyle in style!

2. Dass nur ausgewählte Herren teilnehmen! Wir suchen für unsere Partys den Typus des versauten Gentlemans und kennen schon sehr viele Männer, die wissen, wie man sich benimmt und natürlich auch, wie man die anwesenden Frauen gut rannimmt! Wir suchen immer wieder neue Mitspieler, die lustvolle Frauen als ein wertvolles Geschenk ansehen und die unterschreiben können:
"It is perfectly okay to be a slut!"

3. Die Location muss sauber, sicher und angenehm sein. Wir suchen dafür immer wieder schöne, stilvolle Locations, ob Privathäuser, Wohnungen oder Hotels. Wer sein Eigenheim mal für einen Abend als Partylocation zur Verfügung stellen möchte, melde sich bitte bei uns! Locations gesucht!

4. Wir machen verrückte Szenarien möglich! Ihr seid ein Cuckoldpaar und möchtet einen ersten Gangbang organisiert bekommen? Ihr sucht für einen Junggesellenabschied weibliche Partybegleitung samt Location? Oder ihr seid verlobt und sucht für die etwas andere Hochzeitsnacht viele standfeste Kerle? Was euch auch einfällt - schreibt es uns: Vielleicht kriegen wir eure Fantasie mit etwas Anlauf tatsächlich umgesetzt!?
Wir sind gut vernetzt und fühlen uns durch eure Fantasien herausgefordert!

Weitere Einträge findest du hier:

Veranstalter - Verzeichnis

PolyGameEvents


61273 Wehrheim


Hinweis: Inhalte basieren auf Angaben des Betreibers ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit.