PolyGameEvents

Events von uns für euch

Wir sind schon seit Jahren mit unserem Paarprofil das_Unmoegliche im Joyclub aktiv. Anfang 2018 kam uns die Idee, ein Veranstalterprofil, nämlich dieses hier, ins Leben zu rufen um nun noch mehr schöne und ausgefallene Events für euch zu organisieren.

Seit Jahren veranstalten wir mit großem Erfolg Parties, sei es eine stilvolle HÜ, entspannte Parties in Wellnesslocations oder Grillparties im Sommer – immer mit ausgewähltem Publikum. Wir machen das, weil wir gerne gute Parties feiern und weil es uns Spaß macht!

Wir legen bei unseren Veranstaltungen besonderen Wert auf eine ungezwungene und harmonische Stimmung. Bei uns darf und soll auch neben dem "Hauptgeschehen" gelacht werden... "Komm als Gast und geh als Freund!" ist dabei unsere Devise.

Wir veranstalten kleine bis mittelgroße Events mit vielseitigen Inhalten, ob ein Event mit Ausrichtung auf das Wesentliche *fiesgrins*, Grillabende oder Wellnesstage und das mal mit Herrenüberschuss, mal als reine Paareveranstaltung. Manchmal auch ein ganzes Wochenende! Schaut euch an, welche Parties im Moment geplant sind, über dieses Profil oder als Mitglied in unserer Gruppe PolyGameEvents, wo ihr ganz ohne Spiele aktuell informiert werdet.

Wir sind nicht auf eine Location festgelegt, sondern mieten jeweils Hotelsuiten, schöne Ferienhäuser und andere stilvolle Locations. Wer sein Eigenheim mal für einen Abend als Partylocation zur Verfügung stellen möchte, melde sich bitte bei uns! Locations gesucht!

Weitere Einträge findest du hier:

Veranstalter - Verzeichnis

PolyGameEvents


61273 Wehrheim

Mobil: 01773019013

Hinweis: Inhalte basieren auf Angaben des Betreibers ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit.