Profilbild

Emjay_Rosso

Model · 37 Jahre
Berlin
Online vor wenigen Stunden
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein
BDSM
Interessiert
Online
vor wenigen Stunden
Liebe lieber ungewöhnlich.

Willkommen auf meiner Sedcard!

Meine Name ist Emjay und komme aus Berlin.
Seit geraumer Zeit bin ich als Model tätig, möchte das Ganze aber gern weiter entwickeln.
Erfahrungen habe ich im Bereich Portrait, Fashion, Dessous, Akt Fetish und auch Erotik sammeln können.
Auch als Schauspielerin bei Berlin Tag und Nacht bin ich aktiv und kann in diesem Bereich einige Erfahrung vorweisen.

Und bitte seht einfach von Dateanfragen ab, ich bin glücklich vergeben und ich suche hier keine Abendteuer oder sonstige Dinge, ich bin einfach nur MODEL.

Vorab ein wichtiger Hinweis. Ich stehe bei niemanden unter Vertrag und habe auch keine exklusiven Vereinbarungen mit einem anderen Fotografen oder Studio. Ich bin meine eigene Herrin und entscheide selbst was ich tue und mache.

Bin eine super aufgeschlossene, umgängliche und freundliche Person. *g* Hab die berühmte Berliner Schnauze und das Herz am rechten Fleck.
Ich liebe es neue Dinge auszuprobieren und stelle mich super gern auf neue Situationen und Szenen ein.
Für ein tolles Ergebnis gehe ich bis an meine Grenzen *g*

Shooting nur mit Vertrag den ich bitte vorab lesen möchte!

Zum Shooting behalte ich mir vor eine Begleitperson meines Vertrauens mitzubringen.

Weitere Bereiche moglich wenn die Qualität der Fotos denen auf meiner Sedcard entspricht.

Aufnahmebreich Teilakt/Akt ausschließlich Pay.

Da ich in meiner Freizeit shoote, brauche ich etwas Vorlaufzeit zur Planung.

Folgende Sachen würde ich gern mal umsetzen

- Shooting im Fitnessstudio
- Bikinishooting
- Pinup
- Sportscar
- Latex

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Workshops und Sharings sind auch jederzeit Willkommen
Ich bin bundesweit einsetzbar.
Ich beantworte Anfragen meist innerhalb von 24 Stunden
Ich bin zuverlässig, unkompliziert und halte Termine ein!
++++++++++++++++++++++

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VideoVollaktTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
37 Jahre
Sternzeichen
Löwe
Größe
174 cm
Gewicht
64 kg
Haarfarbe
Blond
Augenfarbe
Graublau
Aussehen
Sportlich
Maße
100-75-96
Kleidergröße
36
Oberweite
80-G
Schuhgröße
40
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Eher dominant
Raucher
Nein
Kinder
Ja, ich habe Kinder
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein
BDSM
Interessiert
Online
vor wenigen Stunden

Aufnahmebereiche

VideoVollaktTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Gruppen

14
Latex

Latex

7138 Mitglieder
KINK Fashion Heelz CLUB

KINK Fashion Heelz CLUB

649 Mitglieder
Silicon Valley

Silicon Valley

2314 Mitglieder
FETISCH FOTOGRAFIE

FETISCH FOTOGRAFIE

4923 Mitglieder
Wirklich nur Shooten

Wirklich nur Shooten

737 Mitglieder
Models & Fotografen

Models & Fotografen

1314 Mitglieder
Modelkartei

Modelkartei

370 Mitglieder
Hobbymodels/-fotografen

Hobbymodels/-fotografen

564 Mitglieder
Tattoo und Piercing

Tattoo und Piercing

14161 Mitglieder
Fußerotik / Fußfetisch

Fußerotik / Fußfetisch

10465 Mitglieder
Aktshooting 2.0

Aktshooting 2.0

1308 Mitglieder
Fotografie & Technik

Fotografie & Technik

1119 Mitglieder
Ausgeprägte Schamlippen

Ausgeprägte Schamlippen

1222 Mitglieder
eyes-touch fashion&events

eyes-touch fashion&events

1458 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Model
96 Forenbeiträge
Angemeldet seit 6 Jahren