ProfilbildProfilbildProfilbild

S.Q.U.I.R.T. EVENTS

59399 Olfen

S.Q.U.I.R.T. EVENTS

Olfen
Veranstalter

Beschreibung

ProfilbildProfilbild

"Entdecke neue Facetten an dir..."

*willkommen* *willkommen* *willkommen*

https://www.joyclub.de/my/4650842.team_squirt.html ist mittlerweile und insbesondere unter jungen Leuten vielen ein Begriff. Angefangen hat alles mit unseren FÜ- Privatpartys, die den Ruf der "äußerst familiären und lockeren Atmosphäre" genossen.
Durch unsere ständige Präsenz auf sämtlichen Veranstaltungen haben wir mittlerweile einen kleinen Bekanntheitsgrad erreicht, uns ein stabiles Netzwerk aufgebaut und schaffen es Leute mitzureißen und *party* Stimmung aufzubauen. Dies ermöglichte uns den Weg in die professionelle Richtung, so dass wir nun auch verschiedene Partykonzepte für verschiedene Clubs und Locations anbieten und durchführen.

Was uns nun ausmacht sind neue, innovative und kreative Partykonzepte, die maßgeschneidert sind auf den jeweiligen Club.
Wir führen verschiedenste Mottopartys durch, die sich von BDSM/Fetisch, Party/Dance, über Swinger- oder Sonderevents erstrecken. Besucht uns und überzeugt euch selbst. Wir planen unsere Veranstaltungen mit viel Liebe zum Detail und haben unheimlichen Spaß an dieser Arbeit *herz* Qualität, Präsenz und Professionalität ist und als Veranstalter ein wichtiges Anliegen und dies setzen wir auf jeder Veranstaltung bestmöglich um.

Nähe am Kunden und die Nähe an den Gästen ist uns sehr wichtig. Wir wollen Vernetzung schaffen und auch auf größeren Veranstaltungen eine ähnliche familiäre und lockere Atmosphäre schaffen, wie in unseren damaligen privaten Runden.

Euer
Team S.Q.U.I.R.T. *herz*

Mehr lesenWeniger lesen

Weitere Einträge findest du hier:

Veranstalter - Verzeichnis

Siegel
S.Q.U.I.R.T. EVENTS
Hast du Fragen an den Betreiber? Dann trete direkt über ClubMail mit ihm in Kontakt.
Karte öffnen
59399 Olfen

Bilder von S.Q.U.I.R.T. EVENTS

Deine Location ist noch nicht im JOYclub?

Jetzt eintragen Vorteile für Businesskunden

S.Q.U.I.R.T. EVENTS

Olfen
Veranstalter

Homepages

geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Veranstalter
4.4 von 5
15 Bewertungen
3720x Gefällt mir
501.771 Besucher
Impressum