Zum Wohl. Meine Hand mit Stulpe und Weinglas.

LilithvL

Autorin · 64 Jahre
Tübingen
Online vor wenigen Wochen
Zurzeit nicht aktiv auf der Suche
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein
BDSM
Interessiert
Online
vor wenigen Wochen
Hast du den Mann beim Schwanz, hast du ihn ganz. (Lilith van Leuwen)

Ich bin eine Frau mit viel Lebenserfahrung. Meine dominante Seite zu entdecken, war ein aufregendes Abenteuer, das ich meinem zweiten Mann R. zu verdanken habe. Wir leben seit einigen Jahren in einer FLR-Beziehung, die ich, gebranntes Kind durch eine restriktive Erziehung und unterdrückende Ehe, als befreiende win-win-Partnerschaft erlebe. Dieses Beziehungs-Modell empfinde ich als so schön, dass ich das Bedürfnis hatte, die Idee weiterzugeben. Daher schrieb ich ein Buch darüber. ("FLR - ich möchte dich auf Händen tragen")
Ich freue mich auf Austausch nicht nur zu diesem Thema.

Das mag ich

Ritterliche Männer, die achtungsvoll mit Frauen umgehen, die keine Angst vor ihren Gefühlen haben und die sanften Seiten in sich nicht ablehnen. Offenheit, Ehrlichkeit und Mut, zu sich und dem zu stehen, was und wie man ist. Männer, die nicht perfekt sein müssen (gibt es ja eh nicht), sondern authentisch, oder die sich zumindest darum bemühen. Solche Männer haben per se schon eine erotische Ausstrahlung. Sklaven reizen mich nicht. Ich ziehe es vor, einen Mann, der gewohnt ist, 'seinen Mann zu stehen' und 'in der Welt' eher dominant daher kommt, in den Dienst der Herrin zu nehmen. Aus freiem Entschluss, der Lady ergeben zu dienen.

Das mag ich nicht

Männer mit Machogehabe. Unerwünschte Anmache und nicht Respektieren meiner Grenzen. Manipulation, um mich wohin zu kriegen, wohin ich nicht will. Angebereien, um zu imponieren. Sex ohne Zärtlichkeit. Zu spüren, dass man mich nur als Objekt sieht, ohne den Menschen wahrzunehmen.

Mehr lesenWeniger lesen

Über mich

Alter
64 Jahre
Größe
170 cm
Gewicht
72 kg
Haarfarbe
Blond
Augenfarbe
Graublau
Aussehen
Individuell
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Dominant
Raucher
Nein
Kinder
Ja, wohnen aber nicht bei mir
Profilbild von mir
Zurzeit nicht aktiv auf der Suche
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein
BDSM
Interessiert
Online
vor wenigen Wochen

Gruppen

4
Female Led Relationship

Female Led Relationship

1203 Mitglieder
Das erste Mal

Das erste Mal

249 Mitglieder
Zarte Saiten

Zarte Saiten

471 Mitglieder
JC-Stammtisch Stuttgart

JC-Stammtisch Stuttgart

1693 Mitglieder
geprüftes Mitglied
Autorin
280 Forenbeiträge
Angemeldet seit 6 Jahren