Ich

foto_digital

Hobby-Fotograf · 64 Jahre
Schwarzwald-Baar-Kreis
Online vor wenigen Stunden
Ich suche
Frau
Mann
Paar
Non-binary
Neigung
Bisexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein
Online
vor wenigen Stunden

** Als Nicht-Premium-Mitglied kann ich leider nicht sehen wer mich gut findet *snief* Einfach mal Anschreiben! Vielleicht ergibt sich ja ein nettes Gespräch, ein lockerer Kaffeeplausch, oder sogar ein Fotoshooting. **

Herzlich willkommen auf meinem Fotografenprofil

Warum Hobbyfotograf?
Nun, weil ich die Fotografie seit meiner Jugend mit Leidenschaft und dem gleichen Ehrgeiz wie die Profis betreibe, aber eben als Hobby und wie alle Hobbys sind auch hier die Ausgaben höher als die Einnahmen. *g*

Anfangs habe ich mich hauptsächlich mit Natur- & Landschaftsfotografie beschäftigt, in der Dunkelkammer SW-Abzüge angefertigt und diese dann mit Lasurfarben koloriert. 2008 habe ich mich dann auch der Peoplefotografie zugewandt und extra einen Raum mit Hintergründen und Studioblitzen ausgestattet. Shootings können daher bei mir unter Studiobedingungen, Onlocation, Outdoor, oder auch bei Euch in vertrauter Umgebung stattfinden.

Am liebsten mag ich TfP - Shootings bei denen beide Seiten vom Ergebnis profitieren, niemand während des Shootings hektisch auf die Uhr schaut, Spaß und Ernst sich die Waage halten und bei dem auch mal ein Missgeschick passieren darf ohne, dass gleich Köpfe rollen. *zwinker*

Solltet Ihr mal Wünsche haben bei denen nichts für mich dabei ist, ist auch ein Pay-Shooting zu fairen Konditionen möglich. Alle Shootings immer mit Vertrag.

Habe ich noch was vergessen? Löchert mich! *freu*

Und nun viel Spaß beim Stöbern und vielleicht bis bald.


Noch ein paar technische Details:
· Kamera: Canon 5D Mark II
· Objektive: 1:2,8/24-70 mm und 1:4/70-200 mm.
· Blitzanlage: Drei Studioblitze mit je 500 WS, diverse Lichtformer und Reflektoren.

Das mag ich

Portraits in natürlicher Umgebung.
Gemeinsame Planung aller Details im Vorfeld.
Spaß und eine lockere Atmosphäre am Set.
Frauen in Feinstrumpfhosen

Das mag ich nicht

Unschlüssigkeit.
Ständige Terminverschiebungen.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
64 Jahre
Sternzeichen
Waage
Größe
175 cm
Gewicht
79 kg
Haarfarbe
Grau
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Klassisch
Neigung
Bisexuell
Dominant / Devot
Eher devot
Sadomaso
Weder noch
Raucher
Nein
Kinder
Ja, wohnen aber nicht bei mir
Ich 2
Ich suche
Frau
Mann
Paar
Non-binary
Neigung
Bisexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein
Online
vor wenigen Stunden

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousFetischPortraitErotikMode

Gruppen

7
Pantyhose

Pantyhose

992 Mitglieder
Fetisch Trans & Friends

Fetisch Trans & Friends

2884 Mitglieder
Latex

Latex

7136 Mitglieder
Models & Fotografen

Models & Fotografen

1314 Mitglieder
Aktshooting 2.0

Aktshooting 2.0

1307 Mitglieder
Nylons

Nylons

2764 Mitglieder
Hobbymodels/-fotografen

Hobbymodels/-fotografen

564 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
Hobby-Fotograf
4 Forenbeiträge
Angemeldet seit 6 Jahren