Intim_abdruck

Künstlerin · Bad Oldesloe / Stormarn · 36 Jahre

Online

Nichts ist unmöglich - vorallem bei Gipsabdrücken

Online

geprüft

Nichts ist unmöglich - vorallem bei Gipsabdrücken

Hier trifft man mich

Über mich

Hallo und *willkommen2* auf meinem Profil.

Ich bin hier nicht auf der Suche nach einem Treffen oder einem *date* - ich möchte hier meine intimen Gipsabdrücke anbieten, für alle diejenigen, die Spaß und Lust daran haben, ihr bestes Stück (alleine oder als Paar) für die Ewigkeit abformen zu lassen.

Mit Hilfe von Alginat, welches auch in der zahnmedizinischen Praxis verwendet wird um Zahnreihen abzuformen, bedecken wir die abzuformende Körperstelle. Das Alginat passt sich nun noch im flüssigen Zustand dem Körper an und lässt so die kleinsten Poren und Fissuren erscheinen.
Sobald das Alginat getrocknet ist, wird es stabilisiert, damit es die Form behält. Nach eine kurzen Trocknungsphase wird die Negativ-Form vom Körperteil gelöst und mit flüssigem Gips gefüllt.

Ein entsprechender Gipsabdruck wird gefertigt.


Das Ergebniss nach einer etwas längeren Trocknungsphase ist ein POSITIV-Abdruck des jeweiligen Körperteils. Durch die Verwendung von Alginat wird eine sehr detaillierte und porengetreue Abformung erzielt.

Wie dieser Abdruck nun weiter gestaltet wird ist jedem selbst überlassen.
Es bestehen verschiedene Möglichkeiten, vom zurechtsägen bis hin zur farblichen Gestaltung – Es sind keine Grenzen gesetzt.

Profil

Alter:
36 Jahre
Sternzeichen:
Widder
Größe:
175 cm
Gewicht:
59 kg
Haarfarbe:
Lila
Augenfarbe:
Braun
Aussehen:
Sportlich
Raucher:
Ja
Neigung:
Dominant/Devot:
Beziehungsstatus:
Feste Beziehung
Kinder:
Ja, ich habe Kinder

Persönliches

Das mag ich:
*top* Ich mag es sehr, wenn man zuverlässig und pünktlich ist, das macht meine Terminplanung etwas leichter 

*top* Ich mag Leute, die meine Arbeit respektieren, die offen sind für etwas neues, spontan sind und auch kreative Vorschläge bringen und nicht nur "Ja und Amen" sagen.

*top* Ein gesundes Maß an Höflichkeit anderen gegenüber halte ich für selbstverständlich.
Das mag ich nicht:
*flop* Ich mag keine Menschen, die sich für jemand anderes ausgeben und keine plumpen Anmachsprüche. 

*flop* Mit mir kann man auch reden! Ich lasse mich nicht auf meine Reize reduzieren.

*flop* Haare am Körper, unaufrichtige Personen und Leute, die nichts für ihren Körper übrig haben sind nichts für mich.

*flop* Ich mag keine Zeitgenossen, die nicht den nötigen Respekt vor anderen haben.
Vielleicht

Vorlieben


Meine Lieblingsclubs

Meine Gruppen