IchIchIch

SnakedLady

Hobby-Model · 37 Jahre
Deggendorf
Online vor zwei Wochen
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
21 bis 41 Jahre
Neigung
Bisexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Online
vor zwei Wochen

Ich steh gerne vor der Kamera und will das daher öfter machen. Hier also nun mein Modelprofil.

Ich stehe als Model noch am Anfang, konnte aber schon erste Erfahrungen mit Shootings on Lokation und im Studio sammeln.

Zu bieten habe ich Tattoos, Piercing und meine wunderbaren Schlangen (siehe Homepage).

Ich bin nicht makellos, habe meine Problemzonen z.B. meinen Bauch, wie man auf den Bildern sehen kann stört das aber bei passendem Posing und richtiger Kameraführung nicht und man kann auch mit dem Outfit entsprechend arbeiten.

Zu Shooting fährt mich mein Mann der bleibt auch dabei, wenn ein Fotograf damit ein Problem hat braucht er mir keine Anfrage schicken!

Dies ist ein reines Modelprofil.
Private Anfragen aller Art, z.B. wegen Dates bitte ausschließlich an unser Paar Profil Paar_Ta_Pa8683 (uns gibt es nur im Doppekpack). Derartige Anfragen hier am Modelprofil werden kommentarlos gelöscht.

Das mag ich

Ich bewege mich sehr gerne vor der Kamera und habe dabei auch sehr viel Spaß dabei.

Ich shoote sehr gerne mit meinen Schlangen oder auch mit Deinen, schließlich habe ich als Halter viel Erfahrung mit diesen Tieren.

Das mag ich nicht

Hardcore shoote ich nur Girl-Girl mit Shootingpartnerinnen die mir gefallen, für mich unattraktive Frauen und Boy-Girl sind ein NoGo

POV kommt für mich grundsätzlich nicht in Frage.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousErotikMode

Über mich

Alter
37 Jahre
Sternzeichen
Jungfrau
Größe
169 cm
Gewicht
47 kg
Haarfarbe
Bunt
Augenfarbe
Graublau
Aussehen
Individuell
Maße
78-65-80
Kleidergröße
34
Oberweite
75-A
Schuhgröße
37
Neigung
Bisexuell
Dominant / Devot
Devot
Raucher
Ja
Kinder
Ja, ich habe Kinder
Profilbild von mirProfilbild von mirProfilbild von mir
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
21 bis 41 Jahre
Neigung
Bisexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Online
vor zwei Wochen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousErotikMode

Gruppen

1
Wirklich nur ShootenWirklich nur Shooten

Wirklich nur Shooten

729 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Hobby-Model
Angemeldet seit 6 Jahren