ProfilbildProfilbildProfilbild

secrets_of_dark

Model · 50 Jahre
Berlin
Online vor wenigen Wochen
Zurzeit nicht aktiv auf der Suche
Neigung
Bisexuell
BDSM
Intensive Erfahrungen
Online
vor wenigen Wochen
Erfahrenes bezahltes Kunstmodell. Kein TfP!

An Fotografen : Ich bin ein erfahrenes, bezahltes Kunstmodell. Fotografen dürfen sich melden um sich über meine Konditionen und Gebühren zu informieren. For a better chance to get my response, please write in English.

*beep* Teil- & Vollakt, Erotik, Dessous, Boudoir, Fetisch, BDSM, Bondage, Porträt, Fashion

*achtung* Ich arbeite NICHT kostenlos oder auf TfP-Basis! Und ich arbeite NUR mit Vertrag.
*achtung* Shooting mit mir heißt nur das! Kein Sexspiel enthalten!

*alarm* Ich reagiere nicht auf Likes und Komplimente. Verschwende nicht meine Zeit.

*alarm* Private profile:https://www.joyclub.com/en/profile/7560037.mistress_elsa.html. Ich kann leider nicht so gut Deutsch. Englisch ist besser.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
50 Jahre
Sternzeichen
Skorpion
Größe
160 cm
Gewicht
56 kg
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Braun
Aussehen
Individuell
Maße
--
Kleidergröße
38
Schuhgröße
37
Neigung
Bisexuell
Dominant / Devot
Dominant
Sadomaso
Sadistisch
Raucher
Nein
Kinder
Nein
18+
Modeling for Marcel Pommer (analogue)Modeling for Marcel Pommer (analogue)Modeling for Marcel Pommer (analogue)
Zurzeit nicht aktiv auf der Suche
Neigung
Bisexuell
BDSM
Intensive Erfahrungen
Online
vor wenigen Wochen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousFetischPortraitErotikMode

Fan von

2
ProfilbildProfilbild
Fetisch_Moebel
ProfilbildProfilbild
Burlesque_Shop

Gruppen

6
BDSMBDSM

BDSM

21873 Mitglieder
Models & FotografenModels & Fotografen

Models & Fotografen

1311 Mitglieder
BDSM für AnfängerBDSM für Anfänger

BDSM für Anfänger

17396 Mitglieder
BDSM Brandenburg-BerlinBDSM Brandenburg-Berlin

BDSM Brandenburg-Berlin

1253 Mitglieder
Kunst und SündeKunst und Sünde

Kunst und Sünde

3205 Mitglieder
Boundles - BDSM-LesbenBoundles - BDSM-Lesben

Boundles - BDSM-Lesben

353 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Model
53 Forenbeiträge
Angemeldet seit 6 Jahren