Mati Ahmet Tuncöz

Experte für Selbstfindung©

Lebe Dein Leben - wild, frei & entschlossen!
Was Du immer schon wissen, können, erleben oder lernen wolltest, das findest und spürst Du hier hautnah.

-------------------------------------------------------------------------------------
Entdecke neue Wege zu Dir selbst!
♦ Zwischen Phantasie & Wirklichkeit!
♦ Zwischen Führung & Hingabe!
♦ Zwischen Lust & Schmerz
--------------------------------------------------------------------------------------

Wenn Du lernen möchtest, wie Du ...

• erkennst, wer Du wirklich bist
• ausdrückst, was Du wirklich willst
• agierst, damit Du genau das bekommst, was Du willst
• zulässt, was Dich wirklich glücklich macht
• ablehnst, um Dich von Menschen und Situationen fern zu halten, die Dir nicht gut tun
• dein Selbst, nach Deinen Herzenswünschen lebst - souverän & echt,

dann bist Du bei mir richtig!
Denn das können meine Klienten, nach unserer Zusammenarbeit.

Ich begleite Dich gerne in zwischenmenschlichen, sexuellen, partnerschaftlichen, persönlichen und beruflichen Zielen, auf dem Weg zu mehr Freiheit, Kongruenz, Echtheit und Souveränität.

Soweit so kurz...
---------------------------------------------------------------------------
Fühle Dich auf meiner Seite herzlich Willkommen!
---------------------------------------------------------------------------

Wer ich bin?

Mein Name ist Mati Ahmet Tunçöz. Ich bin Wahl-Kölner seit 1972, sowie Experte für Selbstfindung© und arbeite seit über 10 Jahren nachhaltig und erfolgreich, wenn es darum geht, Menschen verschiedenster Herkunft, Neigung und Problemstellung, aus Umbruch-, Krisen und Veränderungs-Phasen, zu ihren Herzenswünschen zu begleiten.
(mehr unter...VITA & NUTZEN ►►►)


Warum gerade bei JOY?

Weil Sexualität viel mehr gelebt ins Leben gehört um gesund zu bleiben, nicht außerhalb und nicht in Schubladen, nur an geheimen Orten und nicht nur unter die Decke! Weil gut gelebter Sex, Lebensfreude pur ist!

Abgesehen von meiner langjährigen psychologischen Ausbildung, der täglichen Praxis- & Lebenserfahrung, habe ich meine eigene Reise durch die Sexualität, das Swinger-Leben, das Parkplatz besuchen, das FKK- & Nudisten/Hedonisten-Leben, durch Dominant/Devote/Sado/Masochistische/Sklavin-Beziehungen, mit 18 Jahren, 1984 begonnen! Mit eigener Partnerin und auch ohne, mal als Single, mal als Paar und manchmal in auch in kleiner Gruppe - sowohl In- als auch Outdoor, Daheim & Unterwegs, im Alltag und im Beruf, auf Partys und im Urlaub.
Dieses Wissen und diese Erfahrungen helfen mir, bei meiner täglichen, praktischen Zusammenarbeit mit Menschen, die auf der Suche nach ihrem Sinn, Glück und sich selbst sind. Dabei sind mir, KEINE Regungen und Handlungen der menschlichen Natur fremd.

Seit 2006 habe ich, nach 22-jähriger Selbsterforschung und -erkenntnis bewusst entschlossen, nur noch genau das zu leben, was mein Herz wirklich begehrt und bin damit sehr glücklich, zufrieden und mit mir im Reinen.

Genau zu dieser Zufriedenheit und den damit verbundenen Glücksgefühlen, möchte ich Dir verhelfen - wenn Du denn wirklich möchtest! (Für Beispiele klick hierLustvolles Portfolio ►►►)


Warum gerade zu mir?

Die Klienten-Erfahrungen sprechen für sich! Seit Beginn meiner praktischen Tätigkeit, erhalte ich von meinen Klienten durchweg 5 Sterne Bewertungen, mit einer 100% Weiterempfehlungsrate.
Was meine Klienten zu Ihrer Selbstfindung selbst sagen, davon könnt Ihr Euch gerne auf meiner Homepage und auf diversen Bewertungs-Portalen (wie Proven-Expert.com, Jameda.de, DocInsider.de) überzeugen.
(Oder bebildert auf meiner Joy-Seite Klick hier für... REFERENZEN IN BILDERN ►►►)


Was Du bei mir erwarten kannst?

Einen exzellenten Service, zeitnahe Termine, Diskretion & Schweigepflicht von Anfang an und ein empathisch-menschliches, sehr humorvolles und absolut professionelles Gegenüber, das Dir auf Augenhöhe begegnet.
Dabei sind unter dem Hauptthema der Selbstfindung, Settings von Einzel-, Paar- und Kleingruppen Coachings, Trainings, Aus- und Weiterbildungen möglich. Solltest Du noch besondere Ideen und Wünsche haben, so lass uns reden!

Hinweis
Sympathie & Vertrauen
Da ich nur mit Menschen arbeite, bei denen die gegenseitige Chemie stimmt, um das nötige Vertrauen aufzubauen und sich wirklich öffnen zu können, ist ein kostenloses, telefonisches Kennenlernen vorab unabdingbar. Dies kommt beiden Seiten und der gesamten Entwicklung in der Zusammenarbeit zugute.


UND JETZT???

Falls Du Interesse an einem persönlichen und unverbindlichen Kennenlern-Telefonat hast,
hinterlasse mir bitte eine Nachricht mit Deiner E-Mailadresse, Telefonnummer und zu welcher Tagseszeit Du, am besten ungestört, zu erreichen bist.
Gerne reserviere ich Dir dann einen Termin zum Rückruf, damit wir frei über alle offenen Fragen und Möglichkeiten reden können.

ODER...

Reserviere Dir auf meiner Homepage, unter dem Kalender-Symbol, einfach selbst den nächsten freien Termin zum Kennenlernen. So geht's sogar einfacher & schneller!


Ich freue mich Dich persönlich kennnenzulernen.

Herzlichst
Mati Ahmet Tuncoez.de


PS
Auf den Sozialen Kanälen wie Facebook, Instagram, Twitter, Google+ & Co., könnt Ihr mir gerne folgen, von regelmäßigen Coaching-Tipps und Inspirationen profitieren.

PPS
Mit FSK18 Freischaltung, hast Du auch Zugriff auf das Fotoalbum "Referenzen in Bildern"

PPPS
Ablauf & Preis und Detail-Informationen findest Du auf meier Homepage - klick unten!

Weitere Einträge findest du hier:

Veranstalter - Verzeichnis

Mati Ahmet Tuncöz

Lohmühlenstr. 12
51063 Köln

Tel.: 022196028654
Fax: 22196029158
Mobil: 01732710540 (WhatsApp!)
E-Mail: 
Website: www.tuncoez.de
Impressum

Standort & Routenplan? Klick Karte! ► http://bit.ly/AnfahrtMati

Karte anzeigen

Hinweis: Inhalte basieren auf Angaben des Betreibers ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit.