Profilbild. Fotograf https://www.joyclub.de/my/2790014.jean_luc2013.html
Bearbeitet von mir selbst

ME_Fotografie

Hobby-Fotograf · 33 Jahre
Rheinisch-Bergischer Kreis
Online vor wenigen Stunden
Zurzeit nicht aktiv auf der Suche
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Online
vor wenigen Stunden

Willkommen auf meiner Setcard!

Ich bin ein junger ambitionierter Hobby/Amateurfotograf aus Bergisch Gladbach und bin auf der Suche nach Frauen mit Interesse an Akt und Erotik Fotos. Gerne fotografiere ich Frauen mit und ohne Erfahrungen vor der Kamera.

Was die Fotografie betrifft, stecke ich noch in den Kinderschuhen. Eigentlich habe ich mich schon immer für Fotografie interessiert, aber seit einem halben Jahr befasse ich mich verstärkt damit.
Da ich das Glück habe mit dem Hobby-Model https://www.joyclub.de/my/3679654.hungrym.html mein Leben zu teilen, konnte ich bereits einiges an Erfahrungen sammeln. Nun möchte ich auch mal andere Models vor meine Kamera locken.

Ich würde mich als unkomplizierten, netten, jungen Mann mit viel Humor bezeichnen. Wer Interesse an mir privat hat, darf mir gerne eine Nachricht an unser Paarprofil Hungry_Lovers senden. Hier soll es nur um die Fotografie gehen. So halte ich es auch während den Shootings.

Ich freue mich auf tolle Models und hoffe hier meine Erfahrungen und Ideen verbessern und umsetzen zu können!

Das mag ich

- Humorvolle Menschen
- Spaß bei der Arbeit
- Selbstbewusste Menschen
- Natürliche Schönheit
- Fotografieren
- schönes Lächeln

Das mag ich nicht

- Unzuverlässigkeit
- Launenhafte Menschen

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

SoftcoreErotikVollaktTeilaktDessousPortrait

Über mich

Alter
33 Jahre
Sternzeichen
Widder
Größe
185 cm
Haarfarbe
Dunkelblond
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Lässig
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Weder noch
Raucher
Ja
Profilbild
Zurzeit nicht aktiv auf der Suche
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Online
vor wenigen Stunden

Aufnahmebereiche

SoftcoreErotikVollaktTeilaktDessousPortrait

Gruppen

10
Models & Fotografen

Models & Fotografen

1314 Mitglieder
Aktshooting 2.0

Aktshooting 2.0

1308 Mitglieder
Hobbymodels/-fotografen

Hobbymodels/-fotografen

564 Mitglieder
Fotografie & Technik

Fotografie & Technik

1119 Mitglieder
NiP Shootings

NiP Shootings

541 Mitglieder
FOTO & KUNST aus NRW

FOTO & KUNST aus NRW

456 Mitglieder
Shootings

Shootings

843 Mitglieder
DU Nerd!!!

DU Nerd!!!

951 Mitglieder
Mid-Ager NRW

Mid-Ager NRW

437 Mitglieder
Große Brüste

Große Brüste

8792 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Hobby-Fotograf
48 Forenbeiträge
Angemeldet seit 6 Jahren