ProfilbildProfilbildProfilbild

Darko_Grey

Fotograf · 49 Jahre
Ostallgäu
Online vor zwei Wochen
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
41 bis 42 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein
BDSM
Interessiert
Online
vor zwei Wochen

Hallo Zusammen,

unter meinem Künstlernamen Darko Grey fertige ich Fotografien mit dem besonderen Touch an. Wie der Name schon vermuten lässt, geht es dabei eher in die Richtung Bondage und Fetisch. Ich fessele gerne selbst, arbeite aber gerne auch mit Eurem Rigger zusammen. Neben den Fetischaufnahmen sind aber auch Dessous, Teilakt- und Aktaufnahmen oder erotische Pärchenfotos genau mein Ding.

Mein Studio liegt im Norden des Kreises Oställgau bei Landsberg am Lech und ist von München, Augsburg und Ulm gut zu erreichen, aber auch Österreich oder die Schweiz ist gar nicht weit entfernt. Ich konnte sogar schon Models aus Italien bei mir begrüßen.

Neben den Studioaufnahmen, die ein entsprechendes Maß an Intimität erlauben, bin ich auch gerne mit mutigen Models in der freien Natur oder auch in der Stadt.

Ich arbeite hauptsächlich mit Frauen und Paaren, aber auch Männer mit interessanten Ideen sind bei mir gerne gesehen.
Die Bilder entstehen dabei meist auf TfP-Basis (als ohne das Geld bezahlt wird, sondern mit den Veröffentlichungsrechten für mich). Ich stehe aber auch für bezahlte Shootings zur Verfügung, also beispielsweise wenn ihr die Bilder für Euch haben wollt oder ich Eure fotografische Idee für mein Portfolio nicht so richtig passend finde.

Ihr findet meine Arbeiten auch unter Facebook (natürlich nur die Facebookkonformen, die freizügigeren bleiben hier *ggg*) Natürlich bin ich dort auch unter Dark Grey Photo zu finden.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

TeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
49 Jahre
Sternzeichen
Stier
Größe
175 cm
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Dominant

Ich suche

Bild zum Foto-Job
Fetisch- oder BondageshootingOstallgäuFoto-Job für: Modelle (w)

Fetisch- oder Bondageshooting

Bild zum Foto-Job
Ich bin immer auf der Suche nach weiblichen Modellen oder Paaren, die Spaß an einem Fetisch- und/oder Bondageshooting haben.


Foto-Job für:Modelle (w)
- kostenlos (TFP)
PLZ 86807 - Ostallgäu
Zum Foto-Job
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
41 bis 42 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein
BDSM
Interessiert
Online
vor zwei Wochen

Aufnahmebereiche

TeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Gruppen

15
BondageBondage

Bondage

6087 Mitglieder
FETISCH FOTOGRAFIEFETISCH FOTOGRAFIE

FETISCH FOTOGRAFIE

4877 Mitglieder
Models & FotografenModels & Fotografen

Models & Fotografen

1311 Mitglieder
BDSM BayernBDSM Bayern

BDSM Bayern

1861 Mitglieder
Shibari/Kinbaku MünchenShibari/Kinbaku München

Shibari/Kinbaku München

838 Mitglieder
Aktshooting 2.0Aktshooting 2.0

Aktshooting 2.0

1305 Mitglieder
BDSM Augsburg/SchwabenBDSM Augsburg/Schwaben

BDSM Augsburg/Schwaben

615 Mitglieder
SeilschaftSeilschaft

Seilschaft

1262 Mitglieder
BDSM & BONDAGE BAYERNBDSM & BONDAGE BAYERN

BDSM & BONDAGE BAYERN

996 Mitglieder
More Ropes and EmotionsMore Ropes and Emotions

More Ropes and Emotions

754 Mitglieder
Heureka Shibari MünchenHeureka Shibari München

Heureka Shibari München

280 Mitglieder
SHIBARI BONDAGE MÜNCHENSHIBARI BONDAGE MÜNCHEN

SHIBARI BONDAGE MÜNCHEN

536 Mitglieder
BDSM künstlerischBDSM künstlerisch

BDSM künstlerisch

766 Mitglieder
Bondage&Friends AugsburgBondage&Friends Augsburg

Bondage&Friends Augsburg

148 Mitglieder
Bondage worldwideBondage worldwide

Bondage worldwide

134 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Fotograf
35 Forenbeiträge
Angemeldet seit 6 Jahren