It’s me

Jean_Photograph

Fotograf · 50 Jahre
Berlin
Online vor einer Stunde
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
24 bis 46 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Nein
Online
vor einer Stunde
Lass uns den Augenblick einfangen!

Suche hier nach Models für Fotos. Akt, Teilakt, Porträt.

Meine Vorlieben für sinnliche Details spiegeln sich in meine Bilder.. egal ob Blickwinkel, Ambiente, Stimmung.
Man sagt mir nach das ich selbst Gegenstände im Bild Leben einhauche!

Ich mag Aktbilder nicht wo man etwas künstlich nachstellt um es interessant zu machen. zb. Autos und eine nackte Frau darauf .. das weckt in mir keine Erotik ..da ich auch noch nie eine Frau auf der Strasse gesehen die sich auf dem Auto Nackt präsentiert .. Daher immer Nackt wo man es auch mal ist.
Deshalb Fotografiere ich auch am liebsten unter realen Bedingung.. Wohnung, Bad, Umkleide, Hotel..und von mir aus auch mal im Auto! Dort wo man eben auch mal Nackt ist und der Hintergrund die Erotik und Fantasie anregt!
Jede Frau ist sexy .. egal welches Alter .. egal wieviele die erotische Schwungmasse auch ist!

Neu 10.1.2018:
Keine TFP Shootings mehr!
Wer Bilder von mir haben will, soll mir bitte sein Honorar angeben .. oder ich mache ein Angebot für das Shooting. Meine Gutmüdigkeit wird leider nur Ausgenutzt.


Meine Bilder sind stets Wohlwollend und stellen das Model als eine begehrenswerte Person hin!
Versuche dabei Photoshop nicht als Stilmittel einzusetzen .. sondern höchsten für die Stimmung in den Bilder zu stärken! Daher keine Fantasie Bilder mit Drachen oder in surrealen Umgebungen!
Alles Echt.. Alles Du ..

Hast du Lust mit mir zusammen zu arbeiten ? So melde dich einfach und lass es uns besprechen. Ich bin sicher das wir nicht nur "Bilder" machen .. sondern Art!
Bilder worauf man stolz sein kann.. Lass uns Leben in deine Bilder einhauchen!

Ansonsten angenehmer Zeitgenosse welcher jeden mit dem nötigen Respekt behandelt.


Ich freue mich auf dich und bedanke mich schon mal für die Komplimente für meine Bilder!

Das mag ich

Ich mag Leute, die höflich miteinander umgehen, das Außergewöhnliche, intelligente Zeitgenossen und schöne Augenblicke. Ich schätze Leute, die meinem Leben neue Perspektiven geben. Toll finde ich nette Gespräche und Neues.

Wer sich verschließt, kriegt nichts mit. Deshalb mag ich Leute, die offen und aufgeschlossen sind. Mir sind Genussmenschen und Reisen wichtig.

Das mag ich nicht

Falsche Leute und Faulheit lehne ich ab. Als pazifistischer Mensch bin ich gegen jegliche Art von Gewalt.

Ich mag keinen Natursekt, Kaviar oder ähnliches und nichts Verbotenes. Ich ordne mich nicht der Masse unter.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VideoVollaktTeilaktDessousPortraitErotikMode

Über mich

Alter
50 Jahre
Sternzeichen
Löwe
Größe
180 cm
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Braun
Aussehen
Klassisch
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Eher dominant
Raucher
Nein
Kinder
Nein
Its me
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
24 bis 46 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Nein
Online
vor einer Stunde

Aufnahmebereiche

VideoVollaktTeilaktDessousPortraitErotikMode

Gruppen

3
Viva Polonia

Viva Polonia

1541 Mitglieder
Musiker im Joyclub

Musiker im Joyclub

887 Mitglieder
Fotografie & Technik

Fotografie & Technik

1121 Mitglieder
geprüftes Mitglied
Fotograf
18 Forenbeiträge
Angemeldet seit 6 Jahren