Das Motto ist ProgrammDas Motto ist ProgrammDas Motto ist Programm

Fun Events UG

22175 Hamburg

Fun Events UG

Hamburg
Veranstalter

Beschreibung

björn on bordbjörn on bord

Liebe das Leben.

Hallo Ihr Lieben,


Nach zahlreichen privaten Home Partys, kam mir (Björn) mit meiner EX Partnerin vor einigen Jahren die Idee, auch mal Räumlichkeiten anzumieten und diese mit Leben zu füllen.

Wir haben in den 7 Jahren viele unterschiedliche Partys mit Euch gefeiert, dafür ein dickes Dankeschön, dass Ihr uns immer die treue gehalten habt.

Und wie es im Leben so ist, ändert sich manchmal das eine oder andere.

Aber es geht weiter.

Mir macht es unheimlich viel Spaß auch neue Ideen umzusetzen und ich freue mich immer wieder auf neue Anregungen von Euch, die ich dann in der richtigen Location dafür umsetzen können.

Das heißt jede Party und jedes Event ist ein spezielles Ereignis.

Nur durch Eure Unterstützung kann eine Party auch eine gute Party werden und ich freue mich auf eben solche Mitmenschen die gerne tolle Partys/Events feiern und sich auch dementsprechend mit einbringen.

Des Weiteren biete ich auch eine Möglichkeit für DJ`s, Barkeeper, Gogos, Stripper, etc. sich bei mir zu melden und dadurch eventuell auch für Events gebucht zu werden.
Zusätzlich sind wir immer auf der Suche nach fleißigen und motivierten Mitarbeitern.

Herzliche Grüße Euer Björn

Mehr lesenWeniger lesen

Weitere Einträge findest du hier:

Veranstalter - Verzeichnis

Siegel
Fun Events UG
Hast du Fragen an den Betreiber? Dann trete direkt über ClubMail mit ihm in Kontakt.
Karte öffnen
22175 Hamburg
0176 499 79 788
funeventsug@gmx.de

Deine Location ist noch nicht im JOYclub?

Jetzt eintragen Vorteile für Businesskunden

Fun Events UG

Hamburg
Veranstalter

Homepages

geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Veranstalter
485x Gefällt mir
258.498 Besucher
Impressum