MyOwnSecret

Fotograf · Mecklenburgische Seenplatte · 47 Jahre

 Online vor einem Tag

Jeder Mensch ist schön

 Online vor einem Tag

geprüft

Jeder Mensch ist schön

Durch meine Arbeit kenne ich eine Fülle aussergewöhnlicher Locations wie Schlösser, Kirchen, Lost Places oder einfache schöne Orte. Gern lichte ich Euch hier in besonderem Ambiente ab.
weitere Informationen zum Fotojob

Foto-Job für Modelle (w), Modelle (m). erwarte Honorar

PLZ 18055 - Mecklenburg Vorpommern

Über mich

Hallo Ihr Lieben,

schon seit meiner Kindheit fotografiere ich mit Leidenschaft. Als junger Mann habe ich im Keller meines Elternhauses Filme und Abzüge entwickelt. Dabei gehörte der menschliche Körper schon immer zu den spannendsten Motiven, sei es der eigene oder der der ersten Freundinnen.

Als dann die ersten digitalen Spiegelreflexkameras herauskamen, beschloss ich, das Hobby zum Beruf zu machen. Heute bin ich selbständiger Fotograf. Während ich mich im Geschäftsleben anderen Motiven widme, hat mich die Begeisterung für die Aktfotografie nie verlassen und so setze ich in freien Arbeiten gern Körper in das rechte Licht.

Jeder Mensch ist schön - jeder Körper ein Kunstwerk. Jeder hat es verdient, wohlwollend ins rechte Licht gesetzt zu werden. Statt mit Photoshop arbeite ich lieber mit Perspektiven, Accessoires und dem Spiel mit Licht und Schatten und Schärfe und Unschärfe um vermeintliche Makel zu kaschieren.

Wie Ihr seht, liebe ich Licht. Nichts schmeichelt Körpern mehr als Licht. Es hüllt ein, hinterleuchtet, strahlt...viel Licht macht weich und verträumt. Statt cooler Modelblicke liebe ich Lachen. Zartes, lautes, lustvolles, dreckiges Lachen. Nichts geht über Lachfalten in den Augenwinkeln.

Gern shoote ich mit Euch draussen in der Natur aber auch indoor. Da ich selbst kein Studio besitze, sondern auch im Berufsleben meine Studiotechnik immer beim Kunden vor Ort aufbaue, bin ich sehr flexibel und kann an jedem beliebigen Ort ein professionelles Fotostudio aufbauen, sei es bei Euch zuhause, in einem Hotel oder anderen von Euch favorisierten Orten.

Es fällt sicher auf, dass ich viel Wert darauf lege, die Privatsphäre meiner Modelle zu wahren. Seriösität und Zuverlässigkeit, Zurückhaltung und Anstand sind die wichtigsten Eigenschaften als Aktfotograf.

Wenn Euch all das ebenfalls wichtig in der Zusammenarbeit mit einem Fotografen ist, sollten wir ein gemeinsames Projekt in Angriff nehmen. Lieben Dank vorab für Euer Vertrauen!

Profil

Alter:
47 Jahre
Sternzeichen:
Steinbock
Größe:
178 cm
Gewicht:
89 kg
Haarfarbe:
Dunkelblond
Augenfarbe:
Braun
Aussehen:
Lässig
Raucher:
Nein
Neigung:
Hetero
Dominant/Devot:
Beziehungsstatus:
Feste Beziehung
Kinder:
Ja, ich habe Kinder
Aufnahmebereiche:
  • Fashion
  • Porträt
  • Dessous
  • Teilakt
  • Vollakt
  • Erotik
  • Softcore
  • Hardcore
  • Video

Persönliches

Das mag ich:
Viel Licht, Lachen, Leben, Liebe, spannende Locations, Schlösser, Kirchen, Wälder, Wiesen, Berge. Mutige und verrückte Modelle. Spaß bei der Arbeit.
Das mag ich nicht:
Stressige Shootings, die nicht auf gegenseitiger Sympathie beruhen. Zeitdruck. Photoshop.

Vorlieben


Meine Gruppen