Fotograf

LinseHAL

Fotograf · 73 Jahre
Halle
Online vor einer Woche
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
19 bis 51 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Nein
Online
vor einer Woche
Jeder Mensch ist schön. Der Fotograf wird es zeigen.

Ich lebe mit der Fotografie, nicht von ihr!
Ein wunderbarer Zustand.

Im Model-Bereich liegen meine Interessen bei Dessous und Akt (auch verdeckt, wenn ´s das Model wünscht!). In meinem Studio oder in der Landschaft. Gern auch Bilder mit Paaren oder Menschen in verschiedenen Generationen.

Selbstverständlich wird v o r dem Shooting ein ordentlicher Vertrag unterschrieben und das Model wird an der Auswahl der geeigneten Bilder beteiligt. Misslungene Bilder werden gnadenlos gelöscht. Das TfP-Model erhält eine CD mit den Bildern (.jpg) für seine Verwendung.

Zum weiteren Ausbau meiner Fähigkeiten suche ich Modelle in den Bereichen Dessous bis klassischem Akt. Oder auch Pornart.

A u s s t r a h l u n g ist mir wichtiger als Idealmaße. Gerne arbeite ich auch mit Anfängern, also schickt mir eine persönliche Nachricht.

Ich freue mich über Anfragen und Kritik.

"Gute Fotos entstehen, wenn sich die voyeuristischen Ideen des Fotografen mit der exhibitionistischen Neigung eines Models in Einklang bringen lassen."
Helmut Newton
Exihibitionisten sind hier sicherlich zu finden.

Das mag ich

Humorvolle Menschen
Ehrlichkeit
Gutes Bier
Offene Gespräche
Auf interessante Leute und optimistische Menschen lege ich Wert. Ich genieße das Leben in vollen Zügen.
Toll finde ich auch Leute mit einem Sinn für das Kreative, aufgeschlossene Personen und besonders sinnliche Leute.

Das mag ich nicht

Langweiler,
Hektiker,
Indiskretion, stressende Menschen, die anderen mit Vorurteilen begegnen sind nichts für mich.
Ich mag keine unzuverlässigen und unpünklichen Menschen.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischErotik

Über mich

Alter
73 Jahre
Sternzeichen
Löwe
Größe
175 cm
Gewicht
87 kg
Haarfarbe
Grau
Augenfarbe
Braun
Aussehen
Klassisch
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Eher dominant
Raucher
Nein
Kinder
Ja, wohnen aber nicht bei mir
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
19 bis 51 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Nein
Online
vor einer Woche

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischErotik

Gruppen

10
Fotografie für Mitglieder

Fotografie für Mitglieder

589 Mitglieder
Wirklich nur Shooten

Wirklich nur Shooten

737 Mitglieder
Fotografie & Technik

Fotografie & Technik

1120 Mitglieder
Aktshooting 2.0

Aktshooting 2.0

1307 Mitglieder
Haar-Scharf

Haar-Scharf

2329 Mitglieder
Treffpunkt Leipzig/Halle

Treffpunkt Leipzig/Halle

695 Mitglieder
Bücherecke

Bücherecke

922 Mitglieder
Shootings

Shootings

843 Mitglieder
Grazile Frauen

Grazile Frauen

870 Mitglieder
ROT bevorzugt

ROT bevorzugt

845 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Fotograf
50 Forenbeiträge
Ein Forenthema
Angemeldet seit 7 Jahren