white6white6white6

Alpha7r

Fotograf · 48 Jahre
Hamburg
Online vor drei Wochen
Ich suche
Frau
Paar
Online
vor drei Wochen

Vom Großvater (Fotograf) das Handwerk gelernt und als Kiddie mit einer tonnenschweren Nicca durch die Gegend gerannt, Pflastersteine und, wenn sie nicht geschaut hat, die Nachbarin auf ihrer Veranda fotografiert...

Ursprünglich komme ich aus der Architekturfotografie, habe lange Lost Places als Lieblingsmotive gehabt, bis mir dann einfiel, dass da auch Menschen drauf sein könnten.

Ich habe Spaß bei und an der Arbeit, nehme diese allerdings nicht zu ernst und behaupte mal, dass dies der Schlüssel zu gelungener Fotografie ist. Am liebsten ist es mir, wenn Shootings einbisschen wie gemeinsames Spielen sind. Man spielt ja am besten zusammen und nicht der eine mit dem anderen...

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VideoVollaktTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
48 Jahre
Sternzeichen
Stier
Größe
183 cm
Gewicht
82 kg
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Braun
Aussehen
Modisch
Ich suche
Frau
Paar
Online
vor drei Wochen

Aufnahmebereiche

VideoVollaktTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode
geprüftes Mitglied
Fotograf
2 Forenbeiträge
Angemeldet seit 7 Jahren