Babe_Red. Shooting für Kalender

Otto196868

Hobby-Fotograf · 50 Jahre
Stuttgart
Ich suche
Frau
im Alter
19 bis 30 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Nein
ROCK N ROLL

Herzlich Willkommen auf meinem Profil.

Es freut mich sehr dich auf meinem Profil begrüßen zu können.
Ich bin Hobby Fotograf mit dem Schwerpunkt Peoplefotografie.

Gemeinsam mit den Menschen vor meiner Kamera schöne Ergebnisse zu erzielen ist einfach Genial.

Es würde mich sehr freuen, wenn ich dich mal vor meiner Kamera treffen würde.
Also trau dich und schreib mich an.

MFG
Otto

Das mag ich

Ich stehe auf Ehrlichkeit und Zeitgenossen, die höflich miteinander umgehen. An Menschen mag ich besonders, wenn sie flexibel und spontan sind. Mir sind auch Abenteuer, Leute, die respektvoll miteinander umgehen und Zeitgenossen, die erfrischend anders sind wichtig.

Erotik hat für mich viel mit Fantasie zu tun. Ich mag Menschen, die was zu sagen haben und Zeitgenossen, auf die man sich verlassen kann. Wer sich verschließt, kriegt nichts mit. Deshalb mag ich Leute, die offen und aufgeschlossen sind.

Das mag ich nicht

Falsche Zeitgenossen, bornierte Menschen, Zeitgenossen, die nicht ehrlich sein können und hartherzige Leute lehne ich ab. Gegenseitiger Respekt ist für mich ganz selbstverständlich. Für euch auch?

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
50 Jahre
Sternzeichen
Steinbock
Größe
176 cm
Gewicht
70 kg
Haarfarbe
Schwarz
Augenfarbe
Braun
Aussehen
Alternativ
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Weder noch
Raucher
Nein
Kinder
Nein
Ich suche
Frau
im Alter
19 bis 30 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Nein

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Gruppen

1
Models & Fotografen

Models & Fotografen

1314 Mitglieder
geprüftes Mitglied
Hobby-Fotograf
2 Forenbeiträge
Angemeldet seit 7 Jahren