NO LIMIT

Leidenschaften leben!

Wir leben den Swinger-Lifestyle seit langen Jahren und wissen definitiv, was wir wollen – aus diesem Grund organisieren wir zu dritt Veranstaltungen für ausgewählte uns gleichgesinnte Gäste, die Partnertausch- und Gruppensex-Aktivitäten lieben und diese Lust ausleben wollen.

Wer auf unsere Veranstaltungen kommt, muss genau wissen, was er will. Unsere Zielgruppe sind Menschen, die sich gerne ohne lange Anlaufzeit und mehrmals an einem Abend vergnügen möchten.

Für unerfahrene Swinger-Anfänger und Neulinge sind unsere Veranstaltungen gänzlich ungeeignet! Auch „PT vielleicht“, „PT ohne GV“ oder „sehen und gesehen werden“ ist bei uns fehl am Platz!

Wir sind als Verein organisiert – wer an unseren Veranstaltungen teilnimmt, ist für die Dauer des Besuchs der Veranstaltung außerordentliches Mitglied des Vereins „NO LIMIT“. Die Mitgliedschaft verfällt im Anschluss an die Veranstaltung automatisch, es sind keine weiteren Verpflichtungen damit für euch verbunden.

Unsere Soloprofile findet ihr unter Liebe2 und brauny2.

Wir freuen uns, euch auf einer unserer Veranstaltungen begrüßen zu dürfen!

L, J und N

Weitere Einträge findest du hier:

Veranstalter - Verzeichnis

NO LIMIT


3322 Viehdorf
Österreich


Hinweis: Inhalte basieren auf Angaben des Betreibers ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit.