LogoLogoLogo

Shibari-Club Düsseldorf

Neuss

Shibari-Club Düsseldorf

Neuss
Veranstalter

Beschreibung

LogoLogo

Fesseltreff in Düsseldorf

Bitte beachtet unsere Veranstaltungsregelungen!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Herzlich willkommen!

Der SCD bietet einen Treff für alle, die sich für die japanisch inspirierte Fesselkunst interessieren bzw. einen starken Bezug zu Shibari/Kinbaku haben. Ob du grade anfängst, fortgeschritten oder gar schon Profi bist, wir freuen uns auf dich!

Unsere Philosophie:
Der Shibari-Club Düsseldorf e.V. dient der Schaffung eines räumlichen, mentalen und sozialen Rahmens, geprägt von der japanischen Fesselleidenschaft, den Seilen und dem Wunsch, einander mit Respekt und Achtsamkeit zu begegnen, gemeinsam zu üben, zu lernen, zu genießen. Die Grundstimmung ist dabei eher leise als laut, eher ruhig als hektisch und wild.

Wir verstehen uns als Treff für Gleichgesinnte. Bei uns steht das freie Fesseln im Vordergrund. Ihr seid eingeladen, ganz nach Euren eigenen Wünschen und Vorlieben zu fesseln, einfach nur zuzuschauen, Euch inspirieren zu lassen, Euch auszutauschen. Wir bieten zu Beginn der Treffen eine kleine Einführungsrunde für Einsteigende an. Darüber hinaus gibt es bei uns keinen Fesselunterricht und keine Übungsleitenden oder dergleichen.

Zeit und Treffpunkt:
Die Treffen finden sonntags von 14:30 bis 19:00 Uhr statt. Unsere Räumlichkeiten befinden sich in einem Yogastudio in Neuss. Öffentliche Parkplätze sind in der direkten Umgebung vorhanden und das Studio ist mit ÖPNV gut erreichbar.
Unsere Treffen sind geschlossene Veranstaltungen, an denen man erst nach bestätigter schriftlicher Anmeldung über teilnehmen kann. Die genaue Adresse erhältst du mit deiner Anmeldebestätigung.

Wir freuen uns auf Euch!
Euer Shibari-Club-Düsseldorf Team

Mehr lesenWeniger lesen

Weitere Einträge findest du hier:

Veranstalter - Verzeichnis

Shibari-Club Düsseldorf
Hast du Fragen an den Betreiber? Dann trete direkt über ClubMail mit ihm in Kontakt.
Karte öffnen
Neuss
shibariclubduesseldorf@gmx.de

Deine Location ist noch nicht im JOYclub?

Jetzt eintragen Vorteile für Businesskunden

Shibari-Club Düsseldorf

Neuss
Veranstalter
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Veranstalter
4.9 von 5
181 Bewertungen
375x Gefällt mir
28.402 Besucher