Keine Beschreibung angegeben.

Photo_Seppo

Fotograf · 40 Jahre
Hamburg
Online vor wenigen Stunden
Ich suche
Frau
Paar
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Intensive Erfahrungen
BDSM
Intensive Erfahrungen
Online
vor wenigen Stunden
Temple Of Lika - Sensual Symphony
Temple Of Lika - Sensual SymphonyAngemeldetSamstag, 25.05.2024
Temple Of Lika
Samstag, 25.05.2024

Temple Of Lika - Sensual Symphony

Temple Of Lika - Sensual Symphony
Temple Of Lika23 AnmeldungenBerlin

Zum Event
Alle sagten es geht nicht, dann kam Einer, der wusste es nicht und hat’s gemacht.

Willkommen auf meinem Profil.
Schön dass du hier bist!

Vor einigen Jahren habe ich das Fotografieren für mich entdeckt und ich habe mich auf das fotografieren von Menschen spezialisiert. Wie in meinen Bildern zu sehen, habe ich auch im Akt-Bereich schon ein paar Erfahrungen gesammelt und möchte diese gerne weiter ausbauen. Auch Fetisch-/Kinky-/Mode-Shootings sind gerne gesehen. Da ich den Menschen immer von seiner schönsten Seite zeigen möchte gebe ich mir größte Mühe und sorge für ein entspanntes Umfeld während des Shootings. Hast du eine Idee, die du gerne umsetzen möchtest, dann warte nicht lange sondern lass uns in den Austausch gehen.

Hast du eine Fantasie und ich soll Teil davon sein? Ich bin offen für Vorschläge.

Neugierig geworden? Dann schreib mir gerne.
Ich freue mich auf neue Kontakte.

Das mag ich

Wenn ein Mensch weiß was er will und es kommunizieren kann. Offenheit, Zeitlosigkeit, Freude am Leben und Genussmenschen sind mir sehr willkommen.

Außerdem Zweisamkeit, leichte Unterwürfigkeit, sexuelle Aufgeschlossenheit, gute Gespräche, Massagen geben&bekommen, gutes Essen und guten Wein.

Das mag ich nicht

Ignoranz, Arroganz und Egoismus

Mehr lesenWeniger lesen

Über mich

Alter
40 Jahre
Sternzeichen
Schütze
Größe
183 cm
Gewicht
73 kg
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Braun
Aussehen
Individuell
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Eher dominant
Sadomaso
Eher sadistisch
Raucher
Nein
Kinder
Nein
In meinem Studio.
Ich suche
Frau
Paar
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Intensive Erfahrungen
BDSM
Intensive Erfahrungen
Online
vor wenigen Stunden

Gruppen

8
Pegging & StrapOn-Sex

Pegging & StrapOn-Sex

5283 Mitglieder
Junge Hamburger

Junge Hamburger

176 Mitglieder
Only Attractives!

Only Attractives!

2884 Mitglieder
Zeigefreudig

Zeigefreudig

13502 Mitglieder
Massage

Massage

10012 Mitglieder
Lomi

Lomi

231 Mitglieder
KINKY | sexpositive Party

KINKY | sexpositive Party

19508 Mitglieder
TastyKinky Events

TastyKinky Events

254 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Fotograf
30 Forenbeiträge
Angemeldet seit 7 Jahren