ZerrissenheitZerrissenheitZerrissenheit

MaxArt

Fotograf · 59 Jahre
Essen
Online vor wenigen Tagen
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
ab 40 Jahre
Online
vor wenigen Tagen
Licht ist der Pinsel zum perfektem Bild

Als ausgebildeter Fotograf und Videograf habe ich ein besonderes Interesse meine Werke so perfekt als möglich zu erstellen.
Dabei steht die Persönlichkeit der Menschen die ich fotografiere immer im Vordergrund. Perfektion und künstlerische Freiheit genisse ich sehr und das spiegelt sich in meinen Arbeiten wieder.

Die Arbeiten die ich z.B. hier mache dienen meiner eigenen künstlerischen Verwirklichung. Als Business-, Produkt- und Industriefotograf und Hochzeitsfotograf
bin ich für jedes freie Projekt sehr dankbar.

Wenn Du oder Ihr Interesse habt, dann meldet Euch doch einfach.

Hinweis: Ich arbeite nur ohne Honorar wenn die Bilder oder die Filme in Eurem Besitz bleiben und nicht zur kommerziellen Verwendung weitergegeben werden und ich sie für meine Eigenwerbung nutzen darf, wie z.B. auf dieser Plattform.

Ich freue mich auf Eure Anfragen.

LG Joe

Das mag ich

- Licht und Schatten
- Runde Formen
- Natürlichkeit
- künstlerischen Akt

Das mag ich nicht

- schmuddelige Menschen
- Unehrlichkeit

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VideoHardcoreSoftcoreFetischErotikVollaktTeilaktDessousPortraitMode

Über mich

Alter
59 Jahre
Sternzeichen
Jungfrau
Größe
180 cm
Gewicht
97 kg
Haarfarbe
Grau
Augenfarbe
Braun
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
ab 40 Jahre
Online
vor wenigen Tagen

Aufnahmebereiche

VideoHardcoreSoftcoreFetischErotikVollaktTeilaktDessousPortraitMode
geprüftes Mitglied
Fotograf
Angemeldet seit 7 Jahren