bei der Arbeit

Charakter_Photo

Fotograf · 31 Jahre
Leipzig
Ich suche
Frau
im Alter
bis 46 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Austausch & Gemeinschaft | Photos | Abendteuer

Frei / oder gegen Bezahlung:
Wenn ich mit Dir machen kann, was ich will [Photos] - ist es frei

Wenn Du mich engagierst - ist es ein Photo-Job [mit Energie-Ausgleich]

___________________________

Gedanken: offen & frei heraus

Ich schreibe als Photograph und Mann.

Auf dieser Börse geht es um Aufmerksamkeit.

Ich benenne das Offensichtliche, aber bevor ich hier gelyncht werde, es gibt natürlich auch eine Community und den Mehrwert des Treffens.

Klartext:
"Oh ich bekomme ich ja so viele Nachrichten am Tag - mega nervig!" "Da muss ich viel aussortieren."
Ja. Du Arme.

Kann es sein, dass Du deswegen hier angemeldet bist? Weil Du ohne diese Aufmerksamkeit nicht leben kannst? *zwinker* Ohne Wertung.

Mir ist das wirklich egal, wenn Du jetzt denkst: "Der ist nur verärgert und enttäuscht (weil er zu wenig Pussy bekommt)."
Behalt deine Meinung für Dich, wenn Du das denkst.

Der Punkt ist:
Ich habe es nicht nötig hier 100 Frauen anzuschreiben, von denen dann 3 vernünftig antworten, wo dann 2 Shootings raus resultieren.
Ich habe hier etwas zu BIETEN etwas zu VERSCHENKEN.

Wenn DU etwas davon haben möchtest, kannst Du Dich gern melden.

Ich arbeite mit Dir, wenn Du mich inspirierst. Dabei kommt es dann auf meine ganz individuellen Gelüste, Vorlieben und Geschmack an.

Wenn ich dafür jedoch hausieren gehen muss, ist das hier der falsche Ort.
Leider habe ich DIE Akt-Bilder die ich in Zukunft machen will, so noch nicht im Portfolio, doch ich finde, was ich habe kann sich sehen lassen.

Etwas Vertrauen, dass etwas Außergewöhnliches und Schönes entstehen kann ist schon nötig von Dir.
Vertrauen in das Gute und natürlich in Dich selbst. Mit letzterem kann ich mit den Photos evtl nachhelfen. *zwinker*

Zur Privatperson:
Genauso bin ich ein Mann aus Fleisch und Blut und habe meine Gelüste.
Aber ich will die doch nicht alle in einer kalten Tabelle fein säuberlich auflisten wie in Excel, oder schön barf wie in der Schule.

Ich will erkunden. Das Glück auch hinter dem Horizont finden.
Überraschen & überrascht werden.

Genauso will ich bei einer potentiellen Partnerin nicht kalt und nüchtern jede Neigung und überhaupt alle beachtenswerten Eigenschaften fein säuberlich in einer Tabelle aufgelistet haben. [kotz] was ist das denn bitte?
Wo bleibt da die Magie?
Frauen können viele Facetten haben und sehr wandlungsfähig sein. Was bringt das also? *zwinker*
Wenn Du vegan bist, auf Techno stehst, oder eine verhärtete Emanze bist haben wir da schonmal keine Schnittmenge so viel vorweg. *zwinker*
Wieder ohne Wertung.


Auch will ich mich hier nicht zur Schau stellen, wie auf dem Jahrmarkt.

Ich muss immer schmunzeln, wenn ich die Profile von Männern sehe, mit Bildern und Profiltext ausgeschmückt.
Ein Profiltext wo so aufwändig ein Bild konstruiert wird, dass ich als Frau automatisch Zweifel an dem Menschen hinter der Fassade bekommen würde.
Zurecht gemacht wie eine Frau - aber der Text so "männlich".

Was dahintersteckt, wissen wir beide, steht auf einem anderen Blatt.

Ich will gegen niemanden schießen. Das ist meine Art, zu zeigen was ich denke. Ein Stück in meiner Seele zeigen. Wem es nicht gefällt kann schweigen. Da erspare ich mir das Geschreibe.

Ein gesundes EGO ist gut.
Ich mache Beobachtungen. Ordne ein und bewerte hier und da auch, anders ist leben nicht möglich.

Ich will aber nicht wahllos Andere auf einer Werteskala einsortieren. Das ist nicht mein Streben und auch nicht fair.
Ich will niemanden negieren oder unterminieren. Ich bin jedoch manchmal sehr deutlich.

Wer Gutes in sich hat, kann auch in das Gute in Anderen vertrauen.



Weiter unten findest Du Projekte die ich plane. Wenn Du Dich für eins begeistern kannst - gib bescheid!

Hallo liebe Besucherin! *g*

Zu jedem Gesicht dass ich auf der Straße sehe, kommen bei mir sofort Bilder im Kopf wie ich diese Person porträtieren würde. Jedes neue Gesicht dass ich photographieren darf motiviert und inspiriert mich. Schreibt mir einfach unverbindlich damit ich weiß wo Interesse besteht.

Mir geht es darum Menschen authentisch darzustellen. Nicht mit gestellten Posen die gestellt aussehen und die mit der Person selbst gar nichts mehr zu tun haben.

Ich mag es aber auch wenn Menschen bewusst in Rollen schlüpfen und sich dort von einer anderen Seite zeigen, sich in dieser Rolle selbst entdecken oder sich darin fallen lassen. [Kino]

Ich bin ein junger Photograph und freue mich auf Dich!

_________________________


Ideen & Projekte:

Leipzig_nude
Akt-Aufnahme an einem bekannten Ort in Leipzig zB. Augustusplatz. Und zwar ganz früh am Morgen wenn noch niemand unterwegs ist also die Straßen noch leer sind und es etwas surreal aussieht. Das funktioniert nur eine kurze Zeit im Sommer wo es wirklich sehr früh schon hell wird.

Orgasmus-Portrait
Mein Ziel ist es hier genau in dem Moment ein künstlerisch anspruchsvolles Portrait zu erschaffen.
In meiner gewohnten Qualität *grins*
Wenn nötig richte ich die Kamera so ein dass ich dabei nicht im Raum sein muss. Für nähere Infos fragen. *g*

Private_but_professional_captured
Es geht um eure intimen Stunden zu zweit. Können wir drüber reden.
Ich verstecke mich im Wäschekorb - und ihr bekommt gar nichts mit. *zwinker* Eure eigene liebesSzene à la Hollywood! Oder künstlerische Photographien - dabei greife ich nicht ein sondern ihr könnt auf den Bildern Euch nachher immer noch in den Moment hineinfühlen. Weil ich mit den Bildern etwas echtes festhalte. *knips*

Für alle freien Arbeiten gilt:

Mir ist wichtig dass ich die Photos veröffentlichen darf.
Soweit möglich.

Locations & Requisiten
Vintage und Elemente des Barock ö. ä. faszinieren mich.

Wenn jemand aus der Community eine coole Location zur Verfügung stellen mag - da freu ich mich riesig!

Das mag ich

Nicht-Profis - Ich mag den Charm den "AmateurModels" haben.

> Stichwort echte Menschen. <

Schönheit - auch abseits vom künstlichen Schönheitsideal!

Ich möchte mich in Zukunft auf Aktbilder mit weiblichen Protagonisten konzentrieren.
Aktphotographie kann verspielt, lebhaft und einfühlsam sein.

Ich liebe Vintage und den Charm dieser Art der Photographie.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
31 Jahre
Sternzeichen
Jungfrau
Neigung
Heterosexuell
Raucher
Nein
Ich suche
Frau
im Alter
bis 46 Jahre
Neigung
Heterosexuell

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode
geprüftes Mitglied
Fotograf
2 Forenbeiträge
Angemeldet seit 7 Jahren