Profilbild

DS_Pictures

Hobby-Fotografin · 41 Jahre
Schwäbisch Hall
Zurzeit nicht aktiv
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
35 bis 36 Jahre
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein
Online
Zurzeit nicht aktiv
Pictures of you - for you

So, eine kurze Erläuterung zu meiner Person, eine immer etwas schwierige Angelegenheit *g*
Ich bin eine geduldige, unkomplizierte und gute Seele. Meine eher ruhige und dennoch offene Art hat mir in meinem Leben bereits viele tolle Bekanntschaften geschenkt, die ich nicht missen möchte. Ich habe für die, die sich auch mir gegenüber als zuvorkommend und respektvoll zeigen, immer ein offenes Ohr.

Ich war früher selbst viel vor der Kamera gestanden, heute nur noch selten. Vor etwa 3 Jahren habe ich die Seite gewechselt und erfreue mich daran, Bilder eines jeden Menschen zu machen und Ihnen hierdurch die Schönheit zu zeigen, die ein jeder verkörpert. Ich bin nicht auf den äußeren Anblick fixiert. Es ist erstaunlich, wie sich der Mensch gegenüber innerhalb eines Fotoshootings verändert. Nein, nicht äußerlich. Aber man lernt ihn kennen und schätzen und er wird dadurch immer schöner. Mein Ziel in der Fotografie ist es, dieses "sehen" auch dem Model (ob Mann oder Frau) nahezubringen.

Leute, schätzt und akzeptiert euch wie ihr seid! Wie heißt es so schön: Ich mag schöne Menschen, ihr Aussehen ist mir dabei völlig egal! Denn es gibt nichts schöneres als ein gutes Herz!

Grundsätzlich bin ich für alle Wünsche und Bildideen offen, wobei Portraits oder enge Bildausschnitte, also die Nähe meine persönliche Leidenschaft widerspiegelt. Gerade hierauf bezogen bietet die Akt- oder Teilaktfotografie enorm viele Möglichkeiten. Was jedoch nicht heißt, das ich nicht auch gerne Fashion oder anderes fotografiere. Außerhalb dieser Plattform ist meine Hauptaufgabe die Fotografie von Familien und Kindern.

Ich habe selbst kein Studio, was an für sich auch nicht schlimm ist, da ich ohnehin am liebsten Locations Outdoor wähle. Denn erst die Umgebung gibt dem ganzen Bild das gewisse Etwas und vollendet es.

Für die kalte Tage oder auch ein paar lowkey-Aufnahmen baue ich aber auch mal ganz gerne mein Wohnzimmer um und stelle eine mobile Hintergrundwand auf. Bei Models die mir persönlich bekannt sind, ist auch das fotografieren im eigenen Zuhause für mich kein Problem.

Ich bin keine gelernte Fotografin und habe mir aber mit der Zeit selbst ein entsprechendes Wissen im Bezug auf meine Art der Bildgestaltung zugelegt.

Ganz wichtig: Ich suche hier keine sexuellen Kontakte oder Abenteuer, ich bin glücklich verheiratet. Kinder habe ich keine. Billige Anmachsprüche bleiben unbeantwortet!

Das mag ich

- Respekt
- Ehrlichkeit
- Fotografie
- Unterhaltungen
- Meinen Mann
- Sex *zwinker*

Das mag ich nicht

- Arrogante Menschen
- Machos
- Menschen ohne Respekt

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
41 Jahre
Sternzeichen
Stier
Größe
168 cm
Gewicht
85 kg
Haarfarbe
Schwarz
Augenfarbe
Graublau
Aussehen
Lässig
Dominant / Devot
Devot
Raucher
Ja
Kinder
Nein
Profilbild von mir
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
35 bis 36 Jahre
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein
Online
Zurzeit nicht aktiv

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousFetischPortraitErotikMode
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Hobby-Fotografin
Angemeldet seit 7 Jahren