Roman_Kasperski

Fotograf · Oberhausen · 46 Jahre

 Online vor wenigen Stunden

Ich mache mir selbst ein Bild

 Online vor wenigen Stunden

geprüft und persönlich bestätigt

Ich mache mir selbst ein Bild

Über mich

-> Ich biete private Shootings an, Portraits, Akt oder Aufnahmen von euren erotischen Vorlieben. Frauen, Männer und Paare sind willkommen!
(Preisliste bitte per Mail oder telefonisch anfordern - keine Sorge, ich bin nicht zu teuer)

Zu mir:
Bin hier als Fotograf angemeldet, freue mich aber auch über private Kontakte.

Auch wenn ich auf submissive Frauen stehe, weiß ich Intelligenz, Selbstbewußtsein und Souveränität zu schätzen. Mit "Weibchen" kann ich nicht viel anfangen.

"Versuchungen sollte man nachgeben.
Wer weiß, ob sie wiederkommen." (Oscar Wilde)

Wer mich kennenlernen möchte, braucht nicht schüchtern sein. Ich mag es sehr, wenn nette Leute die Initiative ergreifen.

Unter diesem Paarprofil findet man mich privat:
Birds_of_Prey

Zu meiner fotografischen Arbeit:
Im Laufe der nun schon 20 Jahre, die ich in der (vor allem erotischen) Fotografie tätig bin, gab es viele internationale Ausstellungen und Veröffentlichungen (Playboy, Penthouse, Stern, Max und Teilnahme an diversen Büchern). Dabei versuche ich immer mal wieder mehr als nur ein "schönes Foto einer meist nackten, schönen Frau" zu schaffen (obwohl das ja auch sehr nett ist), sondern Geschichten zu erzählen und Stimmungen und Gefühle zu visualisieren.

Profil

Alter:
46 Jahre
Sternzeichen:
Widder
Größe:
186 cm
Gewicht:
84 kg
Haarfarbe:
Dunkelblond
Augenfarbe:
Grau
Aussehen:
Individuell
Raucher:
Nein
Dominant/Devot:
Kinder:
Nein
Aufnahmebereiche:
  • Fashion
  • Porträt
  • Dessous
  • Teilakt
  • Vollakt
  • Erotik
  • Fetisch
  • Softcore
  • Hardcore
Website:

Persönliches

Das mag ich:
Bilder machen,
Inline scaten, Disco, Fetish Partys, reisen, hartes Training (Kokkar), Veränderung als Motor zu nutzen, offene Türen einrennen, geschlossene Türen einrennen, interesante Gespräche, laue Sommernächte, Verschrobenes, Authentizität.
Selbstbewußte Frauen die ein wenig devot sind.
Angenehme stressfreie Leute, die direkt sagen was sie wollen und was nicht.
Das mag ich nicht:
Ich bin recht tolerant. Die meisten Dinge die ich nicht mag, verstehen sich von selbst. Dummheit, Selbstgefälligkeit, Wahrheitsverdrehung und Rücksichtlosigkeit sind aber ganz vorne dabei.

Egozombies

Vorlieben


Meine Gruppen