RomanRomanRoman

Roman_Kasperski

Fotograf · 52 Jahre
Berlin
Online vor wenigen Stunden
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
20 bis 50 Jahre
BDSM
Interessiert
Online
vor wenigen Stunden
Ich mache mir selbst ein Bild

-> Ich biete private Shootings an, Portraits, Akt oder Aufnahmen von euren erotischen Vorlieben. Frauen, Männer und Paare sind willkommen!
(Preisliste bitte per Mail oder telefonisch anfordern - keine Sorge, ich bin nicht zu teuer)

https://www.instagram.com/romankasperski/

Zu mir:
Bin hier als Fotograf angemeldet, freue mich aber auch über private Kontakte.

Auch wenn ich auf submissive Frauen stehe, weiß ich Intelligenz, Selbstbewußtsein und Souveränität zu schätzen. Mit "Weibchen" kann ich nicht viel anfangen.

"Versuchungen sollte man nachgeben.
Wer weiß, ob sie wiederkommen." (Oscar Wilde)

Wer mich kennenlernen möchte, braucht nicht schüchtern sein. Ich mag es sehr, wenn nette Leute die Initiative ergreifen.

Unter diesem Paarprofil findet man mich privat:
Birds_of_Prey

Zu meiner fotografischen Arbeit:
Im Laufe der nun schon 20 Jahre, die ich in der (vor allem erotischen) Fotografie tätig bin, gab es viele internationale Ausstellungen und Veröffentlichungen (Playboy, Penthouse, Stern, Max und Teilnahme an diversen Büchern). Dabei versuche ich immer mal wieder mehr als nur ein "schönes Foto einer meist nackten, schönen Frau" zu schaffen (obwohl das ja auch sehr nett ist), sondern Geschichten zu erzählen und Stimmungen und Gefühle zu visualisieren.

Das mag ich

Bilder machen,
Inline scaten, Disco, Fetish Partys, reisen, hartes Training (Kokkar), Veränderung als Motor zu nutzen, offene Türen einrennen, geschlossene Türen einrennen, interesante Gespräche, laue Sommernächte, Verschrobenes, Authentizität.
Selbstbewußte Frauen die ein wenig devot sind.
Angenehme stressfreie Leute, die direkt sagen was sie wollen und was nicht.

Das mag ich nicht

Ich bin recht tolerant. Die meisten Dinge die ich nicht mag, verstehen sich von selbst. Dummheit, Selbstgefälligkeit, Wahrheitsverdrehung und Rücksichtlosigkeit sind aber ganz vorne dabei.

Egozombies

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
52 Jahre
Sternzeichen
Widder
Größe
186 cm
Gewicht
86 kg
Haarfarbe
Dunkelblond
Augenfarbe
Grau
Aussehen
Individuell
Dominant / Devot
Eher dominant
Raucher
Nein
Kinder
Nein
FloatingFloatingFloating
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
20 bis 50 Jahre
BDSM
Interessiert
Online
vor wenigen Stunden

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Gruppen

12
BDSMBDSM

BDSM

21873 Mitglieder
MetalMetal

Metal

5016 Mitglieder
Rough SexRough Sex

Rough Sex

6577 Mitglieder
Videos - tipps&tricksVideos - tipps&tricks

Videos - tipps&tricks

144 Mitglieder
SCHWARZSCHWARZ

SCHWARZ

7817 Mitglieder
Professionelle FotografenProfessionelle Fotografen

Professionelle Fotografen

170 Mitglieder
Aesthetic ArtAesthetic Art

Aesthetic Art

125 Mitglieder
WifesharingWifesharing

Wifesharing

24997 Mitglieder
HPC - Havanna Pain ClubHPC - Havanna Pain Club

HPC - Havanna Pain Club

436 Mitglieder
Egoista EventsEgoista Events

Egoista Events

860 Mitglieder
Play FightPlay Fight

Play Fight

927 Mitglieder
DoublepenetrationDoublepenetration

Doublepenetration

5601 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Fotograf
159 Forenbeiträge
Angemeldet seit 17 Jahren