ProfilbildProfilbildProfilbild

boxershorts

Fotograf · 38 Jahre
Obwalden
Online vor wenigen Minuten
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
bis 50 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Offene Beziehung
Online
vor wenigen Minuten
Jeder Mensch verdient schöne Bilder - auch du! Ich helfe dir dabei!

Ich bin hier, sowohl als Fotograf, der professionele Shootings anbietet, aber auch an Treffen diverser Art interessiert.

Mit über 20 Jahren Erfahrung als Fotograf habe ich die Kunst der Bildgebung gemeistert. Ich biete professionelle Fotoshootings an, damit ihr eure Profile mit atemberaubenden, aussagekräftigen Bildern bereichern könnt. Ein gutes Foto ist mehr als nur ein Bild – es ist eine Geschichte, und ich bin hier, um eure zu erzählen.

Mit einer stattlichen Größe von 1,90m bin physisch durchaus sehr präsent. Trotzdem habe ich aber eine lockere und einladende Persönlichkeit. Meine Leidenschaft für diverse Sportarten wie Basketball, Kanufahren oder Fitness hält mich in Bewegung und sorgt dafür, dass ich immer aktiv und energetisch bin. Kochen gehört zu einer meiner lieblingsbeschäftigungen, wenn ich nicht gerade in der Natur draussen bin.
Die Natur ist mein Spielplatz und mein Atelier; ich liebe es, draußen zu sein und die Welt um mich herum zu erkunden.

Ein grosses Interesse gilt auch der Persönlichkeitsentwicklung, was sich auch in meiner Arbeit wiederspiegelt. Ich glaube an die Kraft der positiven Einstellung und daran, dass ein gutes Mindset nicht nur das individuelle Wohlbefinden, sondern auch die Qualität jeder Aufnahme verbessern kann.

Also, wenn du/ihr auf der Suche nach einem erfahrenen Fotografen seid, der nicht nur eure äußere Schönheit einfängt, sondern auch eine echte Verbindung herstellen kann, oder wenn du/ihr einfach Lust auf ein interessantes Treffen habt, dann freue ich mich darauf, euch kennenzulernen. Gemeinsam schaffen wir nicht nur schöne Bilder, sondern auch unvergessliche Erlebnisse.

Das mag ich

- Fotografieren
- Natur
- Sport
- Nette Menschen

Das mag ich nicht

- Arroganz
- Aggressivität
- Überheblichkeit

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
38 Jahre
Sternzeichen
Fische
Größe
190 cm
Gewicht
110 kg
Haarfarbe
Dunkelblond
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Klassisch
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Eher dominant
Raucher
Nein
ProfilbildProfilbildProfilbild

Ich suche

Bild zum Foto-Job
TFP Fotoshooting im Studio oder OutdoorObwalden, SchweizFoto-Job für: Modelle (w)

TFP Fotoshooting im Studio oder Outdoor

Bild zum Foto-Job
Hallo Zusammen Um mich in der Aktfotografie etwas weiter zu entwickeln suche ich zwischendurch Mal wieder Damen, welche interessiert sind, ein paar neue Bilder fürs Profil zu kriegen.


Foto-Job für:Modelle (w)
- kostenlos (TFP)
PLZ 6072 - Obwalden, Schweiz
Zum Foto-Job
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
bis 50 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Offene Beziehung
Online
vor wenigen Minuten

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Gruppen

6
ShootingsShootings

Shootings

832 Mitglieder
HobbyfotografenHobbyfotografen

Hobbyfotografen

220 Mitglieder
Aesthetic ArtAesthetic Art

Aesthetic Art

125 Mitglieder
FreizeitknipserFreizeitknipser

Freizeitknipser

822 Mitglieder
SchweizSchweiz

Schweiz

4394 Mitglieder
Aktive Fotografie SchweizAktive Fotografie Schweiz

Aktive Fotografie Schweiz

61 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Fotograf
79 Forenbeiträge
Angemeldet seit 17 Jahren