.........

TantraStuttgart

70191 Stuttgart

TantraStuttgart

Stuttgart
Wellness & Tantra

Beschreibung

......

"Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns.“ Rumi

"Massage ist eine der feinsten Künste. Sie ist nicht nur eine Frage der Technik. Sie ist eine Frage der Liebe." (Osho)


Ich biete klassische Tantramassagen, Thai Yoga-Massagen, Sexualberatung sowie Berührungs-Coachings für Frauen*, Männer* und Paare* an. Ich bin vom Tantramassageverband (TMV) zertifizierte Masseurin, arbeite nach den Richtlinien von Sexological Bodywork (Ausbildung beim IISB Zürich) und unterrichte Tantramassage bei der professionellen Ausbildung von MasseurInnen.

*Ich spreche hier hauptsächlich Männer und Frauen an, lade aber ausdrücklich alle Gender und Menschen aller sexuellen Orientierungen ein.


Ich habe verschiedene Homepages kreiert, die meine Massagen und Coachings genauer erklären. Lies dir die bei Interesse gerne mal durch und melde dich einfach, wenn du mehr wissen oder einen Termin vereinbaren möchtest, ich beantworte dir sehr gerne alle Fragen!

Mehr lesenWeniger lesen

Weitere Einträge findest du hier:

Wellness & Tantra - Verzeichnis

Informationen

SonstigesCoachings & Beratung
Big DrawGanzkörpermassageLingam-MassagePaarmassagePartnermassageAnal- und ProstatamassageWellness-MassageKurse und WorkshopsYoni-Massage
TantraStuttgart
Hast du Fragen an den Betreiber? Dann trete direkt über ClubMail mit ihm in Kontakt.
Karte öffnen
70191 Stuttgart
0157-58758042
termin_tantramassage@gmx.de

Bilder von TantraStuttgart

Deine Location ist noch nicht im JOYclub?

Jetzt eintragen Vorteile für Businesskunden