am Meeram Meeram Meer

ganzimernst

Künstler · 75 Jahre
Darmstadt
Online vor wenigen Wochen
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
ab 50 Jahre
Beziehungsstatus
Single
BDSM
Interessiert
Online
vor wenigen Wochen
Tue es JETZT - mit Freude und Leidenschaft

HIER DER ÜBLICHE TEXT -

*g*
ich freue mich über Kontakte mit toleranten und klugen Menschen ohne Alterseinschränkung: Frauen, Männer und Paare. Ich reise gerne, besuche kleine Dörfer und Millionenstädte. Vielleicht findet sich hier eine passende Reisepartnerin oder ein Paar für gemeinsame Ausflüge. Regelmäßig bin ich in Südfrankreich am Meer zwischen Narbonne und Perpignan. Ich bin ein sehr kulturorienter Mann, habe einige Universitäten als Student und auch als Dozent kennengelernt; ich mag Architektur, Kunst, Musik in einer großen Bandbreite, gehe ins Kino und Theater, gar in die Oper. Ich lese Bücher und ich bewirte auch gerne, kreatives Kochen nenne ich es.
Ich sehne mich nach Menschen, die mich zum Lachen oder Lächeln bringen können. DAS GEWISS!
Und: Gelegentlich suche ich eine weibliche Begleitung für erotische Feste unterschiedlicher Art z.B. "Schlossfest der O" oder eine "CMNF-Party" oder auch das Gegenteil! Last not least: Ich bin auch interessiert ungewöhnliche Paare kennenzulernen.

Ganz im Ernst:
Seit vielen Jahren bin ich Berufs-Künstler , arbeite in einem breitem Spektrum und empfinde mich auch als Lebenskünstler. Denn ich habe Glück gehabt! - Früher war auch in anderen Berufen tätig, die aber immer über ein
Nine to Five weit hinausgingen.

Nun zu einem weiteren Thema:
..........ich möchte gerne Kontakte zu Personen herstellen, die sich an meinen künstlerischen Arbeiten und Projekten beteiligen bzw. mir dabei helfen wollen. Gegenwärtig suche ich für zwei Projekte weibliche Foto-Modelle:
A
ADAM und EVA
Ein Fotokunstbuch mit entsprechenden Ausstellungen.
Gezeigt werden im fertigen Buch Fotografien, d.h. meine Skulpturen mit weiblichen Akten.
In den dazugehörenden Ausstellungen präsentiere ich die Skulpturen und die Fotos.
Bei dem Projekt kann das Gesicht des Modells verborgen bzw. maskiert werden.
B
Dann suche ich weibliche Modell für Fotoaufnahmen als Studienvorlagen für eine klassische Gemälde-Serie, d.h. Öl auf Leinwand. Die Fotos werden NIE veröffentlicht, das Gesicht wird NICHT fotografiert. Gezeigt werden ausschließlich die Gemälde.

Bei beiden Projekten ist das Alter unbedeutend. Bedeutungslos sind auch Hautfarbe, Haarfarbe, Körpergröße, Gewicht etc. Bei beiden Projekten erfolgen die Aufnahmen in meinem Atelier in Darmstadt oder in einem Studio in Nürnberg. Ich zahle KEIN Honorar, erstelle als Gegenleistung Wunschfotos jeder Art.

C
Für ein Ausstellungsprojekt suche ich eine Fotografin, die sich selber erotisch fotografiert, auch extrem. In der Ausstellung bleibt der Name auf Wunsch anonym. Der zweite Teil der Ausstellung zeigt männliche Fotos - ebenfalls Selfies und anonym.

Und hier Antworten auf die üblichen Fragen:
JA -
...ich habe eine professionell ausgestattetes Studio/Atelier mit professionellen Fonds u.ä. und Lichtanlagen.
...ich arbeite auch professionell im Studio (bevorzugt) und anderswo als Fotograf für erotische Aufnahmen (Single/Paar/Gruppe). Honorar nach Absprache, aber sicher NICHT gegen körperliche Dienstleistung. Ungern mache ich Fotos Out-Door. Da sind Überraschungen vorprogrammiert. Nicht nur mit Stechmücken.
...ich biete eine elektronische Post-Production d.h. Bildbearbeitung inkl. der Gestaltung von Setkarten, Katalogen u.ä.
...ich fotografiere auf Wunsch mit einer neuen Chipkarte und übergebe diese an den Auftraggeber, d.h. alle Daten verbleiben beim Auftraggeber (Ich bin ABSOLUT kein Bildersammler)
Diskretion ist garantiert. Daher werden hier auch keine Bildbeispiele meiner Auftraggeber gezeigt, sondern ausschließlich Arbeiten meiner eigenen Projekte.

Ganz im Ernst: mein Künstlername sei Bernhard & Meyer
*g*

Das mag ich

Kunst: alte und moderne
Musik: Klassik - Jazz - Weltmusik - Pop - Neue Musik
Ich mag Schampus, Wein und feines Essen - auch bewirte ich gerne.
Ich reise gerne - vor allem ans Meer (von Nord- bis Südsee) und ich schwimme bevorzugt nackt.
Ich mag Neues ausprobieren - auch in der Erotik
Und: Erotisch bin ich durchaus erfahren aber ich weiß auch, dass man jeden Partner erst neu, vollkommen neu "erlernen" muß;
Wer's mag: ich bin gern dominant in der Erotik mit allen Sinnen. Aber ich kann es u.U. auch umdrehen. Also Switcher inkl. DOM - Cucky.
Das finde ich ganz toll: Freiheit, Humor und Gelassenheit

Ich mag Menschen, die denken können und mich zum Lachen bringen. Letzteres habe ich schon geschrieben.
Und: natürlich kann ich jetzt an vielen Stellen auch Kreuze machen. Auch bei Tabus: Gewalt und Kaviarspiele und selbstverständlich nichts mit Menschen, die unter 18 sind. Nochmal: DAS lehne ich ab. Ehrlich gesagt: Sogar 18-jährige sind mir zu jung. *g* für meine Erotik. Viel zu jung!

Das mag ich nicht

Intoleranz
Vorurteile
Spießigkeit
Ungepflegtheit (Haare am Körper: KEIN Date)
Zynismus
Sarkasmus
Beißende Ironie - ohne Alternativen anzubieten
Respektlosigkeit
Übergewicht
Vom Anderen dauerhaft Besitz ergreifen

Und das kann ich leider nicht gut
oder gar nicht aus unterschiedlichen Gründen:
- Wandern und schon gar nicht Wandern in den Bergen
- Tanzen
- Karaoke
Wer obiges erwartet, der wird enttäuscht.

Mehr lesenWeniger lesen

Über mich

Alter
75 Jahre
Sternzeichen
Stier
Größe
180 cm
Gewicht
77 kg
Haarfarbe
Grau
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Individuell
Raucher
Nein
Kinder
Nein
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
ab 50 Jahre
Beziehungsstatus
Single
BDSM
Interessiert
Online
vor wenigen Wochen

Fan von

1
IX DREAM EVENTSIX DREAM EVENTS
IX_DREAM_EVENTS

Gruppen

10
Helping HandsHelping Hands

Helping Hands

4680 Mitglieder
Single-UrlaubSingle-Urlaub

Single-Urlaub

6236 Mitglieder
TraveldatesTraveldates

Traveldates

9520 Mitglieder
TantraTantra

Tantra

7418 Mitglieder
bildende Kunstbildende Kunst

bildende Kunst

223 Mitglieder
MitwohnzentraleMitwohnzentrale

Mitwohnzentrale

1023 Mitglieder
FKKFKK

FKK

7586 Mitglieder
ZeigefreudigZeigefreudig

Zeigefreudig

13281 Mitglieder
KunstTreffpunktKunstTreffpunkt

KunstTreffpunkt

298 Mitglieder
Swing BNB ÜbernachtungSwing BNB Übernachtung

Swing BNB Übernachtung

680 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
Künstler
40 Forenbeiträge
Angemeldet seit 7 Jahren