Ich

MiDo_44269

Hobby-Fotograf · 55 Jahre
Dortmund
Ich suche
Frau
im Alter
35 bis 58 Jahre
Man lebt nur einmal - aber wenn man es richtig macht, ist einmal genug.

Wer sehen kann der kann auch fotografieren ..... so sagt man es häufig.
Ich selbst erlerne das Sehen mit jedem Shooting neu.

Die Fotografie ist eine meiner Leidenschaften und ich bin immer neugierig darauf neue Menschen kennenzulernen. Nur wenn man einen Menschen kennenlernt, interessiert ist an dem was ihn ausmacht und was ihn bewegt, der kann ihn auch auf einem Bild einfangen.

Letztens sagte man mir noch: "Für Dich sind Fremde doch nur Freunde die Du noch nicht kennengelernt hast!"
Ja, ich glaube das kommt hin, so könnte man mich beschreiben.

Überall kann man neue Dinge erfahren und erleben, wenn man nur neugierig genug ist.
Meine Neugier ist der Grund warum ich mich hier auf den Profilen herumschleiche!!! Ich bin neugierig auf Eure Bilder, aber auch das was Ihr auf Euren Profilen über Euch schreibt interessiert mich.

Wenn ich hier vote, dann hat mir irgend etwas auf Eurem Profil sehr gut gefallen. Seien es die Bilder oder auch das geschriebene Wort.... irgendetwas hat mich bewegt.

Achja, ich bin ein Genussmensch .... ich bin eher für ein schönes Gläschen Rotwein zu begeistern wie für ein Bier.... wobei ich das auch mal gerne trinke. Ich mag gute Musik, gutes Essen, gute Filme, guter S.. ...... Halt alles was man genießen kann.

Tango Argentino mag ich auch noch ! Die Musik und auch der Tanz sind aber sowas von erotisch *anmach*

Last but not least:
Ich bin glücklich verheiratet und das wird auch hoffentlich noch sehr lange so bleiben!

Das mag ich

Ich mag das Besondere und nette Gespräche. Ich mag Menschen, die sich eine gewisse Neugier bewahrt haben.

Ich liebe auch interessante Leute, bescheidene Zeitgenossen, unterhaltsame Stunden und Entspannung. Gegenseitige Offenheit ist für mich ein unbedingtes Muss.

Mir sind auch humorvolle Menschen und körperliche und geistige Nähe wichtig.

Das mag ich nicht

Engstirnige Menschen und hektische Situationen mag ich nicht. Leute, die nicht über ihren Tellerrand sehen, sind für mich uninteressant.

Ich stehe nicht auf Stress und Arroganz.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

SoftcoreErotikVollaktTeilaktDessousPortrait

Über mich

Alter
55 Jahre
Sternzeichen
Waage
Größe
201 cm
Gewicht
103 kg
Haarfarbe
Dunkelblond
Augenfarbe
Grün
Aussehen
Modisch
Profilbild
Ich suche
Frau
im Alter
35 bis 58 Jahre

Aufnahmebereiche

SoftcoreErotikVollaktTeilaktDessousPortrait
geprüftes Mitglied
Hobby-Fotograf
2 Forenbeiträge
Angemeldet seit 7 Jahren